Wir stiegen auß Dem Wagen und folgten Bianca in die Praxis. Der killer lief zur Tür, die sich in quälender Geschwindigkeit langsam schloss. Der Killer lief zur Tür um sie noch rechtzeitig aufhalten zu können aber, zu spät. "FUCK" SCHRIE der Killer in den Himmel und balte seine Fäuste dabei. "Und wie kommen wir jetzt rein." fragte ich den Killer. Wir fingen an ums haus zu laufen. " wonach suchen wir" fragte ich. Der Killer antwortete mit dem Kopf im Nacken und im Kreis drehend. " wir suchen nach sowas wie einer" " feuerleiter" unter brach ich ihn und zeigte auf eine die direkt neben mir, hoch in den Himmel ragte. Wir kletterten die Leiter hoch. Ich vorran der Killer als 2 tes. Der Killer machte beim Hoch klettern ab und zu stopps damit er, unauffällig, in die, Pazienten Zimmer linsen kann. Nach 4 anstrengenden stops und 4 mal anstrengenden klettern blieb der Killer das letzte mal stehen und sagte: "ich hab's"
Er beschrieb was er sieht. "ich sehe Bianca sie sitzt auf ihrem Stuhlgegenüber von ihr sitzt ein Junge, Teenager er führt seine arme an seine Hüfte." mich an der Leiter fest zu halten wurde immer schwerer, und anstrengende. "er zieht sein
t-Shirt Aus und. Der Killer machte eine dramatische Pause. XxxxXxxxxxxXxxxXXxxxxxxXxxx
"Bianca macht das auch" sagte der killer. " wer ist das wie sieht der junge auß?." fragte ich. Der Killer antwortete. " er hat rote haare und trägt eine blaue jenes." der Killer meinte einige Sekundendanach, verwundert. "die er gerade auß zieht." " was macht Bianca.?" fragte ich der Killer antwortete.
" Sie öffnet einen Doppelten Boden von einer ihrer Schubladen." "und was ist es.?" Frage ich. Es ist eine......
YOU ARE READING
FUCK YOU. FUCK OF. MUTHER FUCKER.
Fantasyein mann dessen ganze Familie ausgerottet wird. jeder auf seine eigene schlimme weise und er sich mit dem Killer anfreundet. zusammen ziehen sie los und erledigen die restlichen Opfer bis sie wegen einem zum Gericht müssen.