32.Kapitel

2.1K 97 10
                                    

POV BROKE
Ich war so glücklich das konnte man sich kaum vorstellen. Das komische war das ich selber nicht wusste wieso. Es könnte natürlich am Alkohol liegen. Zusammen torkelten wir nach oben und sprangen auf die Couch. Dort legte ich mich dann einfach über Sherlock. So lagen wir einige Zeit lachen einfach nur da. Es war total verrückt.
S=Danke
B=Wofür?
Es wurde ruhiger und er hörte auf zu lachen ich schloss much seinem Vorgehen an.
S= Dafür das du meine Freundin gespielt hast
B=Kein Problem so hatte ich wenigstens etwas zu tun
S=Trotzdem danke
B=Kein Problem
Meinte ich und lächelte ihn an. Mittlerweile hatte er sich neben mir aufgesetzt. Ich schaute ihn an. Langsam verschwam mein Blickfeld. Ihr hatte wirklich viel zu viel getrunken ich glaube Sherlock ging es nicht besser.
Am nächsten Morgen
POV BROKE
Ich öffnete gequält meine Augen. Schlagartig musste ich mir an den Kopf fassen ich hatte tierische Kopfschmerzen. Vorsichtig richtete ich mich auf und schaute mich um. Ich lag in Sherlocks Bett und hatte ein Hemd von ihm an. Außerdem konnte ich mich so gut wie gar nicht mehr an den gestrigen Abend erinnern. F×CK. So was ist mir ja noch NIE passiert. Okay ..okay ruhig bleiben sprach ich leise zu mir selbst. Verdattert rappelte ich mich aus dem Bett. Wo war Sherlock? War die erste Frage die mir durch den Kopf schoss. Total verkatert öffnete ich die Tür des Schlafzimmers.
S=Guten Morgen
Rief Sherlock fröhlich aus der Küche. Seine laute Stimme hallte in meinem Kopf.
B=Ps... ssch.. Nicht so laut bitte
S= Du hast ja echt einen Kater ich und Mycroft haben gestern noch gewettet.
B=..wie..Du und Mycroft der war gestern noch da
S=Natürlich kannst du dich an gar nichts mehr erinnern?
B=Nope
Gab ich leise wieder jetzt war ich total verwirrt. Mycroft war gestern noch hier?Und überhaupt was war mit Sherlock los? Er war so glücklich? !
S=Oh..
Sagte er nur und wurde dann still. Das Lächeln verschwand schlagartig aus seinem Gesicht.
B=Was ist?
S=Habe die Wette verloren..Und noch etwas mehr
Die letzten Worte nuschelte er mehr zu sich selbst so das ich Mühe hatte sie zu verstehen doch was meinte er denn damit.  Und noch mehr?...Was konnte das bedeuten. Ich wollte unbedingt wissen was gestern passiert ist. Ich hatte doch nicht allen die Wahrheit gesagt oder?

So hier noch ein Kapitel. Danke noch mal an die netten Leute die mir gesagt haben wie man Mycroft schreibt. Kann um ehrlich zu sein selber nicht fassen das ich das falsch geschrieben habe. Doch jetzt hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat.

Und wenn jemand von euch eine Vermutung hat was ich mit Wahrheit meine schreibt es gerne in die Kommis.
Habt noch einen schönen Tag
CIAOCIAO 🌹 ❤❤

||Sherlock Holmes||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt