James Barnes (sad)

2.1K 130 21
                                    

James Buchanan Barnes - Ein Geschenk des Lebens.

Parent!AU. YAy. Endlich habe ich mich überwunden anzufangen! Ich denke, dass heute mindestens dre Parent!Au Kapitel hochgeladen werden sollten.

Dieses hier ist ziemlich traurig. Ich denke aber nicht, dass es bei euch irgendwelche Auslöser für schlechte Erinnerungen sein könnte. Habt Spaß!

Kinder zu haben war für Bucky nach der ganzen Winter Soldier Sache undenkbar gewesen. Er hatte immer davon geträumt Kinder zu haben und ihnen dabei zu helfen aufzuwachsen und sie dabei zu unterstützen groß und stark zu werden.

Genau wie seine Ma das immer getan hatte. Nur war es für seine Kinder besser als er es als kleiner Junge in Brooklyn gehabt hatte.

Seine Kinder hatten einen Vater. Eine unglaublich wunderschöne liebende Mutter. Er hätte nie gedacht sich je wieder so stark in jemanden verlieben zu können wie in dich. Es hatte alles mit einem Crush angefangen, den er auf dich hatte. Wie ein Jugendlicher hatte er sich in dich verknallt und er war der stolzeste Mann überhaupt als er dich heiraten durfte.

Steve war fast noch stolzer. Er hatte sich so oft bei dir bedankt Bucky aus dem Kreis aus Flashbacks, guten Momenten und Rückfällen gezogen zu haben. Als Avenger hattest du lange mit Steve gearbeitet und gekämpft. Er war dein Captain. Und als Bucky als der Winter Soldier auftrat hattest du ihm geholfen ihn wieder zu finden.

Bucky verdankte dir so viel und wusste nicht recht wie er das Ganze verdient hatte. Er wusste nicht warum der Himmel dich zu ihm geschickt hatte und ihm geholfen hattest wieder ein gutes Leben zu führen.

Bucky hatte Angst, dass wenn er das Thema Kinder ansprechen würde, du ihn wegstoßen würdest. Doch es verfolgte ihn. Jedes Mal, wenn er einen Vater oder eine Mutter mit einem Kind sah, stellte er sich vor wie es wäre, dieses Glück mit dir teilen zu können.

Als er letztendlich auf dich zugekommen war, überraschte deine Reaktion ihn.

"Ja. Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Aber du weißt, dass es nicht geht oder?"

Er hatte dich verwirrt angesehen und im Schnelldurchgang versucht einen Grund zu finden, der seine Schuld war. Es musste ja seine Schuld sein. Du warst perfekt.

"Unsere DNA. Sie passt nicht zusammen. Was könnte wohl passieren, wenn sie zusammengemischt werden. Das Serum und mein Mutantismus passen nicht zusammen. Ich will kein Kind mit einer Behinderung bestrafen. Verstehst du?" fragtest du und legtest eine Hand auf seinen Metall Arm.

Er sah auf seine Hände. Natürlich. Wie hätte er das vergessen können. Er Schlug sich mental ins Gesicht.

Er nickte nur. Er hatte einen enttäuschten und traurigen Gesichtsausdruck, der dir weh tat.

"Aber, Adoption ist eine Option, die wir haben. Wir können einem Waisenkind ein zu Hause geben. Und darauf achten, dass es in einer liebenden Familie aufwächst." du lächeltest ihn mit einem breiten Grinsen an.

Seine Mundwinkel zuckten in eine Lächeln. Er hatte seinen Blick immer noch auf seine Hände gerichtet als du ihm einen Kuss auf den Haaransatz gabst und deine Finger über seine Schulter gleiten ließt.

Ihr hattet einen Termin bei der Adoptionsstelle New York. Die Frau, die euch betreute, war nett und freundlich. Sie weißte euch in alle Formalitäten ein und erklärte, was bedacht werden musste. Im Avengers Tower zu wohnen, war nicht sicher für das Baby. Natürlich nicht. Aber daran hattet ihr gedacht.

Steve hatte euch eine wunderschöne Wohnung in Brooklyn empfohlen, die gar nicht so weit von Bucky's früherem Zu Hause weg war. Ihr hattet alles vorbereitet für eine Visite. Bucky hatte auch das Kämpfen und Soldatenleben komplett aufgegeben.

Marvel x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt