Kapitel 1

707 18 3
                                    

Es war sinnlos. Alles war sinnlos! Ich wusste das es so enden würde. Seit meine Eltern tot waren wusste ich es.

Es war einfach niemand hier der mich vom Gegenteil überzeugen könnte. Meine Familie war tot. Meine Freundin aus dem Heim ist zu ihrer Tante nach Moskau gezogen. Und sonst war niemand da.

Nochmal blickte ich hinunter auf die Straße. Es würde niemanden stören wenn ich es täte. Vorsichtig setzte ich mich hin. Meine Beine hingen jetzt über dem Abgrund. Ein leichter Luftzug lies meine Haare nach hinten fliegen. Ich drückte noch einmal die Kette die ich in meiner Hand hielt an mich. Sie war das einzige was ich von meiner Mutter noch hatte.

Ja, Nein, Ja ..... Ich wusste es nicht. Nochmal sah ich auf den rauschenden Verkehr unter mir. Aber jetzt war mein letzter Gedanke bevor ich mich von der Wand abstieß. Ich dachte nichts mehr. Ich fiel einfach nur. Es kam mir ewig vor und ich schloss die Augen. Aber es kam kein Aufprall.

Ich versuchte mich zu bewegen oder die Augen zu öffnen aber es funktionierte nicht. Mein Körper rührte sich keinen Zentimeter.

Tausende fragen schwirrten in meinem Kopf umher. War so das leben nach dem Tod, war das letzte was ich dachte bevor ich in eine Art Trance viel.

•••••••••••••

Es wurde hell. Meine Augen brauchten einige Zeit um sich an das Licht zu gewöhnen. Ich konnte sie jedoch immer noch nicht öffnen spürte aber das mein Körper an etwas abgeschlossen war. Kleine Impulse durchzuckte mich und jedes mal hätte ich schreien können.

"Ok lasst es uns nochmal versuchen."

Wer zu teufen... Weiter kam ich nicht da mich ein schrecklicher Schmerz durchfuhr. Ich spreizte meine Finger und mein ganzer Körper spannte sich an. Ich spürte wie sich meine Haut dehnte. Meine Hände knüllten sich zusammen.

"Stop. Was passiert da."

Viele Stimmen redeten durcheinander. Ich konnte nur Satzfetzten verstehen.

"Nein." "Wiederbelebung." "Nicht Geklappt"

Dann war alles still.

XXXXXXXXXXX

Ok dass ist nicht sehr lang aber ich wollte es trotzdem reinstellen.

MonsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt