Pietro Maximoff (sad)

3.1K 149 48
                                    

Pietro Maximoff - Nicht schnell genug,Speedie.

Kommentiert. Voted. Das hilft mir übelst!

Also. das hier is sad. Jemand stirbt. Davon wird auch noch mehr kommen yay!

"Komm schooon. D/N biiiitte:" Pietro hatte ein bettelndes, supersüßes Knuddelgesicht aufgesetzt und lief dir hinterher, während du deine Tasse Tee/Kaffee und deinen leeren Frühstücksteller zurück in die Küche beförderste.

"Nope. Ich hab eh keine Chance. Also warum sollte ich mich blamieren?" antworteste du und ließest den Teller in die Spühlmaschine gleiten bevor du diese mit mit einem sanften Stups mit dem Fuß zu schwangst.

Pietro saß auf der Anrichte, seine silbernen Haare waren in alle Richtungen anstanden und einfach nur danach schrien durchgewuschelt zu werden.

Du wolltest gerade an ihm vorbei laufen, als er dich bei der Hüfte packte und dich zu ihm drehte, sich dabei von der Anrichte rutschen ließ, sodass ihr auf Augenhöhe ward. Wenn das möglich war, denn dieser Speedster ist ein Gigant.

Seine Hände fanden sich auf deinem unteren Rücken und deine waren sanft auf seiner Brust platziert.

Er sah dir in deine a/f Augen und flüsterte: "Ich geb' dir auch Vorsprung." dabei war sein sexy russischer Akzent stark zu hören.

Sarkastisch schnaubend sahst du ihm in seine glitzernden blauen Augen zurück. "Nein. oder No oder spanisch, Noh! Oder vielleicht verstehst du es besser auf russisch, нет (net) "

Damit löstest du dich aus seinem Griff und gingst zurück ins Wohnzimmer, wo sich Steve und Bruce auf der Couch unterhielten. Gerade als du dich auf besagte Couch fallen lassen wolltest, huschte ein silbern-blauer Blitz an dir vorbei und hatte sich auf deinem Platz nieder gelassen.

Die Arme in die Hüfte gestützt sahst du auf den hämisch grinsenden Bastard herunter, mit einem Blick der aussagte, dass er lieber so schnell wie möglich rennen sollte. "Rutsch zur Seite Maximoff." er regte sich nicht und schien seine Augen auf den Fernseher konzentriert zu haben.

"Pietro..." dein Unterton war mehr als nur warnend. Auch Steve und Bruce hatten das mitbekommen. "Hey Kiddo. Du solltest dich lieber bewegen. Reitze dein'Mädchen nicht. Die können auch ohne Gammastrahlen zum Hulk werden" meinte Bruce witzhaft, doch Pietro ignorierte dich weiter.

Als du es dann aufgabst und dich in Richtung Zimmer begabst, stand Pietro auf und rannte mit dir aufs Dach.

Dort angekommen, wurde dir schwindelig von der Schnelligkeit, der Dinge die um dich herum passierten. "Was sollte das jetzt?!" meintest du. Was ging mit ihm falsch?

"Ich wollte nur, dass du gegen mich rennst." meinte er schüchtern.

"Und ich denke, dass du nur Aufmerksamkeit willst mein lieber." Er hatte seine starken Arme um deine Hüfte geschlungen und zog dich näher heran.

"Vielleicht will ich das auch..." sein Gesicht vergrub er in deinen Haaren und ließ seine Lippen über deinen Hals streifen.

So langsam wurde dir warm.

"Okay aber nur kurz und du benutzt deine Speedster-Kräfte nicht, okay?" ein spielendes Grinsen war auf deinem Gesicht ausgebreitet

Pietro ließ einen tiefen Seufzer aus. "Okay , Prinzessin." meinte er und presste einen leichten Kuss auf deinen Haaransatz

Für Pietro ging es so schnell wie er nicht gucken konnte. Wie der Blitz hattest du dich aus seinen Armen gewunden und warst die Treppe vom Dach ins innere des "Stark-Tower" nach unten gerannt.

Marvel x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt