Der nächste Tag fing eigentlich super toll an, da ich wirklich gut geschlafen hatte aber dafür fiel ich mehrmals vom Bett, was nicht angenehm ist.. Aber ich machte mir nichts draus und zog mich wie 'jeder normale Mensch um'.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, klopfte es an meiner Tür. Ich fragte mich wer es war, konnte mir es aber denken, und natürlich war es eine von den Mädchen.
"Bella, Bella, hast du auch das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt?"
"Was soll denn nicht stimmen? Außer das du mich frühmorgens beim Umziehen überraschst, Cleo?" Sagte ich leicht genervt..
" Tut mir leid Bella aber irgendwas stimmt heute nicht, meine Kräfte spielen Total verrückt als würde eine Person von uns ihre nochmal bekommen, oder warte.. hast du sie überhaupt?"
"Ja ich habe meine schon bekommen, aber ich habe immer dieses Komische Stechen am Rücken.." "Na los zeig mal die Stellen!" forderte mich Cleo auf.
"Na gut, reg dich ab. Du musst ja nicht gleich ausrasten.."
Ich zog mein T-Shirt aus und Cleo schaute sich meinen Rücken genauer an." Ihhkk oh mein Gott?!:o "
"Was siehst du Cleo?!! Du machst mir Angst.."
" Es is OMG einfach so komisch und vorallem ziemlich creepy.. naja es sieht so aus als würden dir dort so nh Art von Flügeln oder so wachsen,.. naja wenn ich du wäre würde ich .._»
" Bitte was?! Flügel? Du willst mich wohl verarschen!!! Unterbrach ich Cleo wütend, aber ich war eher geschockt als ich in den Spiegel schaute und naja die kleinen Anfänge von Flügeln erkannte. Ich fing an mich zu schütteln weil es wirklich creepy und angsteinflößend aussah. Immer mehr hatte ich Angst das da wirklich was schlimmes rauskommt und dass ich zu einem Monster werde, eher gesagt ein Riesen Fisch mit Flügeln. "Bella, Bella.. hallo Bella wach aus deinen Gedanken wieder auf! Ich weiss es sieht schlimm aus und wenn du wirklich Flügel bekommen solltest, dann geh Schwimmen und lass die Verwandlung unter Wasser stattfinden." Danke Cleo, das ist eine Gute Idee. Dann hab ich ja vielleicht nicht so Schmerzen.. "
"Na los, dann gehen wir jetzt schwimmen, nur damit es schnell geht und jaa.."
Wir beide nahmen paar Sachen mit und gingen zum Strand aber eher gesagt zu unseren kleinen Bucht.
Ich schaute Cleo an als wir dort ankamen, und wir fingen beide an zu lächeln. Schließlich liefen wir beide gleichzeitig los und sprangen als wir im tiefen Wasser waren, rein. Das Wasser Sprudelte um uns herrum und wir begannen uns zu verwandeln.
Wir bekamen beide unsere Fischschwänze und spürten Das Prickeln, naja jedenfalls spürte ich es.Einige Zeit schwammen wir in dem Ozean herum, doch schließlich musste ich kurz anhalten, naja man konnte es nicht anhalten nennen, denn wir waren ja am schwimmen.
Ich stützte mich an einem Felsen ab und spürte wie mein Rücken wieder wehtat..
Cleo schaute mich aufmunternd an und langsam wurde ihr Gesichtsausdruck von aufmunternd zu erschrocken, ängstlich.
Mich durchstach ein brennender Schmerz, er durchfloss mich und hielt an der Stelle der Flügel an.
Ich spürte wie die Kraft durch mich durch ging, die Schmerzen stark wurden und bei den Stellen die Anfangs nur kleine Anfänge von Flügeln waren, wuchsen große Flügel.Bella wandte sich unter den Schmerzen, doch ich konnte ihr nicht helfen, mir tat es weh sie so zu sehen. Ich sah wie erst nur Anfänge von den Flügeln da waren, doch als sie ganz ausgewachsen waren, waren sie einfach atemberaubend. Bella versuchte sie zu sehen, doch da es ihr nicht gelingte, bittete sie mich mit einem Blick, dass ich sie ihr beschreibe. Das schöne war, sie konnte mich durchs Wasser hören und ich konnte Dank meiner Kräfte unterwasser sprechen. "Also Bella, deine Flügel.. *wow* sie sind atemberaubend. Stell es dir vor;
Sie fangen an wie als wären sie von einem Dunklen Engel also Oben sind sie Schwarz und viele Zerzauste Federn, aber schließlich gehen sie runter in ein strahlendes Weiß, wo die Feder komplett schön aneinander geordnet sind. Deine Flügel sie strahlen eine so starke Macht aus, sowas.. sowas habe ich noch nie gefühlt. Fühlst du dieses Neue in dir? Diese Macht? Das was dich noch mehr besonders macht, und zu keinem Monster?" Ich fragte sie und sie antwortete mir mit einem Nicken, woraufhin ich lächeln musste.Cleo sagte mir unterwasser wie die Flügel aussahen, ich merkte das es mir gefiel. Das Schwimmen fiel mir noch einfacher, die Schwingungen waren Beruhigend und ich wollte wissen wie die Flügel sich anfühlten. Also schwamm ich nach oben, Cleo folgte mir und blieb dann mit dem Kopf überm Wasser, während Ich nach oben in den Himmel schoss. Ich bekam in Sekundenschnelle meine Beine wieder und versuchte kurz überm Wasser zu bleiben also nicht genau im Wasser aber auch nicht zu hoch. Ich ging mit meinem Arm hoch und spürte die Federn, die in meiner Hand sich so ruppig anfühlten, als ich weiter runterging mit der Hand, wurde sie glatter und ich konnte die Weißen Federn sehen. Sie strahlten wirklich so hell wie Cleo es erzählt hatte. Ich schaute ins Meer und sah mich im Spiegelbild des Ozeans. Die Blonden Haare, die leicht dunkler wurden, die Flügel die oben schwarz und unten weiss waren. Und dazu noch eine Meerjungfrau..
Ich schwebte in der Luft herum, und ja es war schwer die Balance mit Flügeln zu behalten. Immer wieder sank ich runter zum Wasser. Aber ich dachte einfach daran zu fallen, und dies passierte.
Meine Flügel fuhren sich ein und ich schoss wie im Sturzflug eines Adlers ins Wasser. Die Schwanzflosse kam wieder und ich schwamm leicht durchs Wasser. Cleo neben mir, lächelte mich die meiste Zeit an und wir versuchten immer wieder Wettkämpfe, wer schneller ist aber eigentlich war es klar. Denn durch meine Flügel war ich kein langsamer Engel oder so. Nein, ich war einer schneller Engel, fast so schnell wie ein Adler aber halt nur mit Schwanzflosse oder Beinen.
Ich und Cleo schwammen wieder zurück nach Mako und kamen in unserer Grotte an. Dort zog ich mich aus dein Wasser und trocknete mich ab, genauso wie Cleo. Wir beide bekamen wieder Beine, worauf wir uns natürlich freuten. Naja nur das meine Flügel immernoch nicht weg waren. Ich schaute auf mein Medaillon, hielt es fest in meiner Hand und wünschte mir das die Flügel verschwanden. Und sie wurden unsichtbar, keine Federn, keine Flügel, noch nicht mal die Stellen waren zu sehen. Ich wünschte sie mir wieder her und sie waren wieder da, dennoch störten sie mich noch und sie waren wieder weg. Was mich glücklich machte, denn wenn sie man immer sehen würde, hätte ich ein großes Problem. Denn dann könnte ich nicht in die Schule (oke, wer will schon in Schule nh.) Aber auch nicht ins Rikki's um zu singen, nicht zu singen und auch nicht zu meinen Freunden und das alles würde mich zerstören. Vielleicht wäre ich dann sogar zu Dalia übertreten, also bin ich jetzt froh das es nicht so ist. Danke Medaillon. Danke Larina.Soo Leute, dies ist euer Kapitel und ein Bild, wie Bella jetzt aussieht kommt bald. Naja ich zeichne es also es wird was dauern, soll ja auch schön werden. Und wenn euch das Bild dann gefällt, sagt mir dann ob ihr auch von den anderen sehen wollt wie sie aussehen, als Meerjungfrauen unso♡ツ
DU LIEST GERADE
H2O - Plötzlich Meerjungfrau (FF)
Fanfiction๛ Fanfiction von H2O Plötzlich Meerjungfrau ๛ Eine Bekannte von der 1-2. Staffel kommt wieder ๛ Bringt eine neue Freundin mit, die sie hintergeht ๛ Neue Personen im Ozean ๛ Neue Fähigkeiten? Oder doch nur ein Schwindel? ๛ Ein Mann der viel über si...