Die Nacht brach herein und gegen 21 Uhr Stand, eine dunkel lilane Limousine, mit schwarz getönten Scheiben, vor meiner Haustür. " das ist unser Taxi." sagte der Killer. Ich packte meine Sachen und wir gingen nach draußen. Wir stiegen ein und gegenüber von uns saß ein Mann mit schwarzer Lederjacke und Sonnenbrille. Der Mann sah aus wie der Terminator. " endlich bist Du wieder zurück." sagte der Terminator. " Jim Hallo toll dich wieder zu sehen einfach. " wieso brauchtest Du so lange."
Unterbrach der Mann den Killer.
" ich weißt Du äm." stammelte der Killer nervös. " ich musste arsch viel machen bevor ich weiter reisen konnte und dann Kahm auch noch mein neuer Gefährte hier neben mir dazu und." der Killer machte eine Pause um zu verschnaufen. " ist er ein Mensch."? fragte der Terminator. Der Killer wusste nicht was er jetzt antworten sollte und hob seine Hand an seinen Nacken und kratzte sich nervös. Der Terminator kommentierte das mit Geschimpfe " also hast Du nicht nur Zeit verschwendet, sondern auch deinen Auftrag vergeigt, und noch dazu deine wahre Identität Preis gegeben, verstehe ich das richtig." mein Kollege sagte Garnichts dazu. " na schön"
Sagte der Terminator und drehte seinen Kopf zum Fenster hin er sprach. " der Boss wird davon nicht begeistert sein." " ich weiß und das tut mir auch leid für ihn aber anders ging es nicht." versuchte der Killer sich zu retten. Der Terminator sagte. " anders ging es nicht da zeigt die Kugel aber was ganz anderes."
" was ist den die Kugel.?" flüsterte ich meinen Partner zu. Er sagte. " das ist eine Kugel mit der Du sehen kannst was welche Person oben beziehungsweise auf der Erde so treibt oder mit Arbeiter von unten." " jetzt verrätst Du Dem Menschen auch noch das Geheimnis." der Terminator legte eine Pause ein und fasste sich kopfschüttelnd dem Daumen und dem Zeigefinger in die enden seiner Augen und schloss die. " Du bist wirklich zu blöd um gegen einen Baum zu fahren oder."? "Hey las meinen tot aus dem spiel das ist und war niemals witzig oder so...ok.?"
YOU ARE READING
FUCK YOU. FUCK OF. MUTHER FUCKER.
Fantasyein mann dessen ganze Familie ausgerottet wird. jeder auf seine eigene schlimme weise und er sich mit dem Killer anfreundet. zusammen ziehen sie los und erledigen die restlichen Opfer bis sie wegen einem zum Gericht müssen.