Oben im Bild Meghan.
Als ich mit den dreien bei Will ankam, war Sophie auch schon dort, genauso wie die anderen. Wir unterhielten uns über all das Geschehene und fragten dabei auch Sophie aus, sie wusste von nix und auch nicht wer diese Dalia war, was um ehrlich zu sein gut war. Wir unterhielten uns bis es spät wurde und so gingen wir alle nachhause.
Währenddessen woanders:
Sie schleppte sich aus dem Wasser und fluchte über die Meerjungfrauen, denn sie auch genannt Dalia hatte es fast geschafft deren Kräfte zu bekommen. Sie hörte hinter sich als sie im Sand lag eine Flosse klatschen und Dalia schaute erschrocken auf. Dort war eine Meerjungfrau mit roter Schwanzflosse, sie schaute Dalia hämisch an und leckte sich ihre Zähne, dabei bemerkte Dalia das diese Meerjungfrau nicht wie alle anderen war oder wie Dalia selbst, nein sie war anders. Sie sah aus wie eine Meerjungfrau war aber gefährlich und verführend zugleich, so dachte Dalia das es eine mächtige Meerjungfrau sein musste. Sie und die Meerjungfrau ließen sich auf einen Deal ein: Wenn Dalia der Meerjungfrau die übrigens Luzya hieß beibrachte wie man sich bei den Menschen verhält dann würde Luzya Dalia dabei helfen die Kräfte von den anderen zu nehmen.
Dalia verschwand danach nach Hause genauso wie Luzya.Am nächsten Morgen bei Bella
Ich wachte durch meinen Wecker auf und gähnte leise, stand aber dann auf, schleppte mich ins Bad und machte mich fertig. Kurz danach verabredete ich mich mit den anderen am Bootssteg und machte mich auf den Weg. Dort kam mir ein Mädchen entgegen was mir sehr komisch vorkam. Sie schaute mich an als würden wir uns schon mal gesehen haben. Aber ich hielt dies nur für einen Zufall und ging einfach zum Bootssteg. Als ich ankam sah ich schon die anderen, wir umarmten uns alle und gingen dann ins Rikki's um miteinander zu reden. Wir chillten uns in unsere kleine Stammecke und redeten. Das Mädchen von vorhin kam auch ins Rikki's und schaute sich um. Emma schaute sie an und meinte wir sollten uns sie mal genauer anschauen, dabei bemerkte Emma das dieses Mädchen das Mal hatte wie die eine aus der Bucht und sie sagte noch sowas wie das gleiche Gesicht, mehr bekam ich nicht mit, da mich Meghan mit Wasser voll machte und ich schnell zu dem Kühlraum rannte.Hallo Leute, hoffentlich gefällt euch dieses Kapitel und ich wollte sagen also eine meiner besten Freunde hat eine Instagram Fanfiction über JulienBam und sie würde sich freuen wenn ihr sie euch mal anguckt und liket(votet). Die Story heißt Jufiction und wär halt cool wenn ihr mal rein schaut. Also falls es unter meinen Lesern Fans von JulienBam gibt dann schaut sie euch an :)
DU LIEST GERADE
H2O - Plötzlich Meerjungfrau (FF)
Fanfic๛ Fanfiction von H2O Plötzlich Meerjungfrau ๛ Eine Bekannte von der 1-2. Staffel kommt wieder ๛ Bringt eine neue Freundin mit, die sie hintergeht ๛ Neue Personen im Ozean ๛ Neue Fähigkeiten? Oder doch nur ein Schwindel? ๛ Ein Mann der viel über si...