Ich stand leise auf um Will nicht zu wecken und ging erstmal in die Küche. Dort machte ich mir erstmal Pancakes, und dazu noch Cappuccino.
Ich spürte wie sich zwei Hände um meine Hüfte schlangen und leichte Küsse an meinem Hals.. "Guten Morgen, du bist ja früh wach♥"
"Jaa das bin ich und ich wollte dich nicht wecken, falls ich dies getan hab.."
"Ach das macht doch nichts. Naja kommst du nach dem Essen mit schwimmen?"
"Ja klar komm ich mit."Wir kamen am Strand an, der irgendwie leer schien.. Denn es waren sehr wenige dort und das war ja auch gut, sonst könnte ich ja nicht schwimmen gehen.
Ich rannte zum Wasser und sprang rein, als es so fast meine Knie erreichte. Ich spürte wie das Wasser an mich rankam, es verwandelte mich wieder in eine Meerjungfrau. Ich schwamm ein bisschen durch die Gegend, bestaunte die Korallen und Anemonen, die so friedlich im Wasser ihre Wellen bereiteten.
Alles um mich herum schien so ruhig, so friedlich.. viel zu still.
Da merkte ich, wie ein Boot über mir hielt, schnell schwamm ich zu einem kleinen Unterwasserfelsen, Wo ich mich versteckte..
Oben hörte ich ein leises Piepen, was mich darauf schließen ließ, das die Person auf dem Boot oben, einen Sensor für Meerestiere hatte.. was für mich natürlich ein Problem zum fliehen darstellte.Ich war seit längeren Minuten immernoch unter Wasser, und mir ging langsam die Luft aus.. Mein Kopf wollte nur noch nach oben, aber ich konnte ja nicht nach oben.
Dieses Boot, weilte schon ein paar Minuten da oben und fuhr leider auch nicht weg..
Schließlich entschied ich mich dazu, dass ich aus dem kleinen Felsvorsprung hervorschwimme und dann schnell abhaue. Naja eher gesagt schnell wegschwimmen..
Doch grade als ich rauskommen wollte, zischte irgein schnelles Meereswesen an mir vorbei und damit verschwand auch das Boot.
Denn ich hörte es rattern und merkte dadurch das es wegfuhr.
Zu meinem Glück, dachte ich mir so*-*
Ich schwamm langsam wieder nachhause.. und bestaunte mal wieder das Meer..
Als ich wieder zuhause ankam, naja eher war es im Cafe.. Ich sah wie Will mit all meinen Freunden redete.. Da zeigte auf einmal ein Mädchen auf mich und er sah zu mir herüber.. Kam ganz langsam auf mich zu, gab mir anschließend einen Kuss auf die Wange und umarmte mich ganz fest.. " Ich hab gedacht, du wärst verschwunden...Wo warst du die ganzen 2 Stunden?."
" Was?. ZWEI STUNDEN?! Ich wusste bis grade nicht mal das ich 2 Stunden weg war.. Ich war im Meer, dort hab ich halt erst die Unterwasserwelt
betrachtet aber dann kam ein Boot mit einem Meeressensor.." " Oh mein Gott.. Zum glück bist du jetzt wieder hier.. aber wie?
Denn wenn du abgehauen bist, dann wäre doch jetzt jemand hinter dir her oder?.."
" Ja stimmt.. aber zum glück kam irgein Meereswesen und ist an mir vorbeigezischt und hat damit die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.. damit ich abhauen konnte..☆"
"Bella, du hattest Riesenglück dabei, egal wer oder was es war, ich danke dem Wesen"
"Naja ich muss los, muss noch paar Erledigungen machen".. sagte Will zu mir..
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und verabschiedete mich somit..
Schliesslich ging ich zu meinet Stammecke im Rikki's und setzte mich dahin, wo ich halt auf die anderen wartete..
Nach 1-2 Stunden kam Zane zu mir und gab mir nur einen kleinen Umschlag.. den irgendjemand für mich abgegeben hat..
Er schaute mir dabei zu, wie ich ihn öffnen wollte, aber durch seine Blicke.. wich ich zurück vom Brief und ging einfach.. ich wollte einfach weg, weg von diesem neugierigen Blick.. den fragen, einfach allem.Ich ging schließlich einfach zu Will.. er war zwar nicht da, aber ich hatte ja einen Schlüssel, sodass ich dort reinkam..
Ich ließ mich auf dem Sofa nieder und schaute mir den Brief genauer an.. aber bemerkte leider nichts..
OK.. es war keine Adresse vorhanden also von wem der Brief ist.. nur mein Name.. was mir ein bisschen Angst machte..Aber da ich meine Neugier nicht stillen konnte, öffnete ich vorsichtig den Brief, da ich ja nicht wusste was mich erwartete..
Liebe Bella,
Ich hoffe du hast diesen Brief endlich bekommen.. Denn wenn du das jetzt liest, werde ich wahrscheinlich schon im Meeresverlies gefangen sein.. Ich habe viel riskiert um dir und deinen Freunden die Traum-Nachrichten und die Geschenke zu bringen.. Daher habe ich gegen das Ur-gesetz verstossen. Aber dies hält mich nicht ab, dir dein Geschenk zu geben auch wenn du die letzte bist. Durch dieses Geschenk, wirst du genau wie die anderen deine wahren Meerjungfrauenkräfte und das Aussehen davon entfalten. Ich hoffe ihr könnt mich und die anderen Ur-Meerjungfrauen retten, denn wir schweben alle ihn großer Gefahr. Jemand bestimmtes will die größte Macht haben die es nur gibt.. Ich weiss zwar nicht genau wer aber,.
Passt auf euch auf. ALLE.
In liebe.. deine LarinaNachdem ich den Brief gelesen habe, fand ich in einem kleinem Seidentuch ein kleines Medallion.. was man öffnen konnte.. Es war wunderschön verziert mit einem Blauen Stein in der Mitte, es hatte einfach was magisches und dies zog mich so an..
DU LIEST GERADE
H2O - Plötzlich Meerjungfrau (FF)
Fanfiction๛ Fanfiction von H2O Plötzlich Meerjungfrau ๛ Eine Bekannte von der 1-2. Staffel kommt wieder ๛ Bringt eine neue Freundin mit, die sie hintergeht ๛ Neue Personen im Ozean ๛ Neue Fähigkeiten? Oder doch nur ein Schwindel? ๛ Ein Mann der viel über si...