Bangtan everywhere

1.3K 107 99
                                    

Nach den Kursvorstellungen ging der Tag auch schon zu Ende.

Als ich dann endlich in Minas und meiner WG ankam, erzählte ich ihr alles was passiert ist und wen ich in der Uni getroffen habe.

" Warte heißt das Jimin ist sowas wie ein <Idol>? Whoaa aber hätte ich echt nicht gedacht.. Und er sieht wirklich so gut aus wie du ihn beschrieben hast?", fragt sie mich etwas verwirrt.

"Ja leider...Seine schmalen Augen strahlen noch mehr Schönheit aus als früher. Aber seine Gesichtszüge sind gleich geblieben. Er hat immer noch das süße, strahlende Lächeln auf dem Gesicht.", schwärmte ich, wobei ich mit mir selbst Mitleid bekam das ich ihn immer noch vergötterte.

"Ach Hyeon Pabo, please stop. Du weißt doch, dass das zwischen euch ein 'Error' war."

Ich nicke schwer seufzend. Ja sie hatte Recht. Das zwischen uns war oberflächlig und falsch.

"Wie nennen sie sich denn?" fragte Mina mich plötzlich.

"Hmm?"

"Na diese Gruppe zu der Jimin gehört"

"Achsoo ehm..B-p....Bangtan.. glaub ich, ja genau Bangtan boys....."

Nächster Tag

Ich musste um 5 Uhr aufstehen damit ich es rechtzeitig zu meinem ersten Kurs schaffe. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, lief ich auch schon los.

Als erstes kam der Kunstkurs, indem ich vor langeweile fast starb. Ich bin nicht wirklich künstlerisch begabt. Und Interesse an der Kunstgeschichte habe ich auch wenig.

Im Gang trafen Eunji und ich auf Yuna.

"Heyy na wie gehts euch?" fragte sie fröhlich.

"Ganz gut eigentlich." antwortete Eunji und ich nickte ihr zustimmend zu.

"Ich muss los Schatz habe den unnötigen Philosophiekurs." Eunji umarmte mich kurz und verschwand.

"Na erzähl mal wie fandest du deinen ersten Kurs?" fragt mich Yuna voller entzücken.

"Ja ganz ok.. und deiner?"

"Omg ich habe einen Kurs mit Jungkook, er ist soo süß!..." quitschte sie rum. Und kaum hat sie deren Namen erwähnt, gingen auch schon drei von ihnen an uns vorbei.

Es war Taehyung, Seokjin und..... Jimin.

Ich konnte meine Augen nicht von ihm abwenden. Alles lief wie in Zeitlupe. Er winkte jedem beim vorbeigehen zu und lächelte. Die Mädels kreischten.
Als er an mir vorbei ging blieb mein Herz kurz stehen. Unsere Schultern streiften einander...

und schon war er weg.

Ich blieb wie angewurzelt stehen. Mein Herz schlug zu stark in meiner Brust. Nach ner Zeit drehte ich mich um, aber sie waren schon nicht mehr zu sehen.

'Huh? Was war das?! Er kann sich wirklich nicht mehr an mich erinnern.. Ach egal. Ich stand eh nicht auf ihn..und es ist schon richtig viel Zeit vergangen also warum noch hinterher trauern?'

"Omo hast du gesehn wie Jimin den Mädchen zugezwinkert hat.", flüsterte sie mir ins Ohr," Und Seokjin hat in unsere Richtung gewinkt" fügte sie noch quietschend hinzu.
Ich verdrehte leicht meine Augen und erzählte ihr mein Kurs wäre in der entgegengesätzten Richtung. Obwohl genau das Gegenteil der Fall war.

Ich war nicht in der Stimmung für kreischende Fangirls. Ich hatte nichts gegen Yuna, aber ihr fanatismus geht mir manchmal etwas auf die Nerven.

Jetzt musste ich einen scheiß Umweg gehen.

Plötzlich hörte ich ein leichtes Stöhnen etwas weiter hinter mir. Ich blieb abrupt stehen.

'Hmm? Haluziniere ich etwa?'

Ich ging langsam weiter.

"Ohh JAha..." höre ich eine weibliche Stimme stöhnen. Ich schluckte schwer. Ich blickte in die Richtung aus der es kam. Es war die Abstellkammer die 4m hinter mir lag. Ich sah mich um und merkte das es menschenleer im Gang war.

'Huh, wie bin ich überhaupt hier gelandet?'

Ich weiß nicht wieso ich es tat, aber ich näherte mich der Tür die, wie ich bemerkte, ein Spalt offen war.

Ich spähte leicht rein und erkannte eine mir bekannte Person. Ihre Bluse war zur Hälfte aufgeknöpft und die Bügel ihres BH's etwas runtergerutscht. Sie ließ ihren Kopf nach hinten fallen und stöhnte. Sie saß auf dem Schoß eines Typen der sein Gesicht in ihre Brüste vergrub. Sie zog an seinen Haaren und stöhnte: "AHh Jiminie Ahh... wir haben gleich Unterricht.... ich glaube wir sollten aufhören.."

Er schaute mit einem leicht genervten Blick zu ihr hoch. "Ah fuck jetzt schon? Yoona ich dachte wir hätten verabredet du schwänzt heute die Stunde für mich"

Sie ging von seinem Schoß ab und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund.

"Sorry babe kann es mir dieses Mal nicht leisten. Aber komm den Blowjob vorhin habe ich doch hervorragend hinbekommen."

Dabei ging sie mit der Hand leicht über sein Geschlecht und grinste frech.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, Jimin hat doch nicht wirklich was mit dieser Gehirnlosen Yoona??!!

"Ach Schatz.. ich wollte wissen ob du nix mit dieser Miu hast. Mir ist nämlich zu Ohren gekommen das du mit ihr schläfst?"

Er grinste schief. "Ah ich würde dich doch nie betrügen"

Sie umarmte ihn. Der Sarkasmus in seiner Stimme war deutlich zu erkennen. Er hat sie zu 100 % betrogen. Sie ist so dämlich....

'Dieses Schwein!!! Was ist nur aus dir geworden, erbärmlich bist du!'

Ich konnte mir die Situation nicht länger ansehen, irgendwie fühlte ich mich als ob mir grade jemand in die Magengrube getreten hätte. Mein Gesicht brannte vor der ganzen Wut und Enttäuschung die in mir tobte. Ich merkte wie meine Augen langsam wässrig wurden.

'Phhe Hyeon, Hyeon vergiss dieses Arschloch, warum denkst du überhaupt noch an ihn?'

Vollkommen in Gedanken vertieft, merkte ich nicht wie ich gegen jemanden stieß und hinfiel.

"Autsch"

"Oh alles gut? Sorry war grade in Eile mein Kurs fängt gleich an." antwortete eine Jungenstimme.

Ich sah hoch. Vor mir stand ein Junge mit dunkelbraunen Haaren und Augen der mich entschuldigend anlächelte und mir die Hand rausstreckte.

Ich nahm sie und er hob mich hoch.

"Alles gut, war meine Schuld. Habe wohl keine Augen im Kopf" sagte ich und verbeugte mich entschuldigend.

Er ist einfach mal zwei Köpfe größer als ich und ein Muskelprotz. Der Körperbau passt nicht ganz zu seinen weichen und unschuldig wirkenden Gesichtszügen.

Er lachte kurz. "Was hast du gleich für einen Kurs?"

"Ähm, ich habe gleich Englisch bei Mrs. Seong."

"Echt? Ich auch! Lass uns doch zusammen hingehen? Ich heiße übrigens Sungjoon"

"Hey, ich bin Hyeon. Schön dich kennenzulernen..."















Fallen for you | Jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt