44.Kapitel

1.9K 84 4
                                    

POV BROKE
S= Also worüber habt ihr geredet?
B= Ist nicht wichtig
S= Deinem Freund kannst du es wohl sagen?
B= meinem Freund? Wir sind nicht zusammen!
S= Ich dachte..i..Chr mein wir haben uns geküsst
B= Trotzdem sind wir nicht zusammen.
Er schaute betroffen zu Boden. Habe ich was falsch gemacht? Ich habe doch nur die Wahrheit gesagt. Sherlock setzte sich in den Sessel und kulleerte sich wie ein kleines Kind zusammen.
B= Das war doch nur die Wahrheit
S= Ich weiß
Nuschelte er leise und unverständlich.
S= Könntest du mich jetzt bitte allein lassen wenn du nicht meine Freundin bist.
B= Sherlock du hast mich NIE gefragt ob ich deine Freundin sein will.
S= Muss man das?
B= Ja muss man
S= Oh..
Er setzte sich wieder auf und schaute mich an. Es sah so als als überlegte er ob er etwas wirklich machen sollte.
S= Ach egal
Meinte er mehr zu sich selbst und stand dann auf. Okay was passierte jetzt? Er kniete sich vor mich hin. Er will doch wohl nicht ....? ALSO....
S= Broke Watson willst du meine Freundin sein?
Ich atmete laut auf. Für einen kurzen Moment dachte ich er will mir einen Antrag machen.
B= Ehm.. also..
S= Jetzt sag
B= JA
Sagte ich voller Freude und Erleichterung das er mir keinen Antrag gemacht hat. Daraufhin sprang Sherlock auf und sprang mir in die Arme.
S= Gut also ist es jetzt offiziell.
B= Ja John wird es kaum glauben.
Ich war überglücklich doch etwas in mir sagte mir das es falsch war. Denn ich habe immer noch einen Deal mit Moriaty den ich nicht so ohne weiteres umgehen kann ohne Sherlock zu verletzten. Dafür müsste ich ihn verlassen und zu Moriaty gehen. Allein bei dem Gedanken muss ich fast würgen doch das war das einzige Druckmittel was mir eingefallen ist. Ich hoffe das ich Sherlock dadurch nicht verliere. Ich durfte ihn nicht verlieren das wäre schrecklich. Er ist so perfekt das ich ihn gegen nichts auf der Welt eintauschen würde. Wirklich gegen rein gar nichts er ist mein ein und alles wie kitschig das jetzt auch klingen mag doch nur wenn man verliebt ist weiß man das es war ist.  Gut das klang jetzt auch wieder kitschig.

Hier ist wieder ein neues Kapitel. Sagt mal wollt ihr das ich das Buch beende also noch so 5 Kapitel oder wollt ihr das ich weiter schreibe. ( wenn ich es beende dann gibt es ein neues)
Schreibtisch das bitte in die Kommentare.
Jetzt habt noch einen schönen Tag
CIAOCIAO ❤❤❤❤❤❤🌹🌹🌹🎀🎀🎀❤❤❤❤❤🎀🎀🎀🌹🌹🌹🌹❤❤❤❤🌹🌹🌹🎀🎀🎀🎀🎀❤❤❤❤🌹🌹🌹🌹🌹🌹🎀🎀🎀

||Sherlock Holmes||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt