22.Kapitel, sexy

604 15 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. Neben Henry. Es war wie sonst auch 5:30 Uhr wenn ich aufwachte. Verschlafen stand ich auf, kramte mir Sachen aus dem Schrank und ging Duschen.

War gestern noch was passiert?

Und wieso konnte ich mich an nichts erinnern?

Welcher Tag war heute nochmal?

Ach ja Mittwoch.

Und um wie viel Uhr hatte ich Henry mit Yessica erwischt?

Um die 01:00 Uhr.

Und was war danach?

Ich hatte sauber gemacht und wir hatten uns geküsst...

Mehr wusste ich nicht.

Ich schminkte mich und zog mich an, meine Haare ließ ich offen über meine Schultern fallen.

Ich sollte mal wieder zum Friseur.

Als ich wieder in meinem Zimmer war stand Henry nur in Boxershort vor mir.

Gerade als ich was fragen wollte antwortete er schon," wir hatten nichts keine Angst."

Ich nickte," wieso kann ich mich an nichts erinnern?"

"Wir waren noch feiern."

Hätte ich trinken im Mund hätte ich es jetzt ausgespuckt," ich und feiern?! Das glaubst du doch wohl selbst nicht."

"Oh doch du hast sogar ziemlich viel getrunken. Ich wusste gar nicht das so viel in dich rein passt. Ich schätze mal deshalb kannst du dich nicht erinnern."

Ich glaube ich sollte noch einmal duschen und meine Ohren richtig waschen," bist du-"

"Ja ich bin mir sicher das du es warst mit der ich feiern war. Und kannst du mir jetzt bitte einen Kuss geben damit ich einen guten Start in den Tag habe?"

"Geh Nutella essen, das ist deren Werbe Slogan."

Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand," pass auf was du in der Anwesenheit von Henry Stafford sagst."

"Du hast das Ruffy vergessen." Sagte ich.

"Und würdest du mich jetzt bitte entschuldigen ich muss meine Tasche packen." Ergänzte ich noch.

"Die zwei Tage vor dem Ball sind immer frei."

"Und wieso sagt mir das hier keiner?" Fragte ich ungläubig.

"Ich dache du wüsstest es."

"Jetzt bin ich umsonst um halb sechs aufgestanden, habe mich umsonst um viertel vor sechs angezogen und geschminkt und stehe umsonst um sechs in meinem Zimmer." Sagte ich gespielt beleidigt.

"Ist der heiße Typ vor dir nicht die ganze Sache wert so früh im Zimmer zu stehen?"

"Ich seh Dylan O'Brien leider nicht, ist er vielleicht hinter dir?" Neckte ich ihn.

"Kannst du mir jetzt bitte einen Kuss geben?"

"Für einen guten Start in den Tag..." Sagte ich und legte meine Lippen sacht auf seine. Er lächelte.

"Warum lachst du?" Fragte ich.

"Ich hab dich vermisst."

"Warum klingt das so falsch?"

"Ich war noch nie mit dir im Bett, ich weiß nicht wie du bist."

"Ey..." Ich tat auf beleidigt.

"Ich wette du bist gut." Sagte er drückte mir noch einmal einen Kuss auf den Mund," ich geh jetzt duschen, zieh bitte die Schuluniform aus, darin bist du wirklich nicht so sexy wie in Jogginghose und Bauchfreiem Shirt." Und er verließ das Zimmer.

Wie Henry gesagt hatte zog ich mir eine Jogginghose und ein Bauchfreies Shirt an und wartete auf meinem Bett auf ihn während ich Musik anschaltete.

20 Minuten später kam ein immer noch in Boxershort seiender Henry wieder in mein Zimmer.

Doch aus irgendeinem Grund machte es mir nichts mehr aus.

Henry kniete sich über mich.

"Weißt du du bist so ein richtiges kleines Model." Sagte er.

"Das heißt ich bin hübsch?" Fragte ich.

"Nein."

"Spasti."

"Du bist nicht hübsch. Du bist wunderschön."

"Schleimer."

"Und du bist undankbar." Sagte er und fing an seine Finger in meine Seiten zu drücken.

"Henry du weißt-"

"Ja ich weiß das du da kitzelig bist." Sagte er und drückte weiter.

"Henry!" Sagte ich, versuchte mich zu wehren, was mir aber nicht gelang weil er immer noch auf meinen Oberschenkeln saß.

"Nennst du mich noch einmal Schleimer oder Spasti dann kriegst du noch mehr." Sagte er drückte seine Hand unter meine Taille und zog mich hoch, so dass ich auch saß.

"Okay Macho." Sagte ich und küsste ihn. Wir küssten uns zumindest so lange bis ein räuspern in der Tür ertönte," ich will euch ja nicht stören aber," es war Tasha," wieso ist da Blut auf deinem Bett Henry? Ihr hattet doch nicht etwa-"

"Mum wir hatten nichts. Das ist Ketchup." Sagte Henry.

"Okay ich muss jetzt nicht fragen warum Ketchup in deinem Zimmer ist oder?"

Henry und ich schüttelten den Kopf.

"Okay das ist gut. Ich fahr jetzt arbeiten. Im Moment passt Ruby noch auf Mason auf aber ich schätze mal das sie gleich zu Tyler will. Dann übernimmst du Henry. Bis heute Abend." Sagte sie und schloss die Tür hinter sich.

Tyler. So hieß also der Freund von Ruby.

"Was hab ich Glück das meine Freundin bei mir im Haus wohnt." Sagte Henry und guckte mich wieder an.

"Wir sind noch nicht zusammen."

"Nicht dein Ernst."

"Oh doch das ist mein Ernst."

"Okay Anne Nica Beckham willst du mit mir auch bekannt als Henry Ruffy Stafford zusammen sein?"

"Ja, ja ich will Henry Ruffy Stafford." Sagte ich und drückte ihm wie auf einer Hochzeit jetzt einen Kuss auf den Mund.

Hey:)
Oben ist ein Bild von ihrer Hose und ein Teil des Shirts, ich hab kein besseres Bild gefunden.
Wie geht's euch?
Bye
-M

~stay with me Badboy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt