(Saphira)
Ich schaute in seine wunderschönen blauen Augen. Dann rannte er beinahe und nahm mich in den Arm. Ich spürte das er ein Wolf war ließ mich davon aber nicht abschrecken. Ich genoss seine Umarmung und vergaß alles um mich herum.
Es kam mir vor wie Stunden obwohl es wahrscheinlich nur Sekunden waren. Wir standen immer noch Arm in Arm bis er mir ins Ohr knurrte ,,Meine Mate". Erst da realisierte ich, was ich gerade tat. Ich umarmte einen völlig fremden.
Ich schubste ihn weg er bewegte sich kaum. Wahrscheinlich bewegte er sich nur wegen der Kraft die ich besaß. Ich hatte mehr Kraft als ein Mensch aber bei weitem nicht soviel wie ein Wolf.
Er war trotzdem etwas überrascht. Aus reinem Reflex schlug ich ihn mit flacher Hand auf seine Wange. Er war komplett überrumpelt und das nutzte ich um so schnell wie möglich zu verschwinden.
(Noah)
Als ich mich wieder gesammelt hatte,wollte ich gerade hinterher laufen. Weil 1. niemand mich so behandelt und 2. mein Wolf komplett scharf auf sie ist.
Aber als ich loslaufen wollte, wurde ich festgehalten und zwar von keinem geringeren als Luca. ,,Willst du ihr hinterher rennen wie ein Welpe der seine Mutter verloren hat." flüsterte er mir zu. Ich drehte mich zu ihm um, knurrte ihn an. Er ließ mich aber nicht los und ich gab ihm nach. Im Endeffekt hatte er ja recht.
Wir gingen zur nächsten Stunde, Luca versuchte mich ein paar mal in ein Gespräch zu verwickeln aber als er merkte das ich nicht darauf reagierte, gab er es auch auf.Als es zur Pause klingelte. Gingen wir 4 in die Cafeteria und setzten uns zu Damien und seinen Leuten. Jetzt war auch ein Mädchen bei ihnen die sich als Amy vorstellte, sie hatte lange schwarze Haare und grüne Augen. Sie war schlank und sah so aus als könnte man mit ihr seinen Spaß haben aber nicht auf die Art und Weise wie mit einer Schulschlampe.
Daraufhin fragte ich Damien wie es so mit den Weibern aussah.,, Also eigentlich wie auf jeder anderen Schule auch, wir haben drei Schulschlampen, Madision,Ashley und Hanna. " als er das sagte, zeigte er auf die jeweilige,die zwei Tische weiter saßen. Tja was soll man über die sagen, sie hatten alle drei blond gefärbte Haare, viel zu viel Schminke im Gesicht und die Kleidung bedeckte nur das nötigste.
,, Die anderen gehören zum Großteil mit zu den normalen." redete Damien weiter.
,, Außer vielleicht Amy und Lenny aber auch die steigen nicht mit jedem ins Bett, sie haben sozusagen ,,kurze Beziehungen" ." sagte er nachdem Amy sich beschwerte.
Ich bekam wieder dieses kribbeln und drehte mich in die jeweilige Richtung um.
Und da kam sie mit einer Freundin. Jonas der wohl meinen Blick bemerkt hatte sagte:,,Und wenn man vom Teufel spricht, die mit den roten Haare ist Eleanor von allen nur Lenny genannt." Aber sie schaute ich garnicht an sondern das Mädchen das immer dieses kribbeln auslöst. Unsere Mate fügte Dante noch hinzu.
Geistesabwesend fragte ich Damien:,,Und was ist mit ihr?" Damien der meinen Blick folgte sagte daraufhin nur kalt:,,Sie ist komplett Tabu für dich, verstanden? " Ich drehte mich um und knurrte ihn an. Niemand schreibt uns vor das unser Mate Tabu ist knurrte Dante innerlich. Ich bekam einen Tritt von Luca unter dem Tisch,er ist der einzige von meinem Rudel der sich das trauen würde. Mit diesem Tritt wurde ich jetzt wieder ins hier und jetzt befördert. Das war auch gut so den sie kam gerade auf unseren Tisch zu.(Saphira)
Nach Englisch ging ich in Richtung Cafeteria. Ich dachte nicht mehr über den Typen nach. Naja zumindest versuchte ich es mir einzureden. In Wirklichkeit dachte ich nur noch an ihn und dieses kribbeln das wieder stärker wurde machte es auch nicht besser. Lenny unterhielt sich mit mir über den einen neuen Typ, der Chris hieß und in den selben Biokurs wie sie ging. Ich hörte nur mit einem Ohr zu.
Als wir in die Cafeteria gingen,hielt ich sofort nach unserem Tisch Ausschau . Und da war er, der Typ, mit 3 anderen Jungs. Lenny quietschte erfreut auf und zeigte auf einen der Typen. Das war wahrscheinlich Chris. Ich schenkte weder Chris noch Lenny meine Aufmerksamkeit. Sondern war hypnotisiert von dem selben Typen, der mich am Spind im Arm gehalten hatte. Er hatte wunderschönen Augen und unter seinem Tshirt konnte man seine Muskeln erahnen. Er sah unfassbar gut aus.
Ok Saphira komm wieder zu dir, du sabberst ja schon. Meine innere Stimme holte mich wieder zurück auf den Planeten Erde.
Gott was war bloß mit mir los. Ich wusste das er mein Mate war und ich ihn brauchen würde aber trotzdem war diese Verbindung nicht normal, zumindestens nicht für mich.
Erde an Saphira holte mich meine innere Stimme schon wieder aus meinen Gedanken.
Das war so unnormal für mich.
Naja egal ich hatte keinen Hunger sodass ich ohne etwas zu essen zum Tisch ging. Ich setzte mich zwischen Damien und Jonas.
Damien stellte die neuen einzeln vor. Und so erfuhr ich auch das der Typ vom Spind Noah hieß. Mein Mate hieß also Noah.
Die Jungs unterhielten sich, ich verhielt mich ruhig und schaute auf meine Hände. Bis Damien mich fragte:,,Hey, Saphi was ist den mit dir los? Du bist so extrem still." Er sah mich besorgt an. Also sagte ich bloß das es mir nicht gut ginge. Das war nichtmal komplett gelogen, das kribbeln machte mich wahnsinnig. Er warf mir noch einen besorgten Blick zu. Ehe er sich wieder mit den Jungs unterhielt. Zwischendurch warf er mir immer wieder besorgte Blicke zu. Ich merkte auch das Noah sich bei jedem dieser Blicke von Damien anspannte. Warum merkt mein Bruder das nicht was hier vorgeht. Er muss doch spüren das Noah und seine Freunde Wölfe waren, vielleicht konnte er es aber auch einfach so überspielen.
Ich war so unendlich dankbar als es zum Unterricht klingelte. Ich weiß das das komisch klingt aber die Anspannung von Noah und Damien der es mit jedem Blick schlimmer machte. Lange hätte ich das dort nicht mehr ausgehalten.Nachdem Unterricht fuhr ich mit meinem Bruder nach Hause. Er wahr ziemlich entspannt und wir lachten viel im Auto. Über Noah oder einen der anderen Jungs redeten wir nicht. Was ich auch sehr begrüßte.
(Das Bild oben ist Damien)
DU LIEST GERADE
Die Wolfs Prinzessin
WerewolfSaphira ist 16 Jahre alt sie ist klug, attraktiv und scheinbar ein normales Mädchen. Aber das stimmt nicht sie ist etwas besonderes aber das meiste davon weiß sie selbst noch nicht. Noah ist 18. Er ist ein Alpha und ein Badboy. Er ist auf der Suche...