Wahrheit oder Pflicht

1.4K 106 196
                                    

In der WG

"Hey Wifey hast du Lust morgen auf ne Party mit mir zu gehen?"

"Fragst du mich grade ob ich auf die Party von dieser Gehirnlosen Yoona hingehen will, von der du mir erzählt hast?"

"Jup" antwortete ich.

"Ja, wieso nicht"

"Danke du bist ein Schatz" sagte ich fröhlich und umarmte sie.

Mein Handy vibrierte. Eine Nachricht von Jooni.

S: Hast du heute Zeit? Ich versteh das Ding in Englisch nicht.

H: Fine, soll ich zu dir kommen?

S: Klar :)

"Wifey ich gehe kurz zu Jooni!" rief ich ihr zu als ich schon an der Tür war.

"Hey warte nimm mich mit!!" Eilte Mina zu mir, sie zog ihre Schuhe an und nahm ihre Jacke in die Hand.

"Was willst du bei ihm?" fragte ich sie belustigt.

"Ich will ihn auch mal kennenlernen, also kaja" sagte sie und schob mich langsam aus der Tür.

Bei Sungjoon angekommen

Ich klingelte und ein überraschter Seokjin öffnete die Tür.

"Hey und ihr seid...?" fragte er uns.

"Ich bin.."

"Ach hey da bist du ja, Hyung, das ist Hyeon und ihre Freundin!" platzte plötzlich Sungjoon rein.

"Achsoo okay kommt rein!" Jin ließ uns rein und schloss wieder die Tür hinter sich.

Mina und Sungjoon umarmten sich kurz zur Begrüßung, so tat ich es auch bei Jin. Die Geschwister waren beide so riesig und hatten gewisse ähnliche Gesichtszüge die ich nicht deuten konnte. Dazu rochen beide unglaublich gut.

"Okaay dann let's go in mein Zimmer. Diese Hausarbeit die uns Ms. Seong gegeben hat ist reiner Bullshit", beschwerte sich Sungjoon.

"Yoo chill ich helfe dir ja, so schwer ist es eigenlich nicht. Wenn man einmal im Leben was von der Sprache gehört hat." machte ich mich über ihn lustig.

Er verzog genervt das Gesicht, was ich ihm nachäffte.

Wir gingen die Treppen hoch in sein Zimmer, es war voller schöner Zeichnungen und Poster von Bigbang und GirlsGeneration, man hat die Wand garnicht mehr sehen können.

Nach ner Zeit klopfte jemand an der Tür.

"Ja?",rief ein konzentrierter Sungjoon.

"Hey Leute wie lange braucht ihr noch?" fragte Mina.

"Wir sind gleich fertig stimmt's Joonie?" Ich klopfte ihm auf die Schulter.

"Ja, warte kurz heisst es 'she was' oder 'he was'?"

"Nunja wenn die Person weiblich ist dann...?"

"Ah genau 'he was' stimmt's?" Meinte er.

Ich schlug ihm einpaar mal auf die Schulter.

"YO yo AUa Ahh ist ja guut, war nur ein Scherz" lachte Sungjoon mit einem etwas schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck.

"Na was geht hier ab!" rief plötzlich jemand am Türrahmen. Ich drehte mich um und sah in ein mir bekannt vorkommendes Gesicht.

Ist das dieser Hope Typ?

"Hey Hobi! Was machst du hier?"fragte Joonie und begrüßte ihn mit einem komplizierten Händeschlag.

Fallen for you | Jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt