K I R A
Ich zögerte leicht und versuchte Sätze zusammen zureimen. "Dazu müsste ich dir erzählen was alles gestern passiert ist...", murmelte ich und guckte zur Seite. "Ich hab Zeit.", erwiderte er und lehnte sich gegen mein Auto. Ich erklärte ihn knapp was gestern geschehen war. "...und dann hat er mich geküsst. Jetzt kommen wir zu dem Anruf...", wieder zögerte ich und spielte mit meiner Hand.
"Er hat gesagt das der Kuss nur ein Ausrutscher war und ich sollte es schnellsmöglichst vergessen. Dazu sollte ich es niemanden verraten, da er anscheinend eine Freundin hatte...", den letzten Teil des Satzes, murmelte ich nur noch so vor mich hin und guckte zu Yoongi hoch. "Dieser Mistkerl...", nuschelte er und verkrampfte. "Wie kann man nur so mit Frauen umgehen?", er seufzte und ließ wieder locker. "Wie kann man nur so mit dir umgehen? Ich meine du bist ein verdammt nettes Mädchen und dazu auch noch hübsch. Sowas wie dich findet man nicht oft.", er stieß sich vom Auto ab und guckte mich an.
Mir stieg das Blut in den Kopf und ich guckte ihn etwas planlos an. Er lachte und öffnete mir die Autotür, ehe er das Auto umlief und selber einstieg. "Und jetzt?", fragte er mich. Mein Magen meldete sich und fing an zu grummeln. "Lass uns zu mir fahren. Ich kann was kochen und wir könnten ja einen Film oder so gucken.", schlug ich vor und er nickte. Bei angekommen blieb ich vor meiner Tür stehen.
"Sei gewarnt. Ich weiß nicht ob es wirklich aufgeräumt ist.", warnte ich ihn und schloss auf. Wir zogen uns die Schuhe aus und er ließ sich auf meinem Sofa nieder. "Was isst du den so? Geht irgendwas mit Fleisch in Ordnung.", fragte ich und starrte in den Kühlschrank.
"Fleisch ist immer gut.", erwiderte er. Ich legte die Zutaten auf die Ablage und fing das Rezept von meinem Handy abzulesen. "Du kannst dir ja solange einen Film aussuchen. Die Filme sind unter dem Fernseher im Schrank.", forderte er auf und fing an in meinem Schrank zu kramen. "Wie viele verschiedene koreanische Dramen hast du bitte? Das ist ja krank.". Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und schaute kurz zu ihm rüber. "Mein Vater liebt K-Drama, deswegen hat er immer mit mir welche geguckt. Seitdem liegen sie halt in meinem Schrank.", antwortete ich und widmete mich wieder dem Essen. "Sagt man dann.", er schmunzelte und kramte weiter. "Gefunden!", hörte ich von ihm und er hielt eine CD Hülle in die Luft. "Und? Welcher wird es?", fragte ich und servierte das Essen auf kleinen Tellern. "Thor."
Ich lachte. "Den hab ich noch? Ich dachte der ist schon längst verschollen.", ich stellte die Teller auf dem Wohnzimmertisch ab und nahm ihm die CD ab. Schnell schob ich sie in den CD Player und startete den Film. Ich setzte mich zu ihm und gab ihm seinen Teller. Nach einer Stunde waren unsere Teller leer und ich guckte zu Yoongi. Er schlief und sein Kopf lag auf meiner Schulter. Ich schmunzelte und ließ ihn einfach dort weiter schlafen. Bei dem Anblick wurde ich müde und gähnte. Ich griff nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. Meine Augen fielen zu und ich schlief mit ihm ein.
DU LIEST GERADE
nevermind - yoongi
Fanfiction"Bist du tot?" "Sehe ich so aus?" "Ein bisschen." 》 Nevermind - myg > cover by @yolgji < •wird überarbeitet•