Hey Leute
Oben ist eine kleine Animation zieht sie euch rein ist mega
Ich weiß heute sollte eigentlich ein Kapitel kommen. Jedoch habe ich es zeitlich nicht geschafft mir etwas auszudenken. Also dachte schreibe ich einfach irgendwas. Hoffe es ist eine Entschädigung morgen kommt wieder eins ich verspreche es. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen. Schreibt bitte in die Kommentare wie es euch gefällt.
Mein Leben ist ein sehr zusammengewürfelter Haufen von Missgeschicken. Ich habe einen Stiefvater der mich zu tiefst hasst , hatte große Probleme in der Schule weshalb es fasst zu spät gewesen wäre. Jahre lang saß ich in diesem Loch aus dem ich nicht mehr zu entkommen drohte. Für eine Zeit dachte ich ernsthaft darüber nach einfach alles zu beenden zum Glück ist es mir damals nicht gelungen. Doch dann lernte ich einen Jungen kennen. Klar ich hatte vorher schon etwas mit Typen doch mit denen war ich nur zusammen um endlich sagen zu können ich habe einen Freund. Doch dem ,,Freund" nennen wir ihn einfach mal Maarten habe ich nur weh getan und habe es damals nicht einmal gemerkt weil ich komplett Gefühlslos war. Ich hate mich entschieden komplett Gefühlslos zu leben und das hatte 3 Jahre lang auch geklappt. Es hätte auch noch viel länger funktioniert hätte ich nicht ihn (nennen wir ihn mal Max) kennengelernt. Am Anfang hatte ich mich selbst dafür gehasst Gefühle zu haben. Ich hatte mich gehabt weil ich dachte ich werde zu weich. Rückblickend war es das beste was mir hätte passieren können. Kein Mensch sollte Gefühlslos leben denn das ist kein Leben glaubt mir ich spreche aus Erfahrung. Auch wenn ich es damals niemals für möglich gehalten hätte bin ich jetzt mit ,,Max" zusammen und by the way der Glücklichste Mensch der Welt. Durch ihn konnte ich mit allem abschließen was mich runter zog. Ich habe gelernt die Dinge so zu akzeptieren wie sie sind.( Außerdem habe ich begriffen das Tim Burton Filme keine bessere Version von Disney Filmen sind)(das ist nur ein Fun-Fact also ignoriert ihn einfach )Im Grunde genommen habe ich alles was ich mir wünschen könnte(Außer einer Katze und einem führenden Unternehmen an der Waalstreet aber daran arbeite ich noch 😊)
Was ich eigentlich damit sagen will : Es wird bald (wenn es sie nicht schon gibt) eine Person geben die euch all eure Probleme vergessen lässt. Eine Person die ihr über alles liebt. Eine Person die euch immer zur Seite steht egal was ist und was am Wichtigsten ist eine Person die euch so akzeptiert wie ihr seit.
Und wenn ihr sie gefunden habt lasst sie niemals gehen.Okay das war jetzt etwas ganz anderes als sonst. Hoffentlich hat es euch gefallen. Wenn ihr mehr wollt schreibt es bitte in die Kommentare und auch wenn ihr es NICHT so toll fandet. Wollte das nur mal erwähnt haben und wollte nicht extra ein neues Buch anfangen .
Wünsche euch einen wundervollen Tag
❤❤❤❤❤❤❤CIAOCIAO 🌹🌹🌹🌹
DU LIEST GERADE
||Sherlock Holmes||
FanficSherlock und John führen ihr Leben zwischen Morden und criminellen Consulting . Als aufeinmal John's Schwester auftaucht , die genau die selbe Fähigkeit wie Sherlock hat, und alles verändert.........