Als ich mich wieder anzog und gerade das t-Shirt anziehen wollte platzte die Zimmertür auf. Als ich mich zur Seite drehte um zu sehen wer das ist der da Stand. es ist ein Man in einer, roten uniform, mit goldenen manschetten knöpfen, die die Jacke zu hielten. Und einer roten Matrosenmütze. Der man schaute mich erstaunt an, dann verzog er sein Gesicht, so als würde er versuchen durch mich hindurch zu sehen. Ich fing auch an mir Gedanken zu machen ob ich diesen Mann von irgend wo kenne. Dann fiel es mir knallhart ein, wie ein Genick, das bricht sobald es auf Pflasterstein trifft. "Jordan.?" sagte ich verwundert und fraglich. "hey ja ich bin's." sagte Jordan in seiner, peinlich roten uniform, gekleidet. "äm wow hätte nicht gedacht dich noch mal wieder zu sehen, nach dem was du alles erlebt hasst." sagte Jordan überlegt. " ganz ehrlich ich hätte gedacht das du auch schon an nem strick im Keller vergameltst." ich machte einen Blick der beleidigt über diesen Kommentar rüber kommen soll. " ich hätte ehrlich auch nicht gedacht dich wieder zu treffen aber wer hätte das gedacht in diesem quietsch Roten Clowns Kostüm...... Steht dir übrigens."
Konterte ich zurück. Während ich meine arme durch die Löcher drüber stülpte fügte ich noch hinzu " betont übrigens sehr schön deine Augen." es war kurz still. Dann schob er einen anderen Essens wagen Ins Zimmer und bevor er durch die Tür ging, drehte er sich zu mir um, lehnte mit einem arm geknickt am Tür Rahmen. hob den anderen arm nach Kinn Höhe, beugte die Hand von sich weg, hob den Zeigefinger legte ihn gerade in die Luft, zeigte auf den Killer, der oben ohne an der Bettkante saß und dann Wieder auf mich, und sagte. "wusste nicht das du Schwul geworden bist."
Und mit diesen Worten verließ er das Zimmer.
YOU ARE READING
FUCK YOU. FUCK OF. MUTHER FUCKER.
Fantasyein mann dessen ganze Familie ausgerottet wird. jeder auf seine eigene schlimme weise und er sich mit dem Killer anfreundet. zusammen ziehen sie los und erledigen die restlichen Opfer bis sie wegen einem zum Gericht müssen.