Tony Stark (pt.1)

4.4K 196 51
                                    

Beschützegeist - Tony Stark

Was denkt ihr? Kommentiert es!        Votet, das hilft mir!

Tony war müde und hungrig und betrunken und müde und hungrig und betrunken und, was? Und ich wiederhole mich. Tony war ein Häufchen Elend, wie er da in seinem Labor sitzt und an seinen Robotern heumschraubt und eine Flasche Whiskey nach der anderen hinterkippt.

Seine Albträume sind schlimmer geworden und somit war an Schlaf nicht zu denken. Die Angst wieder von diesen schrecklichen Bildern geflutet zu werden ist einfach nur der Horror. Zu sehen wie die Avengers tot auf diesem Haufen liegen und wie er einfach nichts dagegen tun kann.

Er wollte seine Freunde und ganz besonders dich beschützen. Du bist ein Avenger. Hab ich vergessen das zu sagen? Egal.

Du bist ein sehr guter Avenger. Die Kraft Wasser einzufrieren ist ziemlich cool. Ich meine sell dir mal vor wie schnell du einen Angreifer killen kannst. Du gefrierst einfach das Wasser in seinem Blut. Oder du folterst ihn in dem du das Blut zum Kochen bringst. Aber das ist ein komplett anderes Thema.

Tony wollte dich und seine Freunde beschützen. Er wollte es sich nicht zu gestehen aber er hatte einen kleinen Teelöffel Gefühle für dich. Aber Tony Stark, der grandiose Tony Stark. Playboy, Millionär und Philanthrop gibt doch seine Gefühle nicht preis. Normalerweise werfen sich die Mädels nur so an ihn.

Er schraubte an seinen Robotern um dich besser beschützen zu können. Und dabei schallte ACDC durch das Labor und einige Repulsorstrahlen fluteten ab und an den großen Raum.

JARVIS unterbrach die Musik . "Sir. Ich schlage ihnen vor schlafen zu gehen. Sie schliefen seit ganzen 34h nicht." "Nein Jarvis und jetzt mach die Scheiß Musik wieder an! Du bist nicht mein Vater!", brüllte Tony zurück und warf einen Schraubenschlüssel nach einem der Bildschirme, verfehlte aber um zwei Meter.

///////////////

Schlaf ist für dich nicht das was du am häufigsten brauchst. Du brauchst nur halb so viel wie ein normaler Mensch. Was häufig extrem praktisch ist aber nachts sind viele jedoch in ihren Betten. Du stromerst durch das Avengers Hauptquartier und frierst nur aus Spaß alle Wasserhähne zu und auch den Springbrunnen, der sich außerhalb des Gebäudes befindet.

Auch diese Nacht war es so. Du hast auf dem Dach gelegen und dir die Sterne angesehen.Was schnell langweilig wurde und so bist du in den Trainigsraum gegangen und hast angefangen Einsplitter an diverse Ziele zu schießen. Die anderen aus dem Team nennen dich um dich zu ärgern Elsa von Frozen. Aber du bist viel cooler als Elsa .

Du schossest sinnlos irgenwo hin und ließest es schneien als du die Musik aus einem Raum ein Geschoss unter dir bemerktest.

ACDC? Konnte nur Tony sein.

Als du dem Labor näher kamst, war die Musik lauter geworden. Ohrenbetäubend laut. Es war dir ein Rätsel wie das keiner der Superspione hier hören konnte.

Zu Klopfen hätte keinen Sinn gemacht und deswegen öffnetest du einfach die Tür und sahst vor dir ein herzzerreißendes Bild.

Tony, mit einer Flasche Whiskey, in der Hand und einem Küchentuch über der Schulter. Sein Erbrochenes auf dem Boden und du konntest auch Tränen auf seinen Wangen sehen.

Es bricht einem das Herz, den Menschen, den man liebt, in so einem Zustand zu sehen.

Er schien halb zu schlafen.

"Hey Tony. Kumpel? Steh auf. Wir machen dich sauber und dann geh'n wir ins Bett. Jarvis, könntest du bitte die Musik ausschalten?!", du hattest dich zu ihm gekniet und versucht ihn auf die Beine zu ziehen. "Du musst mir schon helfen." sagtest du und er versuchte jetzt auch von selbst Gleichgewicht aufzubauen.

" D/N? Bist du das? Geh'n wir in dein Bett? Das wär cool." er war sehr betrunken. Seine Worte waren undeutlich und lallend.

"Wir gehen jetzt erst mal ins Bad okay?" fragtest du in der nickte abwesend und schloss seine Augen wieder. Du legtest seinen Arm über deine Schulter und versuchtest so viel Balance wie möglich aufzubauen, als ihr langsamen Schrittes ins Bad lieft.

Dort angekommen, ließ Tony sich auf den Boden fallen und lehnte sich an den Badewannenrand. Du hattest eine Waschlappen gefunden und in nass gemacht bevor du ihm Tony über den Mund und Brust riebst, die Striemen von Erbrochenem auf sich hatten. Es stank wie Hölle. Ugh. Aber was macht man nicht alles für seine Freunde.

Nachdem du ihn sauber bekommen und auch sein T-shirt gewechselt hattest, wobei du die Narben des Arcreactors sehen konntest, balanciertest du ihn zu seinem Bett und ließest ihn vorsichtig darauf fallen.

Er krabbelte unter die Decke und flüsterte " D/N?... bitte.. komm mit rein.. ich kann nicht schlafen.. Albträume.." er war schon so gut wie weg als du noch überlegend vor dem Bett standest. Was würde morgen passieren? Er wird sich an nichts erinnern. Aber wer sagt schon nein  zu Tony Stark. Er tätschelte auf die leere Betthälfte neben sich und du ließt dich darauf nieder. Kurz darauf umschlangen dich zwei warme Arme an der Hüfte und du konntest das stätige Atmen von Tony an deinem Ohr hören.

"So ist es einfacher dich zu beschützen" flüsterte er und ihr beide fielt in einen tiefen Schlaf.

Zweiter Part?

Marvel x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt