35.Kapitel

2.2K 91 6
                                    

POV BROKE
Ich war total geschockt.
Marry (MA)=Broke noch da?
B=Ja
MA= Du warst sehr still
B=Ich muss das jetzt erstmal begreifen
MA = So schwer ist das doch nicht
B=*SO SCHWER IST DAS DOCH NICHT OH DOCH*
Ich schrie fast schon hysterisch ins Telefon. Um ehrlich zu sein ich wusste nicht was ich sonst machen sollte.
Zu allem Überfluss kam Sherlock ins Zimmer.
S=Alles okay bei dir?
Fragte er leicht besorgt. Doch ich hatte jetzt keine Zeit / Nerven darüber nachzudenken weshalb er besorgt war.
B=Nein natürlich nicht
S=Sag mir was los ist
MA=Noch da?
Kam es aus dem Telefon.
B=Wir reden später
Meinte ich und legte auf.
B=Wieso habe ich einen Knutschfleck von dir?Oder ist der gar nicht von dir?
S= Doch der ist von mir
Sagte er leise und kam näher. War wird das jetzt?
B= Doch wieso?
S= äh...also...ich..
B= Sherlock bitte
Ich wollte das unbedingt wissen. Ich schaute ihm in seine ach so perfekten Augen. Wie konnte man einen Menschen so sehr lieben das es weh tut. Vor 2 Monaten hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht mich zu verlieben und jetzt kann ich nicht ohne Sherlock leben. Es ist so verrückt. Verwirrend und Schön ich bin gerade einfach nur glücklich obwohl ich Stunden meines Lebens verloren habe und einen Knutschfleck habe an den ich mich nicht mehr erinnern und doch war ich glücklich.
S=Also ...ichm.äh...wir....
B=mh..
S=Okay....
B=What?
Was war denn jetzt? Er kam auf mich zu. Ich weiß nicht wieso doch ich fing an zu zittern. Seine Hand wanderte zu meinem Hals. Er kam noch näher. Mein Herz schlug schneller. Was sollte ich jetzt tun?Unsere Lippen kamen näher. Doch dann stoppte er. Sollte ich jetzt etwas sagen? Doch was? Plötzlich zog er mein Gesicht näher an seins. Unsere Lippen berühmten sich. In mir explodierte ein Feuerwerk an Gefühlen. Ich hatte vorher noch nie einen Mann geküsst es war unglaublich. Ürplötzlich kam Mycroft herrein. Erschrocken fuhren wir aussanander.
M=Oh..ich..äh.. what?
S=MYCROFT GET OUT
Verwirrt verließ Mycroft den Raum.
Ich stand einfach nur da. Komplett geschockt was sollte ich jetzt sagen. Das war nicht so wie ich mir unseren ersten Kuss vorgestellt hatte. Sherlock sah mich an und lächelte. Ich lächelte zurück.
S=Erinnerst du dich?
B=Nein I am sorry
Er sah traurig zu Boden und verließ ohne ein Wort den Raum

Juhhhuuuu ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch. Ja ich habe es geschrieben sie haben sich geküsst doch das ist erst der Anfang sie sind noch lange nicht zusammen.

Und was glaubt ihr ist zwischen Sherlock und Broke passiert?
Schreibt es in die Kommis

||Sherlock Holmes||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt