Eine Stunde nach dem ich Bella angerufen hatte rief sie mich an.
"Was gibt's?" fragte ich.
"Ich korrigiere, fang nichts mit Henry an!" Sie klang unfassbar wütend," heute Morgen wollte ich Scott überraschen und weißt du was ich gesehen hab? ER LAG MIT SO EINER WASSERSTOFFBARBIE IM BETT! Ich mach ihn kalt!"
Bella und ich brachen in Gelächter aus.
"Sei in 10 Minuten bei mir wir gehen auf Henry's kosten Shoppen." Sagte ich und legte auf.
Ich stand auf und zog mir eine Short und ein Bauchfreies Langarmshirt an, dazu meine Chucks.
"Heeeennnnrrrryyyyyy!" Rief ich im Flur. Dann fiel mir ein das Henry unten auf der Couch lag und schlief.
Langsam stampfte ich die Treppe runter.
"Rache ist süß..." Flüsterte ich und sprang auf ihn drauf.
"Anne bist du völlig gestört?!" maulte er mich an und schubste mich von ihm runter.
"Das hat Bella heute auch schon zu mir gesagt, wir gehen jetzt übrigens auf deine Kosten mit ihr Shoppen, weil wegen Scott."
Henry verstand sofort," okay abgemacht. Aber dann darf ich dir wieder einen BH aussuchen." Sagte er.
"Nie wieder Ruffy." Sagte ich.
"Ich hasse dich Babe." Sagte er und kitzelte mich durch.
"LASS ES SEIN HENRY!" schrie ich lachend.
"Nie wieder Nica!" sagte er und küsste mich.
Ich trat ihm in die Säcke," Henry lass das okay."
"Ich kann meine Hände nicht von einer schönen Frau lassen." Sagte er.
Als ich was erwidern wollte klingelte es.
Mit Henry machte ich ein Wettrennen bis zur Tür und öffnete sie. Sofort schloss ich Bella in meine Arme.
"Er ist ein arschloch okay? Genauso wie Henry." Sagte ich und zwinkerte.
"Ich bin das Arschloch das jetzt alles bezahlt okay?" Sagte er gespielt beleidigt hinter mir.
"Aber trotzdem ein Arschloch." Sagten Bella und ich wie aus einem Mund und bekamen einen Lachflash.
"Jaja und das Arschloch fährt in 30 Sekunden los also geht ins Auto." Sagte er.
Bella und ich setzten uns zusammen nach hinten.
"Oh Gott stell dir mal vor wir treffen Daniel oder Thomas!" Sagte ich und Bella und ich mussten wieder lachen.
Ich wusste halt wie ich sie ablenken konnte. Einfach von Prominenten erzählen die ich süß finde."Jaja du weißt ja was der erste Satz bei Thomas ist' du siehst aus wie ein kleines Kind.'" Sagte sie.
"Mädels hier sitzt noch ein anderer gut aussehender Typ im Auto." Sagte Henry.
"Wo denn ich seh ihn nicht?" Neckte ich und wir mussten wieder lachen.
Henry hielt den Rest der Fahrt seine Klappe.
"Hey Mädels es gibt bei uns übrigens jedes Jahr auch einen Ball, also Frühlings-, Herbst-, Winter- und Sommerball. Der Herbstball ist in 2 Wochen." Sagte er in der Stadt.
Bella und ich guckten uns verwirrt an.
"Aber es ist doch noch Sommer." Sagte Bella schließlich.
"In 2 Wochen ist September Schätzchen."
Ich spürte einen Stich Eifersucht als Henry das zu Bella sagte.
Verdammt ich darf nichts von ihm wollen.
"Hey Babe du bist die einzige." Henry hatte es gemerkt.
Bella guckte mich verwirrt an und lachte dann," du fragst mich 24/7 was zwischen Scott und mir läuft und selbst bist du Feuer und Flamme mit Henry."
"Bella lass das." Sagte ich und guckte auf den Boden.
"Na ja wo ich eigentlich drauf hinaus wollte," fing Henry wieder an," müsstet ihr noch Kleider kaufen. Beziehungsweise ich."
Bella und ich guckten uns an. Der Blick erklärte schon alles.
"Also erstmal Henry," sagte Bella," das Geld kannst du uns gerne geben."
Ich führte den Satz fort," aber du darfst auf jeden Fall nicht wissen was wir uns für ein Kleid aussuchen. Du kannst ja während dessen irgendwas jungenhaftes machen."
"Okay hier ist genug Geld, ich geh mal etwas jungenhaftes machen." Sagte er, zeigte noch auf einen Laden mit Kleidern und ging dann.
Ich nahm Bella's Hand," dann lass uns mal los legen."
Im Laden probierten wir alle möglichen Kleider an. Am Ende entschied sich Bella für ein schwarz weißes Kleid und ich für ein Schwarzes.
"Glaubst du wir schaffen es den ganzen Tag auf High Heels?" Fragte ich sie.
"Wir müssen." Meinte sie und zeigte mir einen Daumen nach oben.
Am Ende nahm ich mal wieder schwarze und Bella ebenso.
"Schmuck." Schoss es uns aus dem Mund.
Ich nahm mir weiße Kugeln für meine Ohrlöcher und meinen Pearcing oben im Ohr und ein kleines Kettchen als Armband mit einem Herz dran.
Bella schwarze Kugeln für die Ohrlöcher und den Pearcing, den haben wir uns damals zusammen stechen lassen, und nahm als Zeichen für unsere Freundschaft das selbe Armband.
An der Kasse sahen wir das Henry schon vor dem Laden auf uns wartete und eine Zigarette rauchte.
Wir bezahlten und gingen raus.
"Babe guck mal." Sagte er und hielt eine Tüte hoch.
"Nicht dein Ernst." Sagte ich und schlug ihm so feste wie möglich gegen die angespannten Bauchmuskeln.
Es war eine Hunkemöller Tüte.
Hey:)
Oben sind Bilder von den Ball Kleidern.
Das rechte ist Bella's und das linke Anne's.
Bella ist eine süße Freundin oder?
Bye
-M
DU LIEST GERADE
~stay with me Badboy~
Novela JuvenilAnne macht mit ihrer Freundin Annabella ein Auslandsjahr in London. Als fast 18 jährige hat sie dann natürlich auch viel vor. Und von ihrer Gastfamilie hat sie natürlich auch nur gutes gehört. Nur leider wurde der eingebildete 18 jährige Henry bei d...