E.G.W. Ein Gast Weniger.

3 0 0
                                    

da sassen wir nun an einem tisch in einem 5 Sterne Hotel in polen. ich hätte nie gedacht das mir das mal passiert aber es ist passiert und nichts kann mir diesen mo. "ich muss kurz weg." sagte der Killer in meinen Gedanken rein, stand auf, und ging zur Toilette. die Momente verstrichen und gefühlte 20 Minuten wartete ich darauf das er zurück kam. aber es dauerte immer länger. auf Grund dessen entschloss ich mich selber zu schauen wo er bleiben möge, und ging ins Klo. "hey wie lange brauchst du noch." fragte ich in den raum, während ich mich zur Tür drehte, sie hinter mir schloss, mich wieder in den raum drehte, und auf sah. vor mir sah ich einen, in der Luft hängenden Frau deren Gedärme links und rechts zur Seite vorbei zogen und an Türangeln und Fenstergittern und spiegel Halterungen befestigt sind. der Gesamte Körper wurde getragen von einem seil dessen geknotete schlinge, um den hals der Frau hing. die Frau selbst war gekleidet in einem weißen kleid das ihr bis zu den knien reichte. in der Mitte ihres Körpers war ein tiefes loch, aus dem die Gedärme in so ziemlich alle Richtungen zeigten. der Blut durchströmte kreis, rund um das loch, auf dem, schönen weißen kleid betonte die stelle noch mal's um ein viel faches. ihre haare sind ein helles Straßenköter blond, da durch das der Kopf von ihrere Brust hinunter schaute hing ein groß teil der haare vor ihrem Gesicht runter. der andere teil war an der Seite hinter ihrem Kopf. der Killer kam, rückwärts aus einem der Klos und hielt eine Gedärm schnur in der Hand die er, auf dem Boden verlegte und dann das letzte ende auf den Boden legte. der Killer bückte sich vom Boden hoch und drehte lächelnd seinen Kopf zur Seite. als er mich sah verschwand das lächeln er sagte er staunt, aber auch ruhig meinen namen als hätte er mit meinem kommen nicht gerechnet und ich ging schnell aus der Tür raus. als ich schon fasst aus dem Speisesal war, hielt er meinen arm fest und sagte. " HEY jetzt warte doch mal." ich drehte mich zu ihm um und fragte ihn mit tränen in meinen Augen. " sag mal ist das dein ernst... was sollte das denn wieso jetzt wieso hier wieso überhaupt.?"

FUCK YOU. FUCK OF. MUTHER FUCKER.Where stories live. Discover now