Ich bringe ihn um

638 40 5
                                    

„Und jetzt, verschwinde zurück in deine Welt.", sage ich ruhig zu Johnson.

„Warum sollte ich auf dich hören?!", fragt er.

„Weil ich es dir befehle.", sage ich und verwandle mich.

Er guckt mich geschockt an.

„Versteh' es doch. Du hilfst Jennifer nicht. Du schadest ihr. Du hilfst ihr mehr, wenn du sie jetzt in Ruhe lässt und ihr restliches Leben friedlich leben lässt. Um deinen Mörder werden wir uns kümmern. Jennifer wird nichts passieren."

Er guckt mich anfangs skeptisch an, dreht sich dann aber um und geht. Ich drehe mich ebenfalls um und will gehen. Jennifer guckt erst erleichtert, doch nach wenigen Sekunden geschockt.

„Achtung!", schreit sie.






Am morgen:

Loki und ich sind schon wach und gespannt, auf die Reaktion von Skye, Simmons und Fitz. Ob sie gleich bewaffnet reinkommen oder ob sie bemerkt haben, dass es nur Spaß war. Es ist bereits 6:00 Uhr, als ganz normale aufsteh' Zeit hier auf dem Flugzeug, doch ist bis jetzt noch niemand da. Langsam glaube ich, dass sie uns doch geglaubt haben. Okay, Loki glaubt man sowieso alles, denn seine Lügen kann man nicht durchschauen. Nach einer weiteren halben Stunde gehe ich hoch in Coulson Büro, doch ist er nicht da. Also gehe ich nach unten. Im Labor befinden sich alle versammelt.

„Guten Morgen.", begrüße ich sie.

Alle gucken mich an.

„Flora. Kommst du mal bitte. Wir müssen noch was für den heutigen Plan besprechen. Ohne Loki.", betont er.

Ich gucke ihn mit hochgezogener Augenbraue an komme dann aber zu ihm. May und Wart sind wieder auf dem Weg nach oben.

„Es tut mir leid.", sagt er und ich habe plötzlich ein Tuch vor meinem Mund und meiner Nase.

Vor schreck atme ich zu tief ein, was die Folge hat, dass alles schwarz wird und ich umkippe.



P.O.V. Erzähler

May hat Flora betäubt und macht sich jetzt auf den Weg Loki zu holen. Beide schleichen sich an, als er sich die Informationen noch mal durchließt. Beide nehmen einen Arm in einen geschickten Griff, sodass sich Loki nicht befreien kann. Sie ziehen ihn aus dem Raum raus zu den Zellen. Loki übt heftigen Wiederstand aus, was den Weg um einiges erschwert. Einmal hat Loki es sogar fast geschafft, doch kamen in dem Moment Coulson, Fitz, Skye und Simmons um die Ecke und haben die bewusstlose Flora dabei. Er war zu sehr abgelenkt, weshalb May und Wart ihn wieder fest in den Griff bekommen haben und ihn in die Zelle bekommen. Loki sitzt da und überlegt, wie er hier wieder rauskommt, während das Team auf die vermeintliche Inversion und gleichzeitig einen neuen Angriffsplan aufstellt, denn Floras Hilfe werden sie jetzt nicht mehr haben. Soviel ist klar. Diese kommt langsam auch wieder zu Bewusstsein. Als sie wieder voll und ganz klar bei Sinnen ist, stellt sie fest, dass auch sie in einer Zelle ist. In einer Art Time-Out Zelle, denn als sie versuch die Tür zu öffnen, funktioniert es nicht. Weder mit ihren Fähigkeiten noch mit ihrer gedopten Kraft. Sie klopft gegen die Tür und ruft verzweifelt nach Loki, Coulson und allen anderen aus dem Team. Als sie aber merkt, dass es nichts bringt, entfernt sie sich langsam von der Tür und setzt sich in eine Ecke. Ein Trauma wurde von ihr geweckt.
Langsam und qualvoll vergeht die Zeit und Flora verfällt immer mehr in ihre Angst. Der Raum ist extrem klein, was ihre Furcht noch mehr fördert.


P.O.V. Flora

Ich dachte, ich hätte meine Angst für immer besiegt, doch lag ich vollkommen falsch. Es ist ein extrem kleiner Raum, was mir noch mehr angst macht. Nichts passiert, was mich wahnsinnig macht. Ich habe mir geschworen, nicht mehr so oft zu zweifeln, angst zu haben und hinter die alte Fassade zu verfallen, doch kann ich nicht anders und fange an zu zweifeln, ob es Coulson ernst meinte. Plötzlich habe ich das Gefühl die Wände kommen näher und eine Stimme ist in meinem Kopf zu hören. Sie flüstert immer wieder: „Gewonnen."
Ich halte meine Hände an den Kopf.

Im Schatten mit dir (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt