Ich versuchte mich schon seit gefühlten 5 Stunden auf das Lernen für die Physikprüfung zu konzentrieren, doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu Jimin ab. Was er jetzt wohl tut? Soll ich ihn anrufen oder soll ich auf seinen Anruf warten? Was wenn ich ihn anrufe und er beschäftigt ist?Ich war noch nie im meinem Leben in einer richtigen Beziehung und erst recht nicht mit einem super heißen, attraktiven, süßen, charmanten und wunderschönen Menschen wie Jimin. Der auch noch ein Mitglied der Gruppe BTS ist.
"Ey!" weckte mich Mina aus meinen Gedanken und schnippste vor meinem Gesicht," Erde an Hyeon, ich gehe einkaufen, hast du besondere Wünsche?"
"Was soll ich tun?" jammerte ich und legte den Kopf auf den Tisch.
"Ehm Lernen, dir steht eine knallharte Prüfung bevor"meinte sie und tippte mit dem Zeigefinger auf die Notizen die neben meinen Kopf lagen.
"Das einzige woran ich denken kann ist Jimin. Seine weichen Lippen, sein süßer Geruch, seine Wärme.." sagte ich und schmelzte vor mich hin. "Glaubst du mit mir stimmt etwas nicht?" fragte ich Mina. Sie verließ langsam mein Zimmer, doch bevor sie im Türrahmen ankam sagte sie:" Dae Hyeon, aber das ist nichts neues" und dann streckte sie mir ihre Zunge aus. Ich warf ihr empört mein Radiergummi hinterher doch sie war schon längst um die Ecke gebogen.
Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich blickte auf den Display. Eine Nachrricht von Eunji.
E: Kannst du kurz kommen?
H: Ja klar wo bist du?
E: Im Krankenhaus
Mein Herz setzte kurz aus. Ist ihr etwas zugestoßen? fragte ich mich besorgt. Ich stand abrupt auf und machte mich auf den Weg ins Krankenhaus.
Ich betrat Seouls Zentralkrankenhaus und hielt Ausschau nach Eunji. Doch sie war nirgends zu sehen. Ich rief sie an doch sie antwortete nicht. Ich ging ungeduldig von einem Bein auf das andere, mein Blick wanderete zum mindestens tausendsten Mal über die Menge. Doch kein großes blond haariges Mädchen war in Sicht.
"Entschuldigen Sie könnten sie mir sagen ob heute jemand names Lee Eunji als Patient eingetragen wurde?"fragte ich eine Krankenschwester an der Rezeption.
"Sind sie verwand mit Lee Eunji?"fragte sie und schaute konzentriert auf den Bildschirm ihres Computers, während sie einpaar mal auf die Maus klickte.
"Nein aber ich bin eine Freundin von ihr"antwortete ich ungeduldig.
"Dann können wir ihnen leider keine Informationen über den Patienten mitteilen," antwortete sie und zuckte entschuldigend mit den Schultern.
"Konnten sie mir denn sagen ob sie heute ins Krankenhaus eingeliefert wurde oder nicht?" fragte ich bettelnd, in der Hoffnung sie würde halbwegs etwas über Eunjis Aufenthalt hier preisgeben.
"Nun gut, heute ist keiner names Lee Eunji auf unserer Patientenliste erschienen, wahrscheinlich haben sie sich geirrt" antwortete sie gereizt.
Plötzlich traf es mich wie ein Blitz. "Ach vielleicht ist sie ja bei meinem Bruder Park Chanyeol", log ich, Kann ich meinen Bruder besuchen?"
" Sind sie die Schwester Park Chanyeol?,"Ich nickte eifrig,"Ihr Bruder ist auf der Intensivstation...."sagte sie. Weiter hörte ich nicht zu, denn ich lief um die Ecke und stieg in den Aufzug ein, auf dem Weg zur Intensivstation. Während ich hochfuhr zog sich mein Herz immer mehr zusammen und Panik stieg in mir hoch.
'Was wenn er.....Nein Hyeon!!' versuchte ich mich von schlimmen Gedanken abzubringen. Endlich kam der Aufzug an und die Türen schwangen auf. Als ich aufblickte schaute ich in Eunjis verheultes Gesicht, welches müde in die Lehre starrte.
DU LIEST GERADE
Fallen for you | Jimin
Fanfic❝ Because within this pitch black darkness, You are shining so brightly ❞ ___ {german} Special thanks to @EaseOfMind for this amazingly amazing cover! Completed: 7/03/16 © 2016 by kpoppers_belike