Ich ging nach oben. Sherlock war da und saß auf einem Sessel die Hände hatte er zu dieser Typischen Sherlock-Pose ananander gelegt.
I=Hallo
S= Wieso waren sie in einem Parkhaus?
I= Hatte eine Verabredung.
S=Mit wem?
Ich konnte ihm jetzt schlecht sagen das ich seinen Bruder getroffen habe der mich gebeten habe in Auszuspionieren für Geld wohlgemerkt.
I= Das hat keine Wichtigkeit.Haben sie den Koffer?
S=Ja lag in einer Mülltonne in der Bulder-Street.
I=Was fehlt?
POV SHERLOCK
Woher weiß sie nur das etwas fehlt.Das war genial endlich redete ich mal mit einer Person die Intelligenz besitzt.
S=Ihr Handy er hatte es wohl in seiner Tasche und hatte vergessen es wegzuschmeißen.
I=Sie hat es ihm untergequbelt ich muss schon sagen es ist echt schade das sie gestorben ist sie war wirklich intelligent.Also..
POV BROKE
S=schicken wir dem Mörder eine SMS.
Hatte er gerade meinen Satz beendet wieso tut er dass?
S= Dort ist die Nummer(er zeigte auf den Schreibtisch)schreiben Sie bitte folgendes,,Muss wohl ohnmächtig geworden sein kommen sie bitte zum Lestersquer 32 heute um 18.00h"
Ich nahm mein Handy heraus und tippte so schnell ich kann.
S=Fertig?
I= Ja warte............. fertig.
S=Gut dann lass uns los.
I=Jetzt schon es ist doch erst 17.00h und ich bezweifle stark das wir 1h zum Lestersquer brauchen.
S=Wollen wir nicht vorher noch etwas essen?
Hatte er mich gerade ernsthaft gefragt ob wir was essen gehen wollen. Aber naja was ist schon dabei.
Also schnappte nicht wir uns unsere Mäntel und gingen los.
I=Nehmen wir uns kein Taxi?
S= Das ist doch ganz in der Nähe und wir haben Zeit.
I= Okay dann los.
Wir liefen nur 5 min. Die Bakerstreet entlang dann Bogen wir in eine mir unbekannte Straße ein.
S=Wie sind Sie eigentlich darauf gekommen bei der Polizei ZU ARBEITEN?
I= Nun ja ich dachte man könnte dort mit intelligenten Menschen zusammen arbeiten.
S= Polizei und intelligent(er musste lachen)
I=ICH weiß es jetzt auch besser.
S=So gut wie alle Polizeibeamten sind dumm.
I=Soo gut wie?
S= Sie arbeiten doch dort.
I= Das nehme ich mal als Kompliment Mr. Holmes.
S=Nennen sie mich Sherlock.
I= Okay Sherlock.
Wir liefen jetzt schon eine Weile. Dann sah ich endlich ein Schild wo:Lestersquer drauf stand. Sherlock führte mich in ein Lokal von wo mann die Straße gut im Blick hatte. Als wir ins Restaurant kamen kam uns gleich ein etwas dicklichere Mann mit Glatze entgegen:glücklich verheiratet,ein Kind,junge,jung,arbeitet hier seit 5 Jahren, Sherlock hatte ihm mal geholfen.,,Hallo Sherlock "begrüßte ihn der Man.,,Hallo Jack"meinte Sherlock.
S= Das ist ein Freund denn.....
I= Du schon mal vor dem Gefängnis bewahrt hast weil er verdächtigt wurde eine Frau vergewaltigt und dann umgebracht zu haben.
Dem Typen klappte die Kinder herrunter. Ich mochte es wenn die Menschen von mir beeindruckt waren.
,,Wer ist das wenn ich fragen darf?"brachte er noch heraus.
,,John's Schwester Broke " meinte Sherlock trocken und setzte sich an einen Tisch ich tat es ihm gleich.
,,JOHN'S SCHWESTER. ....wwweiwie?"
stotterte er. Mein Bruder schien wohl nicht den allerbesten Ruf zu haben.
,,Halbschwester "korrigierte ich ihn,,Können wir jetzt bestellen?".
,,Ja ja klar also war wollen sie?".,, Einen Early Grey Bitte."bestellte ich.,,Wollen sie nichts essen?"fragte mich der Mann.,,Wenn ich verdauen denke ich langsamer und das ist nicht vorteilhaft"merkte ich an und lächelte.,,Sie und Sherlock wären sicher ein tolles Paar " meinte er und lachte. Ich ließ diesen dummen Kommentar mal so stehen. Was dachte er sich dabei so was zu sagen doch eig. Ist es mir auch nicht egal da das nie zutreffen würde. Ich meine klar Sherlock war hübsch und intelligent aber NEEIN.
Sherlock bestellte sich auch einen Tee.,,Soll ich eine Kerze holen dann ist es romantischer"nervte dieser Typ schon wieder. Er war das perfekte Beispiel für einen Vollidioten.
POV SHERLOCK
War das Jacks ernst. Ich funkelte ihn nur böse an dann verschwand er endlich.(b=Broke,s=Sherlock )
B=Was machen wir eigentlich wenn er kommt?
S=Wir schnappen ihn. (Ich lächelte wieso?Keine Ahnung)
B= Gut hoffentlich ist er pünktlich. (Scherzte sie).
Wir unterhielten uns noch ein wenig bis dann Plötzlich........................................
DU LIEST GERADE
||Sherlock Holmes||
FanfictionSherlock und John führen ihr Leben zwischen Morden und criminellen Consulting . Als aufeinmal John's Schwester auftaucht , die genau die selbe Fähigkeit wie Sherlock hat, und alles verändert.........