41.Kapite

1.9K 86 1
                                    

POV BROKE
S= Weil...
Sherlock sah mich an. Aber nicht so wie sonst da war etwas in seinem Blick was ich noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte. Jedoch konnte ich nicht deuteten was es war.
B=Ja
S=Weil.. (Er atmete einmal tief ein) ich dich mag
Sagte er total gefühlvoll , stand auf und ging ans Fenster . Ich stand nur leicht geschockt da. Was sollte ich den jetzt machen? Ich liebe dich schreien und in um den Hals fallen ? Nein das konnte ich nicht machen. Und auch wenn ich es wollte würde ich es niemals schaffen. ,,Doch du kannst das" meinte John in meinem Kopf. Nein kann ich nicht meinte ich leise zu mir selbst. Sherlock stand immer noch am Fenster als ob er eine Antwort erwarten würde. Doch was zur Hölle sollte ich sagen? ,,Die Wahrheit" meinte John wieder. Konnte der nicht einmal ruhig sein. Auch wenn ich keinen Schimmer hatte was ich sagen sollte ging ich zu Sherlock ans Fenster und stellte mich ohne etwas zu sagen neben ihm. Wieso ich das jetzt tat wusste ich nicht. Doch ich nahm einfach seine Hand.
B= Ist das Antwort genug?
S= Du hasst mich nicht?
B= Ich könnte dich niemals hassen Sherlock
Meinte ich und lächelte ihn an. Er lächelte zurück. Gefühlte Minuten schauten wir uns einfach nur an. Ein Glücksgefühl breitete sich in mir aus. Wieso wusste ich nicht doch ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Ich fühlte mich wie der glücklichste Mensch der Welt. Im Grunde genommen hätte ich ewig einfach nur da stehen bleiben können. Geheim wünschte ich mir das der Moment niemals endet auch wenn es unmöglich war. Gedanken versunken schloss ich die Augen. Plötzlich merkte ich Sherlock's Lippen auf meinen. Es war so unbeschreiblich schön. Alles fing an zu kribbeln. So ein Gefühl kannte ich sonst nicht. Naja wie denn auch hatte noch nie einen Mann geküsst.In mir herrschte ein wor war von Gefühlen. Dann lösten wir uns wieder. Sherlock sagte nichts und schaute mich nur an. Für mich war das alles irgendwie zu viel. Also verließ ich den Raum , nahm mir meinen Mantel und ging auf die Straße um spazieren zu gehen und den Kopf freizubekommen. Hatte Sherlock mich wirklich geküsst? War das wirklich passiert? Oder nur Einbildung?
Ich war völlig in Gedanken versunken so das ich nicht merkte das ich jemanden anrempelte

SO...SOO ICH HABE ES ENDLICH GESCHRIEBEN. DOCH KEINE ANGST DAS BUCH IST NOCH NICHT VORBEI DEN EIN GROßES PROBLEM STEHT NOCH BEVOR. SEIT GESPANNT.

Wünsche euch noch einen traumhaften Tag
CIAOCIAO

||Sherlock Holmes||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt