Rothaarig und Sexy

12 0 0
                                    

Es sah auß wie ein Griff, eines seilns mit dem man Seil springen konnte. Wen man einen Knopf, an einem oberen Ende betätigte, dann sprang ein mehr schichter starb heraus der am Ende ein, flaches, rundes, stück Plastik besaß. Durch das Fenster konnte man leicht hören was Sie sich sagten. (Bianca) " komm her böser Junge." der Killer beschreibt was er sah und was sie sagten. Der Rothaarige Junge ging langsan auf seine Therapäuten zu. Sie griff nochmal in den doppelten Boden ihres schrank's, und holte schwarzes Panzer tape heraus, drehte den Patienten, mit dem Kopf zum Blick auf den Tisch, und beäugte den jungen, mit den Oberkörper auf den Tisch, und klebte, seine, Hände hinter den rücken zusammen. Die Therapeutin hielt den Griff des schwarzen Dünen starbs und haute ihrem Patienten auf den Arsch. Nach 5-6 Schlägen hatte der Rothaarige genug und wollte auch mal mit dem starb rumhantieren. "Hey was siehst du" der Killer beschrieb was er sah. "Bianca übergibt gerade den starb an den jungen, Sie dreht sich um und er verhaut sie. Ich habe überlegt und im selben Moment wo ich sagen wollte wie der Killer Bianca zur strecke bringen könnte, Tat der killer schon das was ich mir gedacht habe.

FUCK YOU. FUCK OF. MUTHER FUCKER.Where stories live. Discover now