"Hello gorgeous" raunte Jimin mir ins Ohr. Ich stöhnte müde auf und wechselte von der linken Seite auf die Rechte.
"Du musst aufstehen, wir haben heute noch was vor", flüsterte er mir ins andere Ohr und küsste mich auf die Wange. Als ich nicht reagierte küsste er mich noch einpaar mal bis es anfing zu kitzeln.
"Yahh, Jimin" kichterte ich und öffnete die Augen. Er hörte nicht auf, was mich nochmehr zum lachen brachte. Ich versuchte ihn wegzudrücken doch er umklammerte mich fest."Okay, okay. Ich stehe schon auf"jammerte ich kichernd und stand auf.
Jimins Badezimmer war atemberaubend groß, ungefähr das doppelte meines alten Zimmers.Ich duschte und machte mich fertig. Als ich das Bad verließ stand Jimin fertig im Zimmer. Er trug ein weißes T-Shirt und eine graue Jeans die nicht zu eng aber auch nicht zu weit war. Dazu hatte er passende Timberlands und was natürlich zum Vorschein trat waren seine vielen Ringe und Armbänder die er trug. Ich wusste das er eine Leidenschaft für Schmuck hatte.
"Hyeon gehen wir los?", fragte er mich. Ich nickte und wir verließen gemeinsam seine Villa. Hand in Hand gingen wir in Richtung der Stadt.
"Jimin?"
"Hmm"
"Was wollen wir in der Stadt?" Fragte ich ihn.
"Du wirst sehen" sagte er mir und lächelte mich warm an.Wir gingen Hand in Hand die Läden entlang, und langsam wusste ich auch worauf er hinauswollte. Als wir dann auch noch in eine die größten Boutiquen reinschauten, fiel mir wieder ein, dass Jimin vorhatte mir etwas zu kaufen, für das Treffen mit seiner Familie.
Wir betraten eines der Läden, Jimin ließ meine Hand los und schaute sich die Kleider an die vor ihm hangen. Ich beobachtete ihn wie er konzentriert nach einem passenden Kleid für mich suchte, dass ich anfing breit zu grinsen.
'Er ist so süß. Goooshh!'
Ich gesellte mich zu ihm und schaute mir auch die Kleider durch, welche an einer langen Metallstange hingen. Die meisten von denen sahen unglaublich schön aus, doch als ich den Preis anschaute verschluckte ich mich fast.
"Jimin, ich habe nicht soviel Geld. Lass uns in eine der billigeren Läden gehen und dort ein vernünftiges Outfit für mich finden" bittete ich ihn.
Doch er schüttelte nur den Kopf. Diese Situation erinnerte mich stark an unser erstes Treffen und ich musste grinsen."Hyeon, ich möchte dir was schönes kaufen. Etwas worin du dich wohl fühlst und dich in das Kleid verliebst" sagte er mir und schaute mich mit seinen dunklen, schönen Augen erwartungsvoll an.
"Ich habe mich schon verliebt"sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Er zog mich zu sich und schlang seine Arme um meine Taille. "Und wer ist der Glückliche?"fragte er grinsend.
"Kann ich Ihnen behilflich sein" fragte uns eine der Mitarbeiterin.
Ich wollte gerade ablehnen als Jimin mir zuvor kam:" Ja bitte, ich brauche ein wunderschönes Kleid für meine Freundin. Etwas was sie Abends zu einem Restaurant tragen würde in Größe 36 bitte. Was ihr Gesicht und Haare betont und zu ihrem Teint passt. Am besten etwas in hellen Tönen, wie beige." Erklärte er der Mitarbeiterin.
Während er das sagte wurden meine Wangen um 20℃ wärmer als sie schon waren. Jimin kannte meine Größe und seine Worte ließen mich verlegen werden.
Die Frau nickte freundlich und ging an verschiedene Ständer.
Jimin setzte sich gemütlich in eines der Ledersofas und ich neben ihm.
"Woher kanntest du meine Größe?"fragte ich ihn verlegen.
"Hyeon wir sind schon seit fast 6 Monaten zusammen, ich weiß viel mehr als das" sagte er und schaute mich leidenschaftlich an, als würde er mit seinen Blicken durch meine Kleidung hindurchschauen. Ich wurde plötzlich total nervös unter seinem an meinen Körper gehefteten Augen.
DU LIEST GERADE
Fallen for you | Jimin
Fanfiction❝ Because within this pitch black darkness, You are shining so brightly ❞ ___ {german} Special thanks to @EaseOfMind for this amazingly amazing cover! Completed: 7/03/16 © 2016 by kpoppers_belike