Kapitel 6

1.3K 81 8
                                    

Hallo ihr Lieben also eigentlich wollte ich einen Teil an Silvester veröffentlichen aber mein Internet wollte nicht also kommt jetzt das 6.Kapitel

Danke das ihr meine Geschichte so fleißig lest und wenn ihr mir Vorschläge machen könnt wer der Typ sein könnte, der Rikki befreit hat und wie er heißen soll, schreibt es dann einfach in die Kommentare oder mir privat.

Also Viel Spaß beim Lesen

Nachdem ich Zane so stürmisch geküsst hatte, fragte er mich "warum so stürmisch?"

Ich antwortete "nur soo, habe dich vermisst ". Als mich Zane zu sich ziehen wollte ging Meghan vorbei und starrte ihr hinterher. Hinter mir und Zane hörte ich wie Cleo und Bella mich riefen, ich verabschiedete mich von Zane und ging zu den beiden.

Cleos Sicht

"Hm Bella? Kommt dir Meghan heute auch so komisch vor oder irre ich mich?"

"Also ich glaube ja du irrst dich bei der ist doch bestimmt alles in Ordnung." sagte Bella zu mir. Rikki kam gerade zu uns und ich fragte sie warum sie Meghan so böse angestarrt hat, Rikki antwortete mir nur das ihr Aussehen einfach wiederlich ist. Da es grade klingelte gingen wir alle zu unserem Unterricht. Ich grübelte nicht weiter über Rikkis Antwort nach und gesellte (oder wie das heißt) mich dem Unterricht zu, da es mein Lieblingsfach ist. In der nächsten Stunde hatten wir das Fach Informatik, das ist so langweilig dachte ich mir. Unser Lehrer Hr.Bennet setzte Mich neben Toby und Bella, während Rikki neben Meghan und Zane musste. Da Rikki aber ned neben Zane sondern neben Meghan saß gab es die ganze Zeit Zickereien und am Ende klatschte Rikki Meghan eine und ging aus dem Raum und das weil Meghan Zane angebaggert hat. Ich dachte mir nur das Meghan die Schuld hat, sie hat ja Zane angebaggert. Toby.lief, während Rikki rausrannte und Zane hinter ihr her zu Meghan und gab ihr aus dem Erste Hilfe Set einen Eisbeutel. Meghan zog Toby aus Gehässigkeit zu sich, da Rikki grad wieder mit Zane den Raum betrat und küsste Toby hemmungslos. Rikki guckte sie nur an und ging an ihren Platz. Meghan sah das es Rikki nichts ausmachte und nahm den Eisbeutel den Toby ihr gegeben hat, tat ihn in ein Glas Wasser und schüttete es auf mich und Bella. Wir zwei rannten raus auf den Flur, Rikki rannte uns hinterher während Meghan uns nur hämisch (boshaft) grinsend auslachte. Wir drei liefen in den nächsten Raum und zwar den Putzraum. Rikki ließ unsere Meerjungfrauenschwänze verdampfen und knurrte nur vor sich hin.

"Ich hab gedacht Meghan sei nett und nicht so gemein!" sagte Bella leise, ich sagte ihr nur das man sich ja irren kann und grübelte. Rikki saß da die ganze Zeit und überlegte, ich fragte sie worüber sie überlegt und sie sagte dass sie sich grad Gedanken macht wer der Mann gewesen ist der sie gerettet hat und das sie einen Plan gegen Meghan schmiedet.

Ich so :"Okay dann sag mal was hast du für einen Plan?

Bella wurde hellhörig und setzte sich neben uns im Schneidersitz.  Rikki fing an zu reden :" Also morgen in einer Woche ist doch sie große Strandparty dort werden wir ………………

Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht dann votet die Geschichte. Bei 8 Votes schreibe ich weiter.

H2O - Plötzlich Meerjungfrau (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt