Nachdem seine Eltern wieder wegfuhren blieb ich mit Jimin und seinen Geschwistern Zuhause. Wir schauten uns gemeinsam ein Disney Film an den sich Suzy ausgesucht hatte und schon ging der Tag zuende.
__
"Fahren wir heute an den Strand?"fragte ich Jimin neugierig, während wir beide Zähne putzten. Er nickte lächelnd zur Antwort.
Wir fuhren mit dem Bus entlang der Landstraßen. Mir war so warm, es waren ungelogen 38 Grad draußen und im Bus noch wärmer. Ich trug ein lockeres Tanktop und eine Shorts, trotzdem brannte meine Haut und Jimins warmer, verschwitzter Körper machte es nicht besser. "Jimin du klebst an mir"sagte ich vorwurfsvoll, worauf er süß kicherte und mich noch näher an seinen Körper drückte.
Als wir endlich ankamen sah ich den heißbegehrten Strand vor uns und schluckte schwer.

"Wer als erstes im Wasser ist, darf den anderen knechten!"schrie Jimin mir zu, während er auf den Strand zulief.
"Aiishh"sagte ich und rannte ihm hinterher. Ich zog ganz schnell meine Kleidung aus, bevor ich im Bikini ins Wasser ging. Jimin stand schon dort und lachte.
"Was ist?"sagte ich und musste auch lächeln.
"Du bist einfach so schön. Komm her"sagte er und streckte seine Hand nach mir aus. Ich ging auf ihn zu und das nächste was er machte, war mich im Brautstill hochzuheben und tiefer ins Wasser zu laufen.
"Yaaahhh Jimin!"schrie ich ihn überrascht an.
"Halt die Luft an!"sagte er bevor er mich ins Wasser fallen ließ. Als ich wieder an die Oberfläche kam sah ich einen glücklichen Jimin vor mir, der wie ein Honigkuchenpferd vor sich hingrinste.
"Na warte du..."ich ging auf ihn zu und bespitzte ihn mit Wasser, was er nicht erwartete und überrrascht zusammnezuckte. Ich fing an zu lachen doch als sich sein Gesichtsausdruck änderte und mich gierig anstarrte, versuchte ich mich lachend von ihm zu entfernen. Leider war das Wasser wie Treibsand und die schnellen Schritte die man vielleicht auf dem Land machte, konnte man im Wasser nicht und somit holte er mich ganz schnell ein und schwang mich über seine Schulter. Ich quitschte laut und zappelte mit den Beinen in der Hoffnung er würde mich loslassen.
"Jetzt gibts keine Gnade Jagiya..."Nach ner Zeit stiegen wir aus dem Wasser und gingen ins Cafe um uns was zu Essen zu kaufen. Jimin sah so verdammt gut aus in seiner Badehose und dem T-Shirt, welches an seinem nassen Oberkörper klebte. Er ging sich durch seine nassen Haare und sie fielen ihm vor die Augen.

"Jimin"seuftze ich und legte meinen Kopf in meine Hände.
"Mmh?"fragte er mich, während wir gegenüber saßen und uns anschauten.
"Du siehst so verdammt gut aus"sagte ich. Er lächelte und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
'Omg dieser Typ ist echt unglaublich.'Nachdem wir gegessen haben ließen wir uns am Strand nieder und genossen die Sonne. Wir gingen noch einpaar Mal ins Meer und jagten uns gegenseitig. Ich hatte in meinem Leben noch nie so viel Gelacht wie mit Jimin.
Als es dunkel wurde verließen so langsam die Leute den Strand. Doch wir beide ließen uns an einem abgelegenen Ort nieder und legten uns auf ein Strandtuch, welches wir auf dem sandigen Boden breitmachten. Wir machten es uns gemütlich indem ich meinen Kopf auf Jimins Brust legte und mich an ihn rankuschelte. Er legte seinen Arme um mich und streichelte meinen Arm entlang. Ich hörte das Rauschen des Meeres und Jimins Herzklopfen zu.
DU LIEST GERADE
Fallen for you | Jimin
Fanfiction❝ Because within this pitch black darkness, You are shining so brightly ❞ ___ {german} Special thanks to @EaseOfMind for this amazingly amazing cover! Completed: 7/03/16 © 2016 by kpoppers_belike