Ho Ho Ho Leute!
Heute ist Heiligabend.
Und das bedeutete, dass es morgen Geschenke gibt.
Und natürlich hatten Henry und ich wie sonst nichts besseres zu tun als auf der Couch zu sitzen und Filme zu gucken.
Aber morgen früh wird es Geschenke geben.
Oh Gott ich hör mich an wie so ne gierige drei jährige.
Ich hatte Henry einfach nur neue Klamotten zu Weihnachten geholt, da er mir nicht sagen wollte was er sich wünscht. Wahrscheinlich hatte er sich gar nichts gewünscht er hat ja alles.
Na ja ich hoffte halt einfach das er mir kein 500£ Geschenk geholt hat.Auf jeden Fall hatten wir jetzt gerade den dritten Teil von 'Herr der Ringe' fertig, und Henry legte den nächsten Film ein. 'Fast and a Fourius' 1. Danach würden noch die letzten Teile kommen.
Zumindest bis wir einschliefen."Ich geh eine Rauchen." Murmelte Henry nach den nächsten 3 Filmen und ging raus.
Ich konnte mich nicht so ganz bewegen weil ich von zwei fetten Katzen belagert wurde. Ricco und Linus.
Na ja zumindest konnte ich mich so lange nicht bewegen bis mein Handy klingelte. Und es war Annabella's Klingelton. Ja ich hab für Annabella einen extra Klingelton.
Ich sprang auf denn Bella ruft mich sonst nur im äußersten Notfall an."Was ist los?" Fragte ich.
Anstatt mir zu antworten heulte sie einfach nur ins Telefon. Ich kannte dieses heulen. Scott.
"Okay Bella du kannst zu mir kommen. Ich bereite was vor." Ich legte auf und rannte, zumindest halbwegs wenn man die ganze Zeit gelegen hatte sah das etwas komisch aus, durch das Haus.
"Alles okay?" Fragte Henry als er wieder reinkam.
"Du wusstest, dass Scott Schluss machen wollte oder? Wieso hast du nichts gesagt?" Weiter packte ich panisch alles was Bella und ich brauchen würden in eine Tasche und räumte es in mein Zimmer.
"Das ist halt wie bei besten Freundinnen Anne. Hättest du Scott gesagt wenn Bella Schluss machen wollte?" Fragte mich Henry.
Ich schüttelte den Kopf.
"Okay, ich geh Bella abholen in der Zeit kannst du alles andere vorbereiten." Sagte er dann.
"Ja danke." Meinte ich und sprintete die Treppe runter.
Ich konnte es immer noch nicht glauben. Scott hat an Heilig Abend mit Bella Schluss gemacht. Hatte er überhaupt ein Geschenk für sie geholt für morgen? Ich hab keine Ahnung aber wenn ja und es morgen hier ist wird sie einen Anfall kriegen. Was für einen weiß ich noch nicht.
Als ich mit aufbauen fertig wäre räumte ich alles weg was sie traurig machen könnte. Ich zog Henry's Shirt aus und unseren BFF Schlafanzug an.
Alles war perfekt.
Ich umarmte Bella lange als sie mit Henry ankam."Ist schon okay Anne du kannst mich loslassen." Schluchzte sie.
"Ich lass dich los wann ich will, hast du das verstanden?" Lachte ich.
Und da musste sie auch schon lachen. Ich schaffte es immer sie zum Lachen zu bringen.
Heute war der 13.1., ein Sonntag. Den Winterball und alles andere hatten Henry, Bella und ich recht gut überstanden und nächste Woche Donnerstag würde das Musical stattfinden. Ich konnte meine Text recht gut, natürlich waren noch ein paar Fehler drin. Bella hatte sich von der Trennung erholt und war auf mittlerweile wieder bei Sophie und Sarah zuhause. Das bezweckte eigentlich nur das Scott immer öfter nach hier kam und Henry keine Zeit mehr für mich hatte. Auch wenn ich oft probierte es mir mich nicht anmerken zu lassen pisste es mich echt an. Henry hatte heute länger Schule als ich und als ich nachdem ich die Hausaufgaben unten die Tür hörte rannte ich runter.
"Hey Hen..." Weiter kam ich nicht.
Scott war wieder hier. Das 11te mal hintereinander."Okay ich lass euch alleine." Murmelte ich und ging wieder hoch.
Ich wusste doch, dass das zwischen Henry und mir nichts werden konnte. Ich musste in einem halben Jahr wieder zurück nach Deutschland und dort würde ich ein Café auf machen und meiner Mum helfen das Haus weiter zu bezahlen.
Dann würde ich Henry eh nie wieder sehen.
Hatte diese Beziehung überhaupt Sinn gemacht?
Sie ist gerade mal 4 Monate lang oder so.
War das hier nicht wie im Kindergarten?
Die ganze Zeit schwirrten mir solche Fragen durch den Kopf und langsam verlor ich echt den Verstand."Okay bis morgen Scott, und ich denk drüber nach." Hörte ich wie sich Henry unten von Scott verabschiedete.
Wie lang war ich jetzt in meinem Zimmer? 4 Stunden? Es hat sich eher angefühlt wie 2 Minuten.
Es klopfte an der Tür und Henry kam rein.
"Alles okay bei dir?" Fragte er.
Seh ich aus als wäre ich okay?! Zum Glück dachte ich das nur.
"Ja alles okay." Murmelte ich."Sicher?" Fragte Henry nochmal nach.
"Ja sicher." Keifte ich fast.
"Wenn du angepisst bist weil ich so viel mit Scott mache, das ist so weil er eventuell gerade eine Trennung hinter sich hat." Sagte Henry kalt.
"Ist ja nicht so das das schon fast 20 Tage her ist und außerdem hat er doch Schluss gemacht." Meinte ich.
"Boar Anne ich hab da gerade echt keine Lust drauf."
"Ja toll dann geh doch das hast du doch eh schon die ganze Zeit getan!" Schreibtisch ihn an.
Ein angespanntes schweigen trat ein...
Hey:)
Sorry für den Cliffhänger.
Und Sorry das das Kapitel letzte Woche nicht kam.
Nur ihr müsst euch das mal so vorstellen, nach so vielen Kapiteln gehen einem auch mal ein paar Ideen aus und ich habe eigentlich nicht vor diese Geschichte in naher Zukunft zu beenden. Und dann ist es ja noch so das AnnaTwin an dieser Story mitmacht, bzw ihre eigene Story mit Annabella's Sicht hat und da muss ich ja auch gucken was sie schreibt. Also nehmt es mir bitte nicht allzu übel wenn ich es mal nicht schaffe.
LG
-M:)PS; Annabella hat ihr Aussehen geändert oben ist ein Bild.
DU LIEST GERADE
~stay with me Badboy~
Teen FictionAnne macht mit ihrer Freundin Annabella ein Auslandsjahr in London. Als fast 18 jährige hat sie dann natürlich auch viel vor. Und von ihrer Gastfamilie hat sie natürlich auch nur gutes gehört. Nur leider wurde der eingebildete 18 jährige Henry bei d...