Kapitel 13

678 39 6
                                    

So nochmal für alle die nicht mehr wissen wer Sophie ist

Sie ist die Schwester von Will, dem Freund von Bella und sie hat Zane einmal geküsst worauf Rikki mit ihm Streit hatte und dann Schluss gemacht hat. Sie hat rote/leicht orangene kurze Haare und ist öfters arrogant(eingebildet)

Und jetzt gehts weiter mit Kapitel 13

Emma und Will suchten Sophie, wegen dem Mal, denn Will wollte wissen was dahinter steckt und warum sie weg ist. Da sie diese aber nicht fanden, kehrten beide zurück ins Rikki's und setzten sich zu Bella und den anderen.

Ich schaute mich um und bemerkte dabei wie sich Meghan über ihrem Handy also per Gespräch stritt. Das einzige was ich mitbekam war dass es ziemlich wichtig wäre, denn die anderen bombardierten mich und Will mit Fragen. Ich beantwortete ein paar ihrer Fragen und verschwand nach Hause, da ich leider noch Hausarbeit zu erledigen hatte, worauf ich keine Lust hatte.

Die Tage vergingen soo unendlich langweilig und langsam, sodass ich meine Zeit mit meinem ach so tollen Bruder Elliot verbrachte. Nach 3Tagen passierte dann endlich etwas spannendes, Ash bekam mit einem Surfboard eine drüber und ihm wurden Schlüssel zu seiner Wohnung gestohlen. Ich fand das merkwürdig denn niemand hinterlässt wegen ein paar Schlüsseln eine Nachricht. Dort stand drinne : " Bringt mir euren Freund Louis und im Gegensatz bekommt ihr Sophie, denn ich kenne euer Geheimnis durch Louis Probe und hoffe ihr macht das was ich sage, sonst passieren vielen Leuten schlimme Dinge "

Cleo merkte oder jedenfalls dachte sie das dieser Brief von der Professorin war, die an uns, Meerjungfrauen, Tests durchführen wollte aber irgendwie glauben konnte ich das nicht und Carlos bestätigte mir dass. Der Brief stammte in Wirklichkeit von Dalia, sie hatte wie Carlos sagte eine schwere geschwungene Schrift..

Hallo Leute, dieses Kapitel ist etwas kurz aber dafür gibt ea in den nächsten 3 Tagen noch ein Special Kapitel und jaa hoffe es gefällt euch trotzdem. Und ich hätte eine Frage soll ich von jedem Charakter ein Bild hochladen sowie das von Sophie? Schreibt es in die Kommis wie ihr das findet und ob ich das weiter machen soll mit den Fotos.

H2O - Plötzlich Meerjungfrau (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt