"Hast du mal meinen Text gesehen? Ich wär doch lieber Baum geworden." Bella heulte sich im Prinzip bei mir aus.
"Ich will ja nichts sagen aber wenn von uns beiden ist die Hauptrolle?" Sagte ich.
Bella lachte," ist ja auch kein Wunder. Du bist wunderschön, du bist die beste Sängerin auf Erden und du bist musikalisch."
"Ich bin keine Sängerin okay?!"
"Angehende. Ruby meinte übrigens das du, sie, Ava und Henry eine Band gründen wollten. Wieso hast du mir nichts erzählt ?"
"Woher soll ich wissen das es dich interessiert? Und außerdem habe ich eh nein gesagt." Meinte ich.
Wir waren bei mir im Zimmer. Ich guckte auf meine Englischhausaufgaben und versuchte verzweifelt sie zu lösen.
Würde ich mich mit Henry verstehen würde ich ja ihn fragen aber ich habe echt keinen Bock irgendein Wort mit ihm zu wechseln.
Es war auch relativ leicht ihm aus dem Weg zu gehen.
Ich stand um 5:30 auf ging duschen, schminkte mich und machte mir die Haare, zog mich um, packte meine Tasche, ging runter und frühstückte und dann fuhr ich mit dem Bus zur Schule.
Easy cheesy lemon squeezy."Wie geht's dir eigentlich?" Fragte Bella.
"Mir geht es gut." Sagte ich was irgendwie auch ein kleines bisschen gelogen war.
"Ich bin seit Ewigkeiten deine aller beste Freundin denkst du das klappt bei mir noch?"
Ich schlug mein Buch zu und starrte in ihre Augen," was würdest du denn sagen wenn du in Scott's Zimmer Drogen finden würdest? Wärst du glücklich und würdest fragen 'Hey gib mir doch auch welche?'"
"Man Anne so meinte ich das doch nicht."
"Was soll die Frage dann?"
"Tut mir leid aber ich bin wie gesagt deine Beste Freundin. Ich geh jetzt lieber ich habe keine Lust auf Leute mit ner Kack Laune."
"Ja toll verhalte dich anders ja? Geh!"
Die Sache eskalierte total. Bella schleuderte die Tür hinter sich zu und ich hörte wie sie die Treppe runter trampelte und auch die Haustür zu schlug.
Ich nahm mir ein Kissen und schleuderte es volle Kanne gegen die Wand. Und dann schrie ich meine Wut heraus. Ich wusste nicht was ich machen sollte.
"Okay Anne, ein und aus, ein und aus..." Versuchte ich mich zu beruhigen.
Ich hasste Streit. Vor allem mit Bella.
Tränen kullerten meine Wangen herunter.
Ich verkroch mich unter der Bettdecke und schloss die Augen.
So lag ich da eine gefühlte Ewigkeit.
Zumindest bis ich die Tür hinter mir hörte und mich ruckartig umdrehte.
Es war Mason.
"Oh Hallo." Sagte ich und wischte mir die Tränen weg.
"Ist alles okay?" Fragte er.
Ich nickte," hab mich nur mit Bella gestritten, nicht so wichtig."
"Streit ist blöd." Er setzte sich neben mich aufs Bett.
"Ja da sind wir uns auf jeden Fall einer Meinung." Sagte ich.
"Weißt du ich hab mich mal mit Dylan gestritten. Da haben wir uns gehauen. Aber am Ende haben wir uns auch wieder entschuldigt."
"Das ist schön das ihr euch wieder vertragen habt."
"Bestimmt vertragen Bella und du euch auch wieder."
"Ja... Vielleicht..."
"Nicht vielleicht, ganz bestimmt. Renn ihr doch nach." Meinte er.
Wieso bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen?
"Danke Mason." Sagte ich sprang auf und rannte auch schon aus dem Haus.
Ich wusste den Weg zu Scott's Haus nur grob aber ich musste Bella einfach einholen.Ich war eh ein wenig sportlicher als sie deshalb müsste es mir rein theoretisch gelingen sie einzuholen. Ich schätze mal sie hatte eh bei dem ersten Viertel aufgehört zu rennen. Und gerade als ich um die Ecke bog sah ich sie am Ende der Straße. Auch sie bog um die Ecke ab aber ich hatte recht, sie hatte aufgehört zu rennen.
"Bella!" Schrie ich und rannte schneller. Sie drehte sich um. Ich sah ihre vor Tränen glänzenden Wangen.
Aber sie rannte auf mich zu. Sie sprang in meine Arme.
"Es tut mir leid... Es tut mir so unendlich leid." Murmelten wir beide im selben Moment.
Und somit lachten wir auch schon wieder.
Ich löste mich von ihr," es tut mir leid das ich so grimmig war."
"Es tut mir leid das ich direkt so ausgerastet bin." Sagte sie.
"Danke." Sagte ich.
"Da gibt es nichts zu danken." Sagte sie.
"Und wohin jetzt?"
"Ein Eis essen. Scott hat mir ein Eisdiele hier in der Nähe gezeigt." Sagte sie und zog mich mit.
Zehn Minuten später saßen wir in einem kleinen Café mit drei Kugeln Eis vor uns.
Ich hatte Cookies, weiße Schokolade und Nougat.
Bella hatte Erdbeere, Zitrone und Orange.
"Ich geb dir das Geld morgen zurück."
Sagte ich und stopfte mir einen Löffel in den Mund."Ach Quatsch. Auf diese 2,10 £ kann ich auch verzichten." Lachte sie.
Dann lachten wir noch eine weitere Stunde auch wenn unser Eis schon lange auf gegessen war.
Sie brachte mich nach Hause und ließ sich von Scott abholen.
Mason hatte recht. Wir würden uns wieder vertragen.
Hey:)
Sorry das das Kapitel gestern nicht kam aber ich bin erkältet und meine Mutter sagt dann immer das ich nicht am Handy sein soll...
Na an oben ist ein Bild von Anne's Zimmer.
Bye
-M
DU LIEST GERADE
~stay with me Badboy~
Подростковая литератураAnne macht mit ihrer Freundin Annabella ein Auslandsjahr in London. Als fast 18 jährige hat sie dann natürlich auch viel vor. Und von ihrer Gastfamilie hat sie natürlich auch nur gutes gehört. Nur leider wurde der eingebildete 18 jährige Henry bei d...