Hiiii :)
Tut mir Leid, dass das Kapitel so lange gedauert hat. Ich bin bei meinen Großeltern und immer wenn ich gerade am Schreiben bin rufen die mich und wollen irgendwas machen :/
Meine beste Freundin liest normalerweise immer Korrektur, aber sie ist im Urlaub und hat kein Internet, deshalb entschuldige ich mich jetzt schon mal für alle Fehler!
Dann hab ich noch ne Frage: Wollt ihr noch Niam in der FF haben? Also als Romance? Natürlich nur so nebenbei, Larry bleibt das Hauptthema ;)
Uuuund könnt ihr mir bitte alle Nachrichten schreiben wie ihr gerne wollt, dass es weitergeht? Ich will euch nicht enttäuschen und vielleicht sind eure Erwartungen ja ganz anders als das, was ich geplant habe :/
OH UND: WOLLT IHR SMUT IN DER GESCHICHTE? JA ODER NEIN?
Viel Spaß beim Lesen!
_____
Am nächsten Morgen wachte ich unausgeschlafen auf. Die ganze Nacht lang hatten mich Gedanken an Louis geplagt. Ich verstand immer noch nicht, wie ich in diese Situation gelangt war. Wie konnte ich diese Art von Gefühlen gegenüber Louis Tomlinson haben?
Müde schlug ich die Decke zur Seite und stieg aus dem Bett. Da ich keine Lust hatte zu duschen, zog ich zusammen mit einer Jeans und einem grauen Shirt eine khakifarbene Beanie aus meinem Schrank, die ich mir über den Kopf zog. Ich schmiss mein Handy und die neue Jeansjacke in meine Schultasche, dann schlurfte ich die Treppenstufen hinunter und ging in die Küche. Zum Glück hatte meine Mutter bevor sie und Gemma losgefahren waren eingekauft, sodass ich für die ersten Tage genug Lebensmittel hatte. Ich entschied mich für eine Schüssel Müsli mit Milch, da es am wenigsten Arbeit bedeutete.
Nachdem ich gegessen hatte, räumte ich den Löffel und die Schüssel in die Geschirrspülmaschine und machte mich auf den Weg in die Schule, obwohl ich, da ich nicht geduscht hatte, viel zu früh dran war. Da ich völlig übermüdet war und mich dank Louis auf nichts konzentrieren konnte, beschloss ich, zu Fuß zu gehen.
Als ich in der Schule ankam, hatte es bereits geklingelt. Verdammter Louis, das war alles seine Schuld, vorher war ich nicht ein einziges Mal zu spät gekommen. Mit schnellen Schritten ging ich zu dem Raum, in dem ich Geschichte hatte. Ich klopfte an und meine Lehrerin ließ mich mit einem vorwurfsvollen Blick hinein, fuhr aber direkt mit dem Unterricht fort.
Als ich auf meinen gewöhnlichen Platz zuging, stockte ich. Normalerweise blieb der Stuhl neben mir leer, aber nicht heute, denn Louis Tomlinson saß an meinem Tisch.
„Mr. Styles, hören Sie auf meinen Unterricht zu stören und setzen Sie sich endlich hin!", ermahnte mich meine Lehrerin.
Ich seufzte und ließ mich wortlos auf meinen Platz fallen. Die ganze Stunde lang spürte ich Louis' Blick auf mir, aber ich schaffte es, mich kein einziges Mal zu ihm zu drehen. Als endlich die Klingel ertönte, sprang ich auf und wollte so schnell wie möglich gehen, doch bevor es mir gelang, zu fliehen, packte Louis mich am Handgelenk und drehte mich zu ihm um. Ich schluckte hart und zwang mich dazu, ihn nicht zu mustern. Stur starrte ich auf den Boden.
Mein Herz begann zu rasen, als er einen Schritt näher an mich herantrat und sich auf die Zehenspitzen stellte, um mir etwas ins Ohr zu flüstern.
„Sei da", hauchte er und drückte mir ein zusammengefaltetes Stück Papier in die Hand. Dann ließ er von mir ab und verschwand eilig aus dem Raum. Vorsichtig faltete ich den Zettel auseinander.
Es tut mir leid, dass ich so schnell abgehauen bin. Triff mich in der Mittagspause an der alten Eiche hinter der Schule. Bitte.
L
DU LIEST GERADE
The mess I made [Larry Stylinson AU]
FanfictionLouis Tomlinson ist der Star der Fußballmannschaft und der coolste Typ der Schule. Harry Styles ist der größte Loser der Schule. Warum? Louis mobbt Harry und hat dafür gesorgt, dass alle seine Freunde ihm den Rücken zukehren. Doch eines Abends lern...