,,Taly" rief die Stimme ihres Meisters nach ihr. Müde streckte sie ihre verworrenen Gliedmaßen und gähnte herzhaft. Die Sonne schien durch das kleine Fenster ihres Zimmers und strahlte dem Mädchen ins Gesicht. Schließlich stand sie auf um sich anzuziehen , denn sie wollte ihren Meister nicht warten lassen.
,,Taly"!?
,,Ich komme "! Rief sie zurück und zog sich schnell ihr Oberteil über,bevor sie sich ihre Tasche schnappte und aus dem Zimmer eilte. Der Flur den sie entlang ging wurde von warmen Sonnenlicht durchflutet und unwillkürlich musste sie an ihre Familie denken. Wie schön sie es zuhause auf Alderaan gehabt hatte, bevor Piraten ihre Familie umbrachte und sie an diesen schleimigen Hutten verkauften. Jetzt bestanden ihre Tage davon,dass sie morgens früh aufstand nur um ihrem "Meister" das Essen zu bringen und von Mittags bis Nachmittags für ihn zu tanzen. Taly konnte sich schöneres vorstellen als den ganzen Tag für einen Hutten zu tanzen den sie insgeheim verabscheute. In Gedanken versunken ging das Mädchen an den verschiedenen Trophäen und Schätzen vorbei die hier überall im Palast ausgestellt waren. Früher hatte sie sich heimlich Nachts aus ihrem Zimmer geschlichen nur um sich interessante Dinge vom Nahen her anzusehen - bis sie erwischt wurde. Als Strafe dafür,dass sie unerlaubt ihr Zimmer verlassen hatte, musste sie den ganzen Palast von oben bis unten schrubben und putzen, sodass ihr "Meister" sich im Boden spiegeln konnte. Aus diesem Grund blieb sie jetzt gehorsam ihm gegenüber - auch wenn sie insgeheim an ein freies Leben und Flucht dachte. Schließlich erreichte sie den Thronsaal und musste feststellen, dass sie schon wieder eine ganze Viertelstunde zu spät kam. Noch dazu starrten sie jetzt alls an ,selbst das leisesten Gespräch verstummte als sie den Saal beträgt. Taly fühlte sich unbehaglich, sie hasste es im Mittelpunkt zu stehen und senkte daher ihren Blick auf ihre abgetretenen und ausgefranzten Schuhen. ,,Taly ! Naba de unko ! Coona tee - tocky malya"? Bashuun schaute das Mädchen mit wütenden Blick an als er sprach und sie wusste das sie seine Geduld auf die Probe stellte,sie konnte von Glück sagen dass er sie nicht schon längst an den Rankor verfüttert hatte. Schon beim Gedanken an diese groteske Bestie lief dem Mädchen ein kalter Schauer über den Rücken. Schließlich antwortete sie ihm: ,,Euch auch einen schönen Tag Bashuun " . Schnell machte sie sich klein und Verkroch sich in ihre Ecke neben dem Thron der auf einem erhöhten Podest am Ende des großen Saals stand und von dem man die Leute die sich dort aufhielten beobachten konnte. Doch Bashuun war noch nicht fertig mit ihr,denn jetzt ergriff er wieder das Wort. ,,Erst kommst du zu spät und dann störst du mich auch noch in dem du einfach so in den Saal gelaufen kommst und zuguterletzt höre ich nicht mal eine Entschuldigung von dir ! Staddessen verkriecht du dich in einer Ecke und hoffst auf Gnade"! Verkündete er lautstark und zitterte durch die Anstrengung am ganzen Leib. ,,E...e..es wird nicht wieder vorkommen ! Ich verspreche es "! Erwiderte sie und machte sich so klein wie möglich indem sie sich auf den Boden vor seinem Thron kauerte. Ihr rabenschwarzes Haar fiel ihr dabei ins Gesicht und verdeckte das Tatoo das sich um ihr rechtes Auge die rechte Gesichtshälfte hinuter zog. Als sie wagte wieder aufzusehen, sah sie in den Augen des Hutten kein Mitleid mehr , sondern nur Wut und Enttäuschung. Ihre schockoladenbraunen Augen füllten sich mit Tränen und sie wusste, wenn sie ihn weiter anstarrte würde sie anfangen zu weinen. Und das wäre fatal,denn Bashuun verabscheute weinende Kinder noch mehr als zu spät kommen oder ungehorsam. Schnell senkte sie ihren Kopf wieder , bevor ihr " Meister" sah , wie eine einzelne Träne ihre Wange runter rollte.
,,Da du dein Verhalten erkannt hast wird deine Strafe nicht so schlimm ausfallen als sonst , trotzdem wirst du nicht weniger Schmerzen verspüren " grollte Bashuuns Stimme über ihr. Mit einem Handzeichen befahl er zwei der Wachen hergekommen bevor er wieder sprach. ,,Nehmt sie mit und sperrt sie in das Verließ, wenn sie sich wert verpasst ihr ein paar Schläge bis sie gehorcht"! Taly war entsetzt,noch nie war sie unten im Kerker und sie ahnte böses.,,Mitkommen "! Knurrte die Wachen und zerrten sie an den Schultern hoch. Dabei waren sie alles andere als vorsichtig und ein scharfer Schmerz schoss durch ihre Schulter.
,,Das könnte ihr nicht machen ! Ich habe nichts unechtes getan ! Bitte lässt mich gehen "! Rief sie und versuchte sich aus den Griffen der Wachen zu befreien indem sie um sich schlug und trat. Doch letztendlich musste sie sich eingestehen, dass das alles sowieso nichts bringen würde. Die Wachen zerrten sie aus dem Saal, noch bevor die Tür vollends ins Schloss zurück fiel ,hörte sie Bashuun bösartig lachen.Die Wachen zerrten sie eine grob gewandte Steintreppe hinunter in den Keller. Hier unten war die Luft staubig und roch nach verbranntem Metall , zudem war es hier so stickig heiß,dass sie das Gefühl hatte gleich ohnmächtig zu werden noch bevor sie das Verließ überhaubt erreichten. In letzter Sekunde ermahnte sie sich nicht umzukippen und den Wachen die Genugtuung eines schwachen Mädchens zu zeigen und auch deswegen ,weil sie sich so vielleicht einen Weg hier raus suchen konnte. Den Flur den sie betreten hatten führte sie weiter unter die Erde - so kam es ihr jedenfalls vor - und die Luft hier unten war noch stickiger als die mit der sie kurz nach der Trappe konfrontiert wurde. Zudem schmeckte die Luft irgendwie schal in Talys Mund und sie begann zu husten.Hätte sie gewusst wie stickig es hier im Gegensatz zu oben war,hätte sie sich oben nicht darüber beschwert wie schlimm sie da war.Plötzlich kam der Trupp zum stehen und Taly bemerkte wiederwillig, wie unaufmerksam sie gewesen war.Statt ihren eigenen Gedanken hätte sie besser auf den Weg konzentrieren sollen - so wie sie es sich eigentlich vorgenommen hatte zu tun. ,, Rein da "! grunzte einer der Wachen und schmiss sie in eine dunkle Zelle nur um dann anschließend die Tür hinter sich zu schließen und sie mit ihren Gedanken alleine ließ. ,,Mist "! fluchte sie nochmal und sah sich in der Zelle etwas genauer um.Hier befanden sich lediglich ein hartes Metallbett, ein Loch in der Ecke( Das vermutlich eine Toilette darstellen sollte) und ein kleines Waschbecken.Genervt und sich ihre schmerzende Schulter reibent stand das Mädchen auf und tastete sich zu dem Bett vor um sich dort ein bisschen auszuruhen und nachzudenken.
DU LIEST GERADE
Can You Complete Me ?
FanfictionSchicksal..... Sie hatte sich oft gefragt,inwiefern Schicksal Einfluss Auf das Leben hatte. Ob wirklich alles von einer unbekannten Macht gesteuert wurde wie ihr Vater Es ihr immer zu sagen pflegte. Sie wusste,das die Jedi die Macht benutzten- doch...