"Uops Fehlalarm," hörte ich Yoona spöttisch sagen.
Ich drehte mich zu ihr um und konnte mir einen gereizten Seufzer nicht verkneifen.
"Wo ist Eunji?" gab ich beißend von mir. 'Wenn sie ihr etwas angetan hat, reiße ich ihr den Kopf ab.'
Sie lachte laut auf und lehnte sich entspannt an den Beckenrand, während sie mich mit verschränkten Armen selbstgefällig musterte. "Ich habe nichts mit deiner eingebildeten Freundin gemacht. Sie ist bestimmt noch auf der Tanzfläche und genießt den Abend."
"Hast du Yongsub darum gebeten mich anzulügen, damit ich dich hier treffe?" fragte ich sie entgeistert, doch mir wurde bewusst, dass ich meine Frage gerade selbst beanwortet hatte.
"Was willst du von mir?" fragte ich nun in der Hoffnung aus der Tür würden keine zehn Mädchen angelaufen kommen um mir mein Kleid vom Leib zu reißen.
"Ich habe Mitleid mit dir," sagte sie nun und schnalzte mit ihrer Zunge, während sie ihr Handy rausholte und gelangweilt darauf rumtippte.
"Fängst du noch heute an zu reden? Wenn nicht lass mich gefälligst raus, deine Gegenwart wiedert mich an."
"Tz du bist so naiv Kim Hyeon. Denkst Jimin und du seid das perfekte Pärchen aller Zeiten, mit ganz viel Techtelmechtel und Gekichere. Ich sag dir nur eins Kleines. Erstens sprichst du mit mir gefälligst formal, ich bin älter als du. Und zweitens eure ganze Beziehung bassiert auf einer fetten Lüge."
Ich hörte ihr schon bei dem Wort naiv nicht mehr zu und wollte ihre verdammte Klappe zunähen. Yoonas Meinung war das letzte worauf ich hören würde, sogar wenn es um Leben oder Tod ginge.
"Du kannst denken ich wäre eifersüchtig, selbstsüchtig oder auch einfach eine Schlampe. Aber nichts ist schlimmer als zu Glauben das du von jemanden geliebt wirst der seiner ersten Liebe nachtrauert."
Plötzlich wurde ich ganz Ohr. Ich wusste nicht warum ich ab diesem Moment ganz aufmerksam wurde, aber mich beschlich das Gefühl, dass sie mir etwas sagen wollte, was mir nicht gefallen würde.
"Ich weiß ja nicht was Jimin dir schon alles erzählt hat, aber bestimmt hat er noch nicht erwähnt, dass euer erstes 'Date' in Busan Fake war. Er hat auch bestimmt nicht gesagt das er zu der Zeit auch überhaupt kein Interesse an dir hatte, sondern dich nur ausgenutzt hat, wie viele andere Mädchen vor dir."
Ihr Satz war wie ein Schlag ins Gesicht und ich zuckte zusammen. "Wieso sollte ich dir glauben. Warst du dabei? Woher hast du überhaupt die Infomationen das ich jemals ein Date mit ihm hatte?"meine Stimme hörte sich ungewollt hoch an. Langsam machte mir Yoona Angst, woher wusste sie das ich und Jimin uns von früher kannten?
"Du kannst mich verrückt nennen, aber ich habe mit einpaar seiner früheren Opfer Kontakt aufgenommen. Sie kannten sich untereinander und nachdem Jimin berühmt wurde haben sie einen 'Anti-Jimin Fanclub' gegründet" Sie lachte boshaft, woraufhin mir einen Schauer über den Rücken lief. Meine Beine und Arme zitterten ungewollt. Ich wollte einfach hier raus, weg von dieser Irren, egal was sie mir sagte, es brannte sich in meinem Kopf ab.
Ich verstand das Jimin vor mir viele andere gehabt hatte, aber warum gab es diesen Anitfanclub? Was hat er in seiner Vergangenheit so schlimmes gemacht?
"Yoona, ich glaube dir kein Wort. Hast du Beweise?" Ich hoffte so sehr das sie meine Frage verneinen würde. Doch das tat sie nicht. Ganz im Gegenteil, sie nickte fröhlich und drückte mir ihr Handy in die Hand. Ich schaute auf den Display und es gab wirklich eine Gruppe, es waren um die 15 Personen und alle hatten Usernamen die mit 'Ex-' anfingen oder endeten. Ich schluckte schwer. Das es solche kranken Menschen gab, hatte ich nicht erwartet.
DU LIEST GERADE
Fallen for you | Jimin
Fanfiction❝ Because within this pitch black darkness, You are shining so brightly ❞ ___ {german} Special thanks to @EaseOfMind for this amazingly amazing cover! Completed: 7/03/16 © 2016 by kpoppers_belike