Unten

211 14 0
                                    

Unter Schmerzen wachte das Mädchen ein paar Stunden später wieder auf und musste sich erst orientieren . Langsam kamen die Erinnerungen zurück und Taly musste feststellen, dass es sie schwerer getroffen hatte als sie erwartet hatte. Stöhnend und unter großen Schmerzen richtete sie sich auf und stellte fest,dass sie mindestens -und wenn überhaubt, nur 2 Stunden geschlafen hatte. Irgendwo muss es doch einen Weg hier raus geben.
Langsam stand sie auf und streckte sich,dann beschloss sie die Wände abzutasten und vielleicht mal das Klo in der Ecke zu benutzen (egal wie widerlich es ihr vorkam). Nachdem sie sich erleichtert hatte und zu ihrer Überraschung einen Schacht an der Wand hinter dem Waschbecken entdeckt hatte, bekam sie wieder Hoffnung auf Freiheit. Sie ging zur Tür,lehnte sich dagegen und lauschte ob jemand ihre Flucht bemerken würde. Sie hörte aber nur ein paar weit entfernte Worte und undeutliches Geflüster, das ihr nicht gerade nah erschien. Versuch es wenigstens drängte ihre innere Stimme sie . Schnell gab das Mädchen sich einen Ruck und sprintete zum Schacht hinter dem Waschbecken. Ihr Herz klopfte ihr wild in den Ohren und ihr Atem ging schnell und hastig.
Sie schnitt sich ein paar mal an den scharfen Kanten des Gitters aber letztendlich schaffte sie es das Gitter aus seiner Halterung zu ziehen und wegzuwerfen. Jetzt oder nie. Kurz hörte sie ob ihre kleine Aktion auch wirklich unbemerkt blieb,doch schon bald musste sie feststellen das sie wirklich nicht bemerkt wurde. Taly hörte nur die leisen Stimmen die sie das letzte mal weiter den Gang runter vernommen hatte. Beruhigt eilte sie zurück zur Liege und holte sich ihren Rucksack.
,,Shit ! Meine Hände!" leise fluchend bemerkte sie nun das warmes Blut ihre Hände runterfloss und sich zu ihren Füßen in eine rote Pfütze verwandelte. Taly wusste das sie schnell handeln musste: entweder sie riskierte es auf dem Weg nach draußen zu verbluten oder sie blieb noch einige Minuten länger hier und verband sich ihre blutigen Hände,und riskierte dadurch vielleicht doch noch entdeckt zu werden. Schließlich entschied sie sich dafür, sich ihre Wunden zu verbinden und das Risiko erwischt zu werden einzugehen. Zitternt öffnete sie den Verschluss ihres Rucksacks und versuchte so schnell wie möglich irgendwas zu finden womit sie die Blutung stoppen konnte. Komm schon , ich muss doch irgendwas nützliches dabei haben !
"Klick" Taly sprang auf , just in dem Moment ging die Tür auf und ein etwas älterer Heer mit schmutzigen Lumpen und zerzaustem weißen Haar betrat ihre Zelle. Er sah sich um und Taly hoffte,dass er den Schacht nicht finden würde. Als der Mann die Zelle inspiziert hatte,lagte er seinen Blick auf sie und grinste sie mit einem dreckigen Lächeln an. Wobei Taly seine Gelben Zähne sehen konnte . (könnten warscheilich auch schwarze Zähne gewesen sein , immerhin war es in der Zelle ja immer noch fast stockdunkel) Langsam ging er auf sie zu,dabei ließ er das Mädchen nicht aus den Augen. Taly wich zurück und spannte sich an. Der Mann kam ihr definitiv zu nah und das gefiehl ihr gar nicht!
,,Na Süße,Hunger?" fragte er und drängte sie an die Wand.
,,Las mich in Ruhe du Schwein!" motzte sie ihn an und benutzte ihre ganze Kraft,um ihn von sich weg zu schubsen.
,,Wie hast du mich eben genannt?" fragte er und kam drohend wieder auf sie zu geschritten.
,,Ich sagte du sollst mich in Ruhe lassen du SCHWEIN!!!! " schrie sie zurück. Der Mann brüllte vor Wut und stürzte sich auf sie. Das Mädchen war dem Mann klar unterlegen, sie musste Schläge und Tritte abwehren und gleichzeitig versuchen nicht in Ohnmächtig zu werden , auch wenn es fast unmöglich erschien. Einmal gelang es ihr einem Schlag so auszuweichen, dass seine Faust statt ihren Kopf den Boden traf. Der Mann schrie auf vor Schmerz und hielt sich seine Faust. ,, Das wirst du mir büßen! " Er fluchte vor sich hin und ließ das Mädchen aus den Augen. Diesen Moment nutzte die aus, sie robbte zu dem Gitter was sie Minuten zuvor noch abgebaut hatte und zog es zu sich heran,dann stand sie mit Schmerzen auf und schlich sich von hinten an den Mann heran , der ihr jetzt den Rücken zugewandt hatte und weiter fluchte.
Jetzt oder nie ! Sonst kommst du hier nie wieder raus ! Alles schrie in ihr sie solle es sein lassen aber Taly konnte nicht auch noch das Risiko eingehen verfolgt zu werden und vielleicht wieder eingefangen zu werden. Falls das passieren sollte wird Bashuun sie mit Sicherheit nicht mehr in eine Zelle sperren , sondern sie gleich töten ! Entschlossen hob das Mädchen das Gitter über ihren Kopf und ließ es dann mit aller Kraft auf den Hals des Mannes zu schnellen. Sie wurde von der Wucht ihres Schlags fast umgeworfen ,konnte sich aber gerade noch so abfangen. Als sie wieder aufsah , sah die das das Gitter seinen Zweck erfüllt hatte. Durch die scharfen Kanten war dem Mann der Kopf abgetrennt worden. Sein Körper war auf die Seite gefallen und sein Kopf lag irgendwo in der Ecke und sah sie mit verzerrtem und ausdruckslosem Gesicht entgegen. Schnell wandte sich das Mädchen ab , sie würgte und Übergabe sich direkt neben dem Bett. Sie saß eine Gefühlte Ewigkeit dort und würgte den Rest ihrer Mahlzeit aus ihrem Magen. Ich habe einen Menschen getötet ! Ich bin eine Mörderin ! Schluchzent und weinent saß sie in der Ecke und versank in ihren Schuldgefühlen.
,,Maro?" Sie schaute auf. Ich muss hier weg! Bevor mich jemand findet ! So schnell wie es ging raffte sich das Mädchen auf und rannte zu ihrem Rucksack. Schließlich entschied die sich dafür einfach ein paar Fetzen ihrer Kleidung abzureißen und verband die Wunden an ihren Händen. Anschließend rannte sie zu dem Schacht und zwängte sich durch die dünne Öffnung. Gerade als die dachte sie wäre sicher hörte sie Schreie wie : ,,Er ist tot"!
,,Sie hat ihn getötet "! Oder: Das Mädchen ist auf der Flucht ! Schnappt sie euch ! Sie muss dafür bezahlen"! Und da verstand sie : Das war erst der Anfang der Hölle !
Das war der Moment wo sie das Bewusstsein verlor.

Hey Leute , ich wollte mich nur schonmal bei den Leuten bedanken die meine Geschichte lesen. Und freue mich , dass ihr euch hier her verirrt habt. Danke für die vielen Votes und lieben Kommentare ;-)

Eure Ivon

Can You Complete Me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt