Prolog

298 17 1
                                    

Er stand mit dem Rücken zur Tür mit dem Blick auf die Flotte. Bald würden sie den Planeten erreichen und dann würde er seinem Meister Bericht erstatten. Über diese Schrottsammlerin die sich seinem Willen widersetzen und geflohen war. Durch die Macht spürte er wie Der General den Raum betrat. Er machte sich nicht die Mühe seinen Zorn und seine Abscheu ihm gegenüber zu verbergen als er sprach. ,,General,haben sie das Mädchen "?
,,Nein mein Lord, jedoch verfolgten wir ihre Spur und fanden sie schließlich auf Jaruun - sie versteckt sich dort"! Antwortete er mit einer gleichgültigen und teilnamslosen Stimme. ,,Bald ist sie wieder in den Händen der Ersten Ordnung"!
Fuhr er fort. Der andere Mann drehte sich um und schaute dem General in die Augen. Dieser zuckte kurz zusammen , besann sich jedoch schnell wieder und starrte in die schwarze ausdruckslose Maske dessen Form in nur noch nervöser machte.
,,Natürlich wird sie das,wenn es anders wäre dann würden sie nicht mehr vor mir stehen"! Keifte er zurück ,machte auf dem Absatz kehrt und marschierte mit leichten Schritten aus dem Raum. Der verwirrte General stand noch einen Moment dort,wo der dunkle Lord zuvor stand,dann drehte er sich ebenfalls um um sprintete dem dunklen Lord hinterher......

Can You Complete Me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt