Loki Laufeyson (pt.1)

2.1K 112 20
                                    

Erster Teil einer Reihe bei der ich echt keine Ahnung habe wie sie ausgehen soll aber yolo. Das hab' ich jetzt nicht echt gesagt? Omg. Egal. Sagt mir wie ihr es findet und wie viele Teile ich vielleicht machen sollte.

Ziemlich lang, deswegen mehrere Teile. N bisschen sad.

Loki Laufeyson - Das Licht der Schatten

Es war ein Unfall, jedoch krempelte er dein ganzes Leben um.

Du hattest Tony in seinem Labor mit einer neuen Technik geholfen. Eine Art Lichtwellen Schocker, der den Gegner zeitweise blenden sollte um dem Benutzer mehr Zeit zu geben.

Die Sache war eigentlich einfach gestaltet. Er wollte ein Mini Flutlicht herstellen, dass gewünschtes Ergebnis auslöste.

Tony hatte dich gefragt ihm zu helfen, da du Katzenaugen hattest. Was bedeutet, dass du nachts sehr gut sehen konntest und auch jede Kleinste Bewegung aufnehmen konntest und sie sofort zuordnen konntest.

Er hatte diese Fähigkeit auf seinen Helm übertragen wollen und war so daran gewöhnt gewesen mit dir zusammen zu arbeiten, dass er dich gleich für das nächste Update des Anzugs da behalten hatte um ihm zu assistieren.

Doch als du die HochleistungsLEDs überprüfen wolltest, wurden sie ausgelößt und zerstörten damit deine hochempfindliche Netzhaut komplett.

Schreiend sankst du zu Boden. Deine Hände waren schützend aber nutzlos über deine Augen gedrückt. Tränen bildeten sich und liefen deine Wangen herunter. Bald darauf waren sie rot gefärbt von Blut, dass aus zwrstörten Arterien rann.

Du hörtest Tony, wie er in Angst und Sorge deinen Körper festhielt und um Hilfe rief. Das war das letzte an das du dich erinnern konntest.

Ein lautes Piepen weckte dich. Du öffnetest deine Augen doch alles war Schwarz. Verwirrt blinzeltest du und wolltest dir die Augen reiben, doch deine rechte Hand war irgendwie festgehalten. Du strichst mit deiner rechten Hand über dein linkes Handgelenk und konntest einen Plastikschlauch fühlen, der zu einem Plastiksack führte.

Deine Vermutung war Krankenhaus. Das Piepen war wohl ein Pulsmesser.
Doch dass du nicht sehen konntest war eine andere Sache, die du nicht erklären konntest.

Dann kamen, die Erinnerungen wieder. Und NEIN. OH GOTT, NEIN. Das Licht. Und Tony wie er schreit. Und das Blut, dass aus deinen Augen lief. Du warst Blind.

Nein nein nein nein. Deine Atmung wurde schneller und der Pulsmesser wurde lauter. Du konntest nichts sehen. Nie wieder? Du griffst um dich. Du versuchtest einenKnopf zu finden. Nein , bitte.

"Ich kann nichts sehen. Nein bitte nein." Deine Stimme war gebrochen und weitere Tränen bildeten sich. Du wolltest die Schläuche ausreißen. Du wolltest hier weg.

Du schluchztest. "Hilfe." Du machtest einen Schritt aus dem Bett. Du versuchtest dich voran zu tasten. Je länger du daran dachtest desto schlimmer wurde es.

Du bist blind. Du kannst nicht mehr sehen. Du wirst die Sonne nie wieder sehen. Du hast deine Gabe verloren, die dich zu einem Avenger gemacht hatte. Sie werden dich rauswerfen. Sie brauchen dich nicht mehr. Du bist eine Last für sie.

Dein Schluchzen wurde lauter und deine Atemzüge fielen dir schwer. Du legtest deinen Kopf in deine Hände und rolltest dich in einen kleinen Ball zusammen.

Eine Tür wurde aufgestoßen und mehrere Stimmen und Schritte waren zu hören.

"D/N! Du bist wach. Oh Gott. Komm her." Es war Steve's Stimme. Du konntest seinen Atem auf deiner Haust spüren kurz bevor er deinen zitternden Körper vom Boden zurück auf das Bett sezte.

Marvel x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt