Ich ging schnellen Schrittes und mit einem tränenüberströhmten Gesicht die dunklen Straßen Seouls entlang. Es lösten sich Menschen aus der Menge um sich zu vergewissern, dass es mir gut ging, ich nickte nur und spielte ihn ein sorgloses Lächeln vor.
Mein Handy klingelte ununterbrochen, doch ich ignorierte es und ging wohin meine Beine mich führten. All meine Erinnerungen an Jimin spielten sich vor meinem geistigen Auge ab. Es waren schöne Momente, ich versuchte in ihnen einen Hinweis auf merkwürdiges Verhalten zu erkennen. Doch vergebens. Er war wohl zu gut in seiner Rolle gewesen, mir vorzuspielen ich sei jemand den er liebte.
"Hyeon!"hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und erkannte Sungjoon der auf mich zugerannt kam und in eine feste Umarmung zog."Weißt du was ich mir für sorgen gemacht habe? Ich dachte dir wäre etwas zugestoßen,"flüsterte er außer Atem.
Ich antwortete nicht und stand kraftlos in seiner Umarmung.
Er lehnte sich etwas zurück und schaute besorgt in mein Gesicht. "Hyeon-ah was ist passiert?"fragte er mich unsicher. Ich winkte ab."Nichts besonderes. Ich habe nur erfahren, dass 'mein Freund' die ganze Zeit vorgemacht hat, er liebe mich. Obwohl er in Wahrheit immer noch Gefühle für seine Ex hat. Ich wurde nur ausgenutzt um seine scheiss Bedürfnisse zu lindern. Das wars dann auch." Antwortete ich auf seine Frage monoton mit leichtem sarkasmus. Er zuckte zusammen bei meiner schroffen Antwort."Lass uns dort auf die Bank setzten"schlug er schließlich vor, ließ mich los und deutete auf einen verlassenen Spielplatz mit Bänken, wobei er meinen Blick mied. Ich nickte und folgte ihm.
Wir setzten uns hin und er fing an sich nervös über die Oberschenkel zu reiben. Als wäre es ihm unangenehm.
"Sungjoon was ist los?" fragte ich ungeduldig und wischte meine nun schon eingefroren Tränen aus dem Gesicht. Ich war es satt zu weinen. Jimin hatte meine Tränen nicht verdient.
"Alsoo um es klar zu stellen, ich will mich nicht in eure Angelegenheiten da einmischen" erwähnte er beiläufig, doch ich unterbrach ihn,"Der Junge und ich haben keine Angelegenheiten miteinander" antwortete ich kalt. Man sah wie peinlich ihm die Situation grade war. "Ich weiß nicht viel über Jimins Vergangenheit, aber das was ich von ihm und den Jungs gehört habe war kein Zuckerschlecken. Ich weiß auch nicht wie viel du schon weißt. Aber Jimin hat sich verändert." Ich verdrehte meine Augen. War er jetzt etwa auf Jimins Seite. "Das heißt aber nicht das ich mich auf seine Seite schlage,"fuhr er fort als hätte er meine Gedanken gelesen," Er hat unglaublich dumme Sachen angestellt, ja. Aber das er dir nicht schon früher davon erzählt hat is..-""Es tut höllisch weh"unterbrach ich ihn. Er schaute mitfühlend zu mir rüber. "Jimin hatte mich früher ausgenutzt und er tat es bis heute. Es tut höllisch weh zu wissen, dass die Person, die du vom ganzen Herzen liebst, einfach dein Herz rausreißt und dabei noch zugibt das er dich ausgenutzt hat weil er nicht über seine Ex hinweg kommt."
Es herrschte Stille. Sungjoon schaute mich intensiv an, als wolle er etwas sagen doch brachte es nicht über die Lippen."Ich hätte dir sowas nie angetan,"schnitt er nun die Stille durch. Ich schaute ihn verblüfft an, während er mich immer noch anstarrte.
"Wenn ich dich hätte, würde ich keine Gedanken mehr an meine Ex verschwenden. Ich würde mich glücklich schätzen dich zu haben und dir jeden Wunsch erfüllen wollen. Ich würde dich nie verletzten Kim Hyeon."Ich schaute ihn verblüfft an, unfähig zu reden. 'Warum sagt er das?'
Und dann kam das Unerwartetste, dass den Tag die Krönung verpasste."Hyeon ich liebe dich."
Ich stieß schwer die Luft aus, als hätte ich sie die ganze Zeit angehalten.
"Sungj..-""Warte, bevor du mich abweist, wollte ich es einmal gesagt haben. Hyeon-ah ich sah dich schon seit dem ersten Tag, an dem wir uns kennengelernt haben nicht mehr als Freundin an. Ich sah von anfang an mehr in dir. Nur verdammter Weise warst du schon an einen meiner besten Kumpels vergeben."Er ging sich durchs Haar und schaute verlegen auf den Boden,"Ich weiß dieser Tag könnte für dich nicht schlimmer werden, aber ich möchte das du weißt. Das du nicht jemand bist die nicht geliebt wird. Wenn ich Jimin wäre hätte ich mich auf meine Knie geschmissen und gebettelt mir zu verzeihen."
Ich lächelte leicht, doch sein Geständnis, warf mich vollkommen aus der Bahn.
'Er, Kim Sungjoon, der Bruder von Seokjin ist in mich verliebt? Was in aller Welt ist los?'
Ich schaute zu ihm hoch und bemerkte das er mich die ganze Zeit beobachtete. Wir blieben eine Zeitlang wortlos sitzten, die Augen jeweils fixiert auf den anderen. Er näherte sich langsam mir, fast kaum merkbar, bewegte sich sein Gesicht auf meins zu. Ich blieb starr und schaute zu was als nächstes kam, obwohl ich es schon in Betracht zog. Unsere Gesichter trennten nur noch ein paar Millimeter. Ich schloss meine Augen, bereit seine Lippen zu küssen. Bereit Jimin zu vergessen...Doch kurz bevor seine Lippen meine trafen, drehte ich meinen Kopf leicht weg. Er erstarrte auf der Stelle. Einen Augenblick saßen wir still vor einander gebeugt. Seine Lippen berührten fast meine Wange.
"Es tut mir Leid, ich kann nicht.."nuschelte ich entschuldigend vor mich hin und biss mir auf die Unterlippe um nicht meine gesammelten Tränen freien Lauf zu lassen. Sungjoon sollte nicht das Opfer meiner kranken Trauer werden.
Er kicherte nur gespielt und drückte sich wieder weg. "Haha und ich dachte an welchem Moment würdest du ausweichen. Lang ausgehalten." Er ging sich verlegen durchs Haar und schaute überall hin nur nicht zu mir.
"Sungjoon es tu..-"
"Hör auf dich zu entschuldigen," unterbrach er mich,"Es war nur ein Test, ich wusste das du mich nicht küssen würdest."
Ich senkte beschämt meinen Blick."Zwischen uns soll aber bitte nichts awkward werden, okay?" schmollte er und rollte seine Unterlippe aus. Ich lachte über seinen Ausdruck, da es bei ihm einfach nur unbeschreiblich dämlich aussah. Er lächelte zufrieden, obwohl ich trotzdem Schmerz in seinen Augen ablesen konnte. Natürlich war er deprimiert, wer würde es nicht sein, wenn jemand dich zurückweist. Ich lehnte seufzend meine Stirn gegen seine Schulter.
"Du musst es mit ihm klären, Hyeon. Ich habe gesehen wie er dich anschaut und mal so ganz unter uns, ich sehe wenn Jungs etwas für ein Mädchen empfinden. Jimin ist nicht nur verliebt in dich, Hyeon. Sondern er liebt dich höllisch. Ich weiß nicht was vorher auf dem Ball geschehen ist. Aber falls er dir eingeredet hatte er hätte dich ausgenutzt, war das nur weil er ein totaler Idiot ist und Angst vor sich selbst hat. Er ist eigentlich ein Typ mit einem gewissen Minderwertskomplex. Er denkt er hätte es nicht verdient geliebt zu werden."
"Ohooo! Sungjoon hast Mal bei Psychologie aufgepasst," witzelte ich und er nickte stolz. Ich war echt dankbar für Sungjoons Rat, dennoch wusste er nicht genau was ich erzählt bekommen hatte, genauso viel wusste er von unserem letzten Gespräch.
"Liebst du sie noch?""Ja."
DU LIEST GERADE
Fallen for you | Jimin
Fanfic❝ Because within this pitch black darkness, You are shining so brightly ❞ ___ {german} Special thanks to @EaseOfMind for this amazingly amazing cover! Completed: 7/03/16 © 2016 by kpoppers_belike