Special Kapitel

630 35 3
                                    

Das auf dem Bild oben ist Dalia.
Cleo versuchte Louis den Deal auazureden aber wollte es trotzdem machen, also ließen wir uns auf den Deal mit Dalia ein aber wir behielten Louis trotzdem im Auge. Als Cleo mit Louis zum Treffpunkt bei Mako ankam, sah ich aus weitem da ich sie vom Wasser aus beobachtete, dass Dalia viel zu viele Leute dabei hatte und sie schließlich beide gefangen nahm.

Währenddessen bei Cleo und Louis
Ich und Louis kamen grad an und sahen Dalia schon aus weitem. Ich fragte wo Sophie wäre doch auf einmal kamen viele Männer und nahmen mich und Louis zusammen fest. Sie schleppten uns in einen kleinen Untergrund so etwas ähnliches wie eine Höhle. Dort fesselten sie mich und Louis und er musste für Dalia eine Probe entschlüsseln, weil sie wahrscheinlich nicht wusste was es war oder sie war einfach nur dumm. Er tat alles was sie sagte und dann sollte ich in ein Becken springen, also machte ich dies da Dalia ein Messer an Louis Hals richtete und ich wollte nicht das ihm etwas passiert. Als ich reinsprang merkte ich wie ich mich verwandelte und Dalia schaute ungläubig auf meine Schwanzflosse. " Wie kann deine Schwanzflosse grün und mit so welligen Schuppen sein? " fragte Dalia neugierig. Ich erzählte ihr das wäre bei Vollmond passiert und sie glaubte dies. Also das dachte ich jedenfalls. Nachdem ich eine Zeit im Wasser war schüttete einer der Männer eine Tinktur ins Wasser die wie diese Probe war. Sie schaute die ganze Zeit hämisch und lachte kurz, als das Wasser anfing zu brodeln merkte ich das Dalia mir meine Schwanzflosse und das Meerjungfrauendasein wegnehmen wollte. Ich wollte so schnell wie möglich aus den Wasser aber es gelang mir nicht da mich irgendwas festhielt, Dalia flüsterte die ganze Zeit " Bitte Tinktur lass sie Mensch werden und ich möge alles von ihr bekommen" . Kurz Nachdem das brodeln aufgehört hatte schaute ich auf meine Beine/Schwanzflosse und sah das sie Schwanzflosse nicht verschwunden war, Dalia fing an zu kreischen, brach auf dem Boden zusammen und weinte. Ich schaute sie entgeistert an, denn sie benahm sich wie ein kleines Kind. Ich wurde aus dem Becken gelassen und verwandelte mich wieder in einen Menschen, ich wurde von Louis angestupst denn er hat ein Versteck gesehen wo Sophie drin gefangen war. I h spürte kurz einen Luftzug und merkte das überall Dampf war, als ich merkte dass es von Rikki kam gingen ich und Louis zuerst zu Sophie und befreiten sie, Carlos kam zu uns und brachte uns alle aus der Höhle raus und wir rannten alle zum Mondsee wo wir ersteinmal blieben. " Danke Rikki, dass du uns gerettet hast" sagte Louis lächelnd, ich guckte sie an und sagte auch Danke. Sophie bedankte sich bei mir und Louis und am Ende auch noch bei Rikki auch wenn es zögerlich war. Wir saßen da ziemlich lange bis Emma und Bella kamen und uns sagten dass draußen ein Boot auf die anderen wartete, die anderen gingen alle zum Boot während ich, Rikki, Bella und Emma zu Will schwammen.

H2O - Plötzlich Meerjungfrau (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt