220.000 kmh

8 1 0
                                    

"Wie bist Du eigendlich so geworden wie ist das gewesen."
Fragte ich. .was meinst Du damit?." "na wie du zum Auftragskiller des sensenman's wurdest."? " ich wurden beauftragt." " einfach so"? Fragte ich. "Ja" antworte der Killer. Ich fragte ob er ein Leben hatte bevor er gestorben ist. " ja das hatte ich sogar ein ganz tolles Leben ich hatte eine Frau und 2 perfekte Kinder und irgendwann ging alles den Bach runter. Ich war Leiter der der Firma GMX.O wir machten einen fetten Betrag und dann Kahm die Börsenaufsicht. Weil Wie wir das Geld machten war nämlich nicht ganz sauber. Auf einen Schlag war alles zu nichte gemacht 1,5 Millionen doller einfach weg. " what the Fuck." kommentierte ich Die Geschichte des killers. "ich habe alles verloren." fuhr er fort. " mein Haus meine Frau meine Kinder. " und wie war das jetzt mit Dem tot." fragte ich. Der Killer fing an. " ich hatte mir gedacht das ich nichts mehr zu verlieren hatte bis auf das Auto mit dem ich durch die gegend fuhr und dann mit 250 Sachen in den nächsten Baum rein raste." wow" sagte ich. " mein Bruder hat sich selber eingeäschert" fügte ich hinzu. "wow" kommentierte der killer den selbstmord. " aber das mit deinem Bruder echt krass." fügte der Killer hinzu. Ich sagte "das ist noch nicht mal die Spitze des eisbergs." "WAS" fragte der Killer. "ja" fing ich an. "also meine Mutter hast Du ja gekillt und". AAAAUUUUUUU." rief der Killer nach dem nächsten Faust Schlag den ich ihm gegeben habe. FUCK SCHEIßE DAS TAT WEH. " ne ach."

FUCK YOU. FUCK OF. MUTHER FUCKER.Where stories live. Discover now