Also Leute da bin Ich wieder mit einem neuen Kapitel, hat etwas länger gedauert da Wattpad sich nicht öffnen lassen wollte aber egal.
Viel Spaß
Cleos Sicht
Der Tag des Strandfestes
Heute war es soweit, wir würden unseren Plan gegen Meghan ausführen. Ich guckte mich im Rikki's um und sah schon die ersten Gäste reinkommen. Denn wir feierten das Strandfest erst im Rikki's danach draussen am Strand. Ich ging zu Bella und Emma und fragte sie wo Rikki wäre aber die war irgendwie verschwunden, obwohl sie eigentlich schon seit einer Stunde da sein müsste. Wir warteten und warteten bis es schließlich 17 Uhr war und alle gingen nach draussen.
Dort gab es mehrere Überraschungen wie z.Bsp das Bella mit ihrer Band aufträte und das Louis für mich einen Song sang, er sang zwar ein bisschen schrecklich aber ich fand es süß. Abends kam Ricki immernoch nicht und wir waren langsam ziemlich verwundert wo sie war.
Nach einer Weile kam Ricki doch und strahlte die ganze Zeit, Ich und Emma fragten sie warum aber sie sagte immer seht ihr nachher. Wir tanzten alle zu Bellas Musik als Meghan auf einmal aufschrie, wir guckten sie alle an und sahen ihre schwarze/grüne Haut, Rikki fing an zu lachen und sagte lautstark " Deswegen solltet ihr alle nichts von dem Kiwi-Cocktail trinken denn da ist Explosierfarbe drinne. Vorallem sie ist nur ansteckend für Meghan ".
Wir guckten Rikki an und lachten mit, wir wussten dass es fies war aber sie hat uns in der Schule verwandelt. Nach einer Weile kam Carlos zu uns und wir redeten über dies und das, denn die anderen und ich wussten jetzt von Carlos und seiner Geschichte Bescheid.
Also dieses Kapitel ist jetzt nicht so toll da ich immoment nicht so viele Schreibideen habe. Wenn ihr welche habt dann könnt ihr sie mir ja schreiben. Ach und schaut euch noch meine andere Story an also Die drei!!! Geheimnis im Moor wenn ihr sie nicht schon gelesen habt.
DU LIEST GERADE
H2O - Plötzlich Meerjungfrau (FF)
Fiksi Penggemar๛ Fanfiction von H2O Plötzlich Meerjungfrau ๛ Eine Bekannte von der 1-2. Staffel kommt wieder ๛ Bringt eine neue Freundin mit, die sie hintergeht ๛ Neue Personen im Ozean ๛ Neue Fähigkeiten? Oder doch nur ein Schwindel? ๛ Ein Mann der viel über si...