... Um uns herum bleibt die Zeit stehen.Es war gerade alles so perfekt, wie in einem Traum! Bis, ja bis meine herzallerliebste beste Freundin Cristina dazwischen funken musste.
Cristina: " Oh shit! Ich hab meine Jacke im Klassenraum vergessen und...! Oh! Oh! Sorry! Tut mir wirklich leid! Ich wollte euch nicht..."
Ich löse mich von Noah und schaue sie an.
Cristina: " Ich geh dann mal lieber! Elina wärst du so nett und wüdest..?"
Ich: " Ja, mach ich!"
& so schnell sie auch gekommen war, so schnell war sie auch wieder weg. Noah und ich schauen uns tief in die Augen.
Ich: " Sind wir jetzt?"
Noah: " Sind wir jetzt was?" Er lächelt mich zuckersüß an.
Ich könnte dahin schmelzen. Leider muss das bis morgen warten. Wir müssen ja noch feiern. Außerdem würde mich Cristina umbringen, wenn wir nicht langsam mal in der Eisdiele auftauchen. Bei Eis kennt sie nämlich kein Pardon.
In meinem Kopf ratert es wie bekloppt. Was wird wohl seine Antwort sein, auf die Frage ob wir nun zusammen sind oder nicht?
Ich: " Ich meine, sind wir jetzt zusammen?"
Zur Antwort küsst er mich nochmal.
Noah: " Ich weis nicht. Sag du es mir." Wieder dieses wundervolle Lächel auf den Lippen.
Ich nicke nur. Zu gefangen in dem Augenblick um etwas zu sagen. Er nickt ebenfalls.
Heute ist echt mein Glückstag! Erst sagt man mir, dass ich auf der 'International School of Dance' in Paris aufgenommen werde und dann küsst mich der begehrteste Junge der Schule. Ich habe überhaupt keinen Plan, was ich zuerst denken soll! Aber eins weis ich ganz genau: Es ist Schluss mit der 'Vielleich -lieber - morgen- oder - doch - nicht -' Elina. Jetzt kommt die 'Lasst - uns - auf - den - Putz - hauen - ' Elina.
Ich knuffe Noah in die Seite.
Ich: " Komm, die anderen warten schon!"
Er nimmt meine Hand und !zusammen! gehen wir zu den anderen in die Eisdiele. Diese erwarten uns schon sehnsüchtig.
Ich: "Habt ihr wenigstens auf uns gewartet, bevor ihr was bestellt?" Mehr lache ich, als ich etwas sagen kann. Ich setze mich zwischen Cristina und Yannis.
Cristina ruft: " Pranco?! Wirds bald?! Wir brauchen einen extra großen Becher Schoko mit ganz viel Erdbeeren! Wir haben was zu feiern!!"
Pranco, sehr verschwitzt: " Ist sofort fertig!"
Bei seinem Anblick brechen alle in schallendes Gelächter aus.
Cristina: " Und vergess' nicht diese niedlichen Schirmchen obendrauf!"
Wieder können wir uns kaum halten vor lachen. Da beugt sich Yannis zu mir herüber, der gerade noch in einer Konversation mit Lila, einem der Zwillinge, gesteckt hat.
Yannis: " Was ist eben passiert, als du noch in der Schule warst? Cristina kam so, naja wie soll ich das beschreiben, schockiert zurück! Es ist doch nicht das was ich denke, was es ist?"
Ich: " Was denkst du denn?"
Yannis: " Hat es etwas mit Noah zu tun? Habt ihr...?"
Ich lächele ihn nur an.
Yannis: " Das hast du sehr gut gemacht!"
Yannis legt mir seinen Arm um die Schultern. Sofort schaut Noah etwas beleidigt. Aber ich habe so gute Laune, das mir nichts & niemand den Tag jetzt noch verderben könnte...
-----------------------------------------------------------------
Danke für schon über 130 Reads! Hätte nie gedacht, dass meine Geschichte so gut ankommt!
Leider ist das heutige Kapitel etwas kurz geraten! Aber die nächsten werden länger versprochen! ((:
- Linda C:
DU LIEST GERADE
Tanz der Masken
Dla nastolatkówElina ist 15 und lebt mit ihrer Schwester Liv und ihrer Mutter in Köln. Eines Tages wird sie völlig unerwartet auf die 'International School of Dance' in Paris aufgenommen. Dort begegnet sie dem schüchternen Finn und die Masken beginnen zu tanzen ...