8

18 1 0
                                    

Das war die Story meines Bruders der sich wie mein Vater vom Leben verabschiedet hatte. Die Beerdigung meiner Mutter ist immer noch im vollem Gange. Die Menschen waren alle schwarz angezogen und der bufe Tisch war wegen den Leuten die ihre Trauer und ihren frusst weg aßen fasst leer.
Ich schaute mich um und dachte darüber nach das ich der einzige aus meiner Familie war der überlebt hatte ob das gut oder schlecht war wusste ich nicht und es war mir auch egal. Ich war froh das alle gestorben waren Die mir lieb waren und was bedeutet haben. Ich war froh darüber das ich niemanden mehr hatte der mir sagte wie sein oder ihr Tag war, niemand der mich damit genervt hatte Wen wieder jemand jemanden verlassen hatte, niemand der die Musik zu laut auf drehte so das ich meine Aufgaben nicht mehr machen konnte. Aber alleine war ich trotzdem. " Hallo störe ich sie" fragte mich eine dunkle Stimme Von einem älteren Mann mit dünnen grauen ordentlich zusammen gekämmten die alle auf eine Seite lagen " Nein sie stören nicht" antwortete ich mit ruhiger Stimme aber einem mulmigem Gefühl in meiner Magengrube "ich möchte ihnen mein herzliches beileid für den tot ihrer Mutter aussprechen" vielen dank. " war bestimmt sehr schwer für sie ihren Vater auch noch vor 2 Monaten verloren zu haben" hat der alte kautz gerade 2 Monate gesagt. ? " das ihre Familie sich langsam in immer kleinere Teile spaltete muss ihnen doch auchv merkwürdig vor kommen." ja mag schon sein das das alles plötzlich kommt als hätte sich eine dunkle wollke über die Familie gelegt und es könnte sein das ich der nächste bin. "warum sagen sie den so etwas".?
Fragte mich der alte Mann. Na ich bin jetzt ganz alleine und was ist Wen ich der nnächste bin der..... Sie wissen schon. Der alte tatergreiß antwortet mit einen starken Schulter Klopfer auf meine rechte Schulter, "mein Junge sie haben sich und sie können doch wohl auf sie selber aaufpassen. Und überhaupt ist es nicht im geringsten So das sie alleine sind sie haben immer noch ihre Freundin". Das stimmte ich war nicht alleine ich hatte klara sie kennt mich lange wir sind noch nicht zusammen gezogen oder sowas das meine Mutter meinte ich und sie seien noch nicht bereit dazu da ich Erst 21 bin und sie war 16 ob das auch als pedophil zählte weiß ich nicht. ( Wen mein Vater später entdeckte das er jünger mochte ist das bei mir dann früher da klara 16 ist.) aber ich finde auch das klara und ich selber entschieden dürfen mit wem wir zusammen sein wollten und oder zusammen ziehen wollen. und sie tat mir gut."ja die habe ich klara heißt sie sie ist toll wir wollen bald zusammen ziehen aber das muss ich noch mit ihren Eltern. ( ich wurde leiser weil mir auf fiel das ich erzählte was ich nicht sagen wollte) ab klären. Aber das ist doch gut das ist toll auch Wen es Dem Alter deines Vaters und dem deiner Schwester ähnelt und der innigen beziung Wen sie wissen wie ich's meine. WAS? " nicht's.

FUCK YOU. FUCK OF. MUTHER FUCKER.Where stories live. Discover now