Peter Parker - Gegen Schönheit versichert
Freunde! Ich bin noch am Leben. Ich hoffe das hier gefällt euch. Ist lustiger als die letzeren Kapitel.
"D/N tu' dies. D/N tu' das. Kauf' ein. Mach' sauber. Hol' mir Shawarma. Pass auf den Hund auf, den ich adoptiert habe, weil er süß aussah. D/N, Wo ist meine 3. teure Uhr? Hast du gesehen was Bruce mit dem Mixer angestellt hat? Bist du dir sicher, dass du nicht mit im Pool schwimmen willst, der Bikini würde dir sicher stehen." , Tonys Worte schallten immer noch in deinem Kopf. Du fühltest dich wie eine Dienerin.
Obwohl es überhaupt nicht deine Aufgabe war, dich um ihn zu kümmern und darauf zu achten, dass es ihm gut ging, war es dein Wunsch auf ihn aufzupassen. Seit Pepper weg war, du wusstest nicht genau warum, hattest du sozusagen die Stelle als Assistentin übernommen, obwohl du als Avenger sowieso schon alle Hände voll zu tun hattest.
Doch er tat dir leid. Du hattest ihn schon oft betrunken erwischt, wie er heulend in seinem Labor saß und nach einer Umarmung schrie. Und somit warst du unterwegs den Hund auszuführen, den Tony eines Tages einfach mit in den Tower gebracht hatte, weil er ihn in einer Mülltonne hat wühlen sehen. Das kleine beige Fellknäuel war dir auch sehr ans Herz gewachsen, was du nicht zugeben wolltest.
Der Hund, wie du ihn nanntest, zog dich an seiner Leine durch New York und du warst allzu froh, deine hohen Schuhe davor noch gegen Turnschuhe getauscht zu haben. Frühling in New York ist fantastisch. Kleine Blumenkästen auf Balkonen, Menschen im Central Park und viele Hunde, die Der Hund von oben bis unten abschnüffelte.
Du verbrachtest ganze zwei Stunden damit durch den blühenden Park zu laufen und dir eine kleine Pause zu gönnen. Du hattest Den Hund von der Leine gelassen und sahst zu wie er Eichhörnchen auf Bäume jagte. Du nahmst tiefe Luftzüge und setztest dich auf eine Bank um für ein Paar Minuten deinen Alltag zu vergessen.
Gleich darauf konntest du schreie hören von einer Frau, die von Dem Hund attackiert wurde, weil eines der Eichhörnchen Schutz in ihrem Nest aus Haaren gesucht hatte. Im Sprint ranntest du zu deinem, Nein, Tonys Hund und legtest die Leine wieder an. Du entschuldigtest dich halbherzig bei der Frau und verfliesest unverzüglich den Park um nicht noch mehr Ärger zu bekommen. Der Hund wurde den restlichen weg lang ignoriert.
Einige Blocks vom Avengers Tower entfernt, hörtest du ein bekanntes 'Twhip' 'Twhip' und bald darauf sauste ein Typ in rotem Gymnastikanzug über deinem Kopf hinweg. Der Hund begann zu bellen, natürlich. Der Junge in Rot schoss eine weitere Leine aus Spinnengewebe und rauschte an dir vorbei.
Er war fünf Meter von dir entfernt und schien von deinem Aussehen so magnetisch angezogen zu sein, dass sein Blick auf dir haften blieb und er einen Eiswagen übersah, in den er frontal hinein krachte und an der Scheibe herunter rutschte.
Du konntest dir ein Lachen nicht verkneifen als du zu ihm gingst und ihn mustertest. Der Hund zog dich noch weiter heran und begann SpiderMan (Natürlich wusstest du wer das war.) von oben bis unten abzuschlecken.
Du lachtest stärker als du sahst, wie seine Maske mit Hundesabber überzogen war. "Hund Aus!" riefst du un Der Hund legte den Kopf schief bevor er von dem Spinner abließ.
Mit einem Lachen beugtest du dich zu dem schleimigen Superhelden herunter und gabst ihm deine Hand als Aufstehhilfe.
Du Konntest sehen wie er unter der Maske lächelte, eine Hand hinter seinem Kopf in einer verlegenen Geste.
Du deutetest auf den Eiswagen, in den er gekracht war und konntest ein Kichern nicht unterdrücken. "Ich glaube du schuldest dem Besitzer etwas."
Spiderman drehte sich um, um eine große Delle auf der Motorhaube des Trucks zu erblicken und schlug sich die Hand ins Gesicht. "Shit..." flüsterte er.
"Ich war wohl von deiner blendenden Schönheit abgelenkt, meine Dame." sagte er und du konntest sein sarkastisches Grinsen förmlich riechen.
Du verdrehtest die Augen. "Na ja. Ich hoffe, dass Spiderman versichert ist, denn das wird sicherlich nicht ganz billig." Der Hund begann wieder an seiner Leine zu ziehen, warscheinlich hatte er eine Katze gesehen.
Du musstest viel Kraft aufwenden um nicht deinen Arm abgerissen zu bekommen.
"Komm her. Ich mach das. Superheldenkraft und so." er griff nach der Leine, noch bevor du protestieren konntest. Du warst ja auch eine Art Superheld, nicht dass du damit so angeben würdest wie er.
"Und, du musst mir wohl leider ein Eis ausgeben, weil das hier-" er deutete auf die Delle. "Ja quasi deine Schuld ist.
Du schnaubtest lachend. "Ja. Na klar. Genauso wie Vergewaltigung die Schuld des Opfers ist." du hobst die Augenbrauen und stütztest deine Hände auf deiner Hüfte ab.
"Whoah. Okay. Hast ja Recht. Wunderschön und gut argumentierend. Du gefällst mir immer mehr..." der nahm Des Hundes Leine kürzer und ging zum Eiswagen. Drin saß ein alter Mann mit Köpfhörern. Er hatte graue Haare, Kotletten und viele Falten hinter einer Sonnenbrille versteckt, er kam dir irgendwie bekannt vor, doch du konntest es nicht zuordnen.
Spiderman klopfte am Fenster der Eissausgabe und wedelte mit den Händen um die Aufmerksamkeit des Verkäufers zu erwecken. Dieser sprang blitzartig auf und steckte den Kopf aus dem Fenster bei Anblick des Helden.
"Du bist doch dieser SpinnenJunge!" rief der Alte aufgeregt und grinste mit gelblichen Zähnen. Du musstest kichern.
"SpiderMAAAN." betonte Peter. "Un ich habe deinen Truck ein wenig verbeult." er deutete auf die tiefe Delle. "Pf. Ein wenig" flüstertest du und fingst dir einen , unter einer Maske versteckten, Blick des Todes ein.
"Ach, passt schon. Wir machen ein Selfie und du kaufst deinem hübschen Mädchen ein Eis und alles ist vergessen." grinste der alte Mann. Seine Worte ließen dich leicht rot werden.
"Nice!" rief Spiderman aus und der Alte zückte sein Handy um ein Selfie mit ihm zu machen. Peter kaufte dir ein großes Eis deiner Wahl und lief mit dir und Dem Hund bis zum Tower zurück.
Ihr unterhieltet euch darüber wie fantastisch Spiderman war. Na ja. Man kann sich denken wer darüber am meisten zu sagen hatte.
"Also. Meiner Meinung nach, sollte Spiderman nicht allein arbeiten, wer hilft denen, die keine Identität haben?", meintest du und gabst den Rest deiner Eiswaffel Dem Hund.
"Ich würde ja mit anderen Superhelden arbeiten, aber, die wollen keine Teenager." meinte Spiderman. "Hier wohnst du? Bist du eine Wissenschaftlerin?" fragte er als er den riesigen Tower hinauf sah.
"Nein. Ein Avenger. Und wenn Peter Parker irgendwann mal auf einen Kaffee vorbeikommen wollen würde, dann soll er nur Jarvis Bescheid geben. Du zwinkertest ihm zu, nahmst ihm Den Hund aus der Hand und ließest ihn geschockt auf dem Bürgersteig stehen.
"Sie hat es gewusst..." flüsterte Peter. "Die wunderschöne blöde Kuh hat es gewusst."
DU LIEST GERADE
Marvel x Leser
FanfictionJo, Marvel One Shots mit verschiedensten Helden. Requests sind Offen. Habt Spaß, vergewaltigt niemanden! @flying-pisces