35

4 0 0
                                    

Wir kahmen am Flughafen von Krakow an und draußen stand schon unsere dunkel lielane Limousine mit tief schwarz getönten Scheiben. wir stiegen ein und direkt vor uns saß ein alter bekannter. Es war der Terminator und neben sich noch 2 neue Gesichter. "du hasst es geschafft es wieder zu verbocken." begrüsste uns der Terminator. " ja auch schön dich wider zu sehen Jim." begrüsste der Killer den Terminator. "hallo." sagte ich und der Terminator gab zurück. "der ist ja immer noch dabei:" "ja ist er." sagte der killer schroff und verteidigte mich mit. "er ist mein freund und Begleiter nur weil ich aus der Unterwelt komme heißt das noch lange nicht das wir nicht befreundet sein können und bitte wen hasst du da angeschleppt.?" neben dem Terminator saß ein mann auf der rechten, und eine frau auf der linken Seite. die frau war am Bauch rum sehr dünn und hatte dafür aber, sehr breite Hüften und einen üppigen Busen sie trug einen sehr eng sitzenden lilanen Anzug und eine Brille mit schwarzem rahmen. in einem arm hielt sie ein Klemmbrett, zwischen unter arm, und Busen. in der anderen Hand hielt sie einen Kugelschreiber. "heute Abend ist das große Meeting." sagte der Terminator, mit dem blick zum Killer. "kann ich dabei sein." rief ich schon fasst doch der Terminator antwortete mit einem, scharfem blick zu mir und einem klarem. "NEIN" er fuhr fort und wannte sich wieder zum Killer. "wir fahren euch jetzt zum Hotel es ist alles bezahlt und" der Terminator richtet seinen blick auf mich. "damit du keine fragen mehr stellst wird auch alles bezahl." "klasse." sagte ich fasste geflüstert und hob kurz meine faust an und lies sie das "klasse" entlang senken.

FUCK YOU. FUCK OF. MUTHER FUCKER.Where stories live. Discover now