38.Kapitel

2.1K 89 8
                                    

POV BROKE
Als Anderson den Raum verlassen hatte entdeckte ich ein Paar Turnschuhe. Die offenkundig dem Jungen gehört haben.
B=Hey Sherlock ich habe hier etwas interessantes
Meinte ich und hob die Schuhe vorsichtig an.
S= Sehr gut , Broke
B=Danke
S=Na dann ab in die Pathologie
B=Okay
Wir verließen den Tatort und riefen uns ein Taxi ohne uns von den anderen verabschiedet zu haben. Wenig später kam auch schon das Taxi und wir stiegen ein.
S=Zum Barts-Hospital
Taxifahrer=Sehr gerne
Während der Fahrt sagte niemand etwas. Sherlock hatte die Schuhe in eine Tüte gepackt um sie nicht zu beschädigen. Sie lagen zu seinen Füßen. Er schaute aus dem Fenster und schien wohl zu überlegen. Ich musterte ihn und hoffte nicht bemerkt zu werden. Er hatte wirklich sehr hohe Wangenknochen. Doch ihm stand das so verdammt gut...,,Broke du hast einen Fall " ermahnte ich mich selbst. ,,Das ist doch natürlich" meldete sich John aus meinem Kopf. Ich ignorierte ihn und sperrte ihn in eine Zelle in meinem Gedächtnispalast.
Das Taxi hielt. Wir stiegen aus und gingen schnurstracks  ins Barts.
Kaum waren wir im Gebäude kam uns auch schon Molly entgegen.
M=Hallo Sherlock ..Und Broke
Sagte sie zuckersüß und extrem schüchtern. Sie nervte mich irgendwie. Nicht das ich eifersüchtig bin.NEIN. Das würde keinen Sinn machen da zwischen den beiden eh nie etwas laufen würde.
S=Wir benötigen ein Labor
Meinte er monoton
M=IHR?
Okay sie war definitiv eifersüchtig und wie.
S=Jap..
B=Wir also bitte
Versuchte ich nett zu fragen
M=Ja klar folgt mir..äh...s..agt mal wo ist eigentlich John?
B=Arbeiten
M=Achsoo
Sie führte uns in ein Labor und wir begannen mit dem Untersuchen vom Schuh.
***********10 Minuten später*********
S=Und was meinst du?
Fragte er und hob seine Kopf vom Mikroskop.Ich nahm den Schuh in die Hand und drehte in in meiner Hand
B=Wir suchen eine alte Fabrik meine ich etwas zu ergänzen?
S=Ja es ist eine alte Schokoladen Fabrik
B=Gut jedoch fehlt ein entscheidendes Detail.
S=Welches?
B= Das mit der Schokoladenfarbrik hast du sicher anhand der Verpackung an der Schuhsole erkannt. Wenn man es genauer unter die Lupe nimmt kann man Mikro Spuren von Teer erkennen. Die Kinder essen und essen davon und wenn sie zu viel essen sterben sie.
S=Sehr Gut ich bin beeindruckt
B= Dankeschön
Meinte ich und lächelte ihn an. Er lächelte zurück.
M=Wollen Sie nicht Lestrade benachrichtigen?
Meldete sich Molly zu Wort.
B=Ja klar
Schnell nahm ich mein Handy und wählte Lestrade S Nummer.
L=Lestrade
B=Hier ist Broke wir suchen eine alte Schokoladen Fabrik außerhalb von London. Beeilen sie sich sonst sterben die Kinder
L= Das könnte die Schesterfield sein
B=Gut Wir treffen uns dort  beeilen sie sich.
Damit legte ich auf.Ohne ein Wort verließen Sherlock und Ich das Barts Hospital. Molly ließen wir mit dem Schuhen zurück.
-Im Taxi -
S=Wo müssen wir hin?
B=Schesterfield
Daruf antwortete er nix. Ich wusste das es nach Schesterfield eine lange Fahrt war also wollte ich eine Konversation beginnen.
S=Wissen Sie das sie mir ein Rätsel sind?!
Meinte er aus dem Nix. Wie kam er denn jetzt auf so etwas?
B=Nein ,Wussten sie das sie auch eines für mich sind ?
S=Inwiefern?
B=Ich kann sie nicht deducktieren. Zumindestens nicht ganz
S=Seltsam das selbe Problem habe ich mit ihnen auch
B=Wieso sietzen wir uns ?
S=Angewohnheit
B=Aha
Es wurde wieder still.
S=Danke
B=Wofür?
S=weiß ich nicht
B= Der große Sherlock Holmes weiß etwas nicht?!
S=Ja Broke Holmes
B=Holmes? Watson meinst du
S=Genau
Was war das denn weshalb nennt er seinen Nachnamen für mich?Das verstehe ich bei besten Willen nicht.

Hoffentlich  hat euch das etwas längere Kapitel gefallen. Dachte ich mache jetzt die nächsten Kapitel etwas länger da das Special schon nicht so lang war.
Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie in die Kommis.
Jetzt wünsche ich euch noch einen traumhaften Tag.
❤❤❤❤❤❤❤CIAOCIAO ❤❤❤❤






||Sherlock Holmes||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt