48.Kapitel

1.6K 76 3
                                    

POV JOHN
ein halbes Jahr später
Nun  ist es schon 1 halbes Jahr her..
Seit dem sich meine Schwester *Schluchtz* in den Tod gestürzt hat. Mit Sherlock wird es von Tag zu Tag schlimmer. Auch wenn er es nicht so offen zeigt merke ich wie sehr es ihn von innen Auffrisst. Er isst weniger als eh schon und macht jetzt glaube ich auch manchmal Sport. Was er vorher nie getan hat. Ansonsten nimmt er einfach so gut wie keine  Fälle mehr an. Das ist das beängstigendste von allen. Normalerweise sehnte er sich nach jedem Fall egal wie klein er auch war. Er wollte nur etwas zu tun haben. Doch jetzt nicht mehr....
Er fängt an es zu hassen das Haus zu verlassen. Das kann so lange nicht weiter gehen. Und immer wenn ich ihn darauf anspreche meint er es ist alles okay John. Doch ich kaufe ihm das nicht ab. Überhaupt nicht.
Wieder ein halbes Jahr später
POV SHERLOCK
Heute war ich zum Essen mit Mycroft eingeladen. So etwas hatte er noch nie gemacht. Ich wette es ist nur weil John ihm erzählt hat das er sich Sorgen um mich macht. Genervt zog ich mich an. Eigentlich hatte ich keine Lust aber ansonsten war mir heute wieder Todes langweilig und das wollte ich mit allen Mitteln vermeiden. Als ich dann jedoch auf die Uhr schaute merkte ich dass ich  noch 1 Stunde Zeit hatte.Desshalb beschloss ich einfach noch etwas Violine zu spielen. Das tat ich in letzter Zeit häufig. Keine Ahnung es wirkt irgendwie beruhigend. So stand ich da eine ganze Weile lang. Vergaß fast schon die Zeit. Meine Gedanken wanderten zu Broke. Ja ich vermisse sie immer noch auch wenn es 1 Jahr her ist. Am meinten Vermisse ich ihre Augen und ihre Stimme . ,,Schöne Melody" hörte ich Broke in meinem Kopf sagen. Bin ich jetzt komplett verrückt höre ich jetzt schon Stimmen. ,,Du bist nicht verrückt" meinte daraufhin Broke s Stimme. Das konnte doch nicht sein. Was zur Hölle ist mit mir los. Energisch schaute ich aus dem Fenster. Plötzlich sah ich Broke sich im Fenster spiegeln. Sie trug ein Abendkleid. Was zur Hölle? Ist los mit mir. Etwas verdattert sah ich mich um. Und traute meinen Augen kaum. Vor mir stand Broke . Kein Geist oder so nein die echte.
S=Broke
Rief ich glücklich und nahm sie in die Arme.
S=Ab..Er.....W..I..e... wie? Verdammt ich dachte du wärst Tod 1 Jahr lang
B=Nunja Kurzfassung nicht Tod
Ich ließ sie verdattert los.
POV BROKE
S=Nur ...Warum?
Er wirkte echt glücklich doch ich sah das er geweint hatte. Beziehungsweise ich habe es ja auf meiner Beerdigung gehört.
B= Ich war dazu gezwungen es war der einzigste Weg Moriaty zu entkommen.  Den ich jetzt auch getötet habe
S=Was? Du hast ihn getötet
B=Nein..Nein ich habe ihn dazu gebracht sich zu töten.
S=Moriaty wie?
Sherlock kam mir vor wie ein kleines Kind dem man eine Abenteuer Geschichte erzählt.
B=Ich habe nur mit ihm gespielt.
Darauf antwortete er nicht sondern zog mich in einen langen leidenschaftlichen Kuss. Wie sehr ich das vermisst habe.
S=Wie konntest du mir das 1 Jahr antun...Es wusste doch niemand das du noch lebst oder?
B=Vielleicht 1...2
Gestand ich ihm leise
S=Wer?
B=Molly....Mycroft...Und..Vielleicht noch 15 Penner aber das sind alle
S=Warte...Mein Bruder wusste davon?
B=Ja
S= Und er hat mir nichts gesagt....
Ich unterbrach ihn indem ich ihn küsste.
B=Aber hey das war eine süße Rede von dir auf meiner Beerdigung
S=Danke...Aber du warst dort
B=Ja war ich
eine kurze Zeit blieb es Still. Ich sah ihn nur an und Freute mich endlich wieder bei ihm zu sein.
S=Ich fasse es nicht...Du lebst
Rief er plötzlich.
B= pshhhh...Es weiß noch niemand außer du und Mycroft..
S=oh..okay
B=Wir tauchen heute zusammen auf dem Ball auf zu dem auch John Marry und alle anderen eingeladen sind.
S= Dann müssen wir ja jetzt los..
B=Da hast du Recht.
Später Auf dem Ball
Die Musik spielte gerade den perfekten Song. Ich hatte mich mit Sherlock bis her hinter den Vorhängen versteckte.
B=Jetzt
Flüsterte ich ihm zu. Zusammen kommen wir hervor und standen nur an einer Schönen Treppe die nach unten in den Ballsaal führte. Alle sahen uns an. Es war ein so schönes Gefühl. Sherlock hielt mir seine Hand hin. Die ich dann dankbar entgegen nahm und mit ihm langsam und elegant die Treppe runter Schritt.  Ich muss echt sagen Mycroft hatte das perfekt organisiert. John und Marry standen in der Mitte des Raumes und John schaute mich nur mit offenen Augen an.
Als wie das Ende der Treppe erreicht haben. Rannte er schon auf mich zu und viel mir in den Arm
J=Broke ....Du...Du lebst
B=Ja tuhe ich.
Meinte ich nur und lächelte.
Den restlichen Abend musste ich glaube ich 20 mal erklären wie ich es gemacht hatte und warum. Da blieb mir nur noch zeit für 1 Tanz mit Sherlock. Der ein genialer Tänzer war. Auch wenn ich Bälle eigentlich hasse wie die Pest. War der hier ganz schön. Es war echt die perfekte Rückkehr. Ich frage mich nur ob jetzt alles so wird wie vorher.

Hey..
Hoffe euch gefällt ihre Rückkehr. Konnte sie nicht länger Tod lassen.
Wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie gerne in die Kommentare.
Jetzt habt noch einen wundervollen (letzten) Tag (Schultag).
Macht es nicht gut macht es besser
CIAOCIAO💗💝🌹💝💗🌹💝💗🌹❄❄🌹💝💗❄💝🌹💗🎄❄🌹🎄❄🎄❄

||Sherlock Holmes||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt