Vorab, ihr seht oben ein Lied (Yiruma -River Flows In You), welches ich eingefügt habe. Da es aber noch 3 weitere Lieder gibt, die ich sehr passend finde, schreibe ich sie euch hier einfach mal. Ihr könnt ja mal reinhören oder auch gar keins anmachen oder ein Eigenes. Ich empfehle etwas langsames, trauriges aber es ist ja euch überlassen.
Hier die Lieder:Sleeping at Last - Saturn
Kelly Clarkson - Because Of You
Say Something - A Great Big World (feat. Christina Aguilera)Viel Spaß beim Lesen :)
_________________________________________________________________________________________
Ein letztes Mal streicht Loki seine Kleidung glatt. Ein letztes Mal betrachtet er sich im Spiegel ehe er losgeht. Tiefe Augenringe zieren sich unter seinen grünen Augen, welche rot vom Weinen sind. Die letzten Tage hat er keinen Stritt nach draußen gewagt. Den Weg, den er heute zum Friedhof antreten wird, wird ihm sehr schwer fallen. Zum Friedhof, auf welchen Flora ein letztes Mal geehrt wird. Begraben und vergessen wird.
Pepper holt Loki. Schweigend gehen sie runter in die Garage wo der Rest schon auf sie warten. Viele haben sich durch Flora angewöhnt, die Treppen zu benutzen und nicht den Fahrstuhl.
Sie fahren direkt zum Friedhof. Auch Frigga, Sif und Heimdall sind gekommen um Flora eine letzte Ehre zu erweisen.
Nach langer Zeit des Redens, wird Loki gebeten den Abschiedsbrief vorzulesen, welchen Flora einst schrieb.Brief:
Hallo an alle, die heute hier sind. Ich möchte euch dafür danken, für das wundervolle Leben, welches ihr mich leben lassen habt. Mir fehlen jetzt die Worte, daher komme ich zum Wichtigen:
Clint,
Wir hatten keinen guten Start aber dafür wurde es besser. Zudem habe ich dir das Leben gerettet. Du schuldest mir noch was :)Thor,
Auch wir waren anfangs nicht die besten Freunde, doch heute bin ich mehr als froh dich kennengelernt zu haben. Pass auf Jane auf ;)Bruce,
Lass alles raus, was dich bedrückt. Auch mal den Großen. Bleib so wie du bist, denn so bist du am Besten :)
Du hast mir geholfen, wenn es mir nicht gut ging, genauso hast du mitgeholfen Lokis Leben zu retten. Erinnerst du dich noch? Ich bin dir dafür und für noch mehr dankbar.
Danke :)Tony,
Lass den Tower ganz. Bau neue Anzüge, verbessere die Welt und sei einfach du und lass Bruce in Ruhe :)
Du hast mir diese wundervolle Glasscherbe gezeigt, hast mit Bruce und Natasha Loki gerettet und noch viel mehr. Erinnerst du dich noch an den Urlaub, wie du den Ball abbekommen hast und mich dann den halben Strand entlang gejagt hast?
Auch dir möchte ich von ganzem Herzen Danke sagen.Steve,
du, Captain Iglu, lass dich von der Technik nicht runterkriegen, genieß dein Leben und schlag die Bösen für mich mit :P
Du warst wie Natasha von Anfang an für mich da, hast mich getröstet, aufgemuntert, hast mir bei der Flucht aus dem Helicarrier geholfen. Ich bin dir für das alles so unglaublich dankbar.Pepper,
Wie haben wir uns noch mal kennengelernt? Hab ich vergessen, denn die Zeit danach war einfach die Beste...abgesehen vom Shoppen. Wenn Tony mal wieder nervt, dann schlag ich doch einfach mal für mich.
Du hast mir so oft geholfen. Ob es mir schlecht ging oder ob ich mal wieder mit Tony auf Kriegsfuß stand. Du bist wundervoll und ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.
Danke :)Natasha,
Du warst meine aller erste Freundin und ich bin dir für alles dankbar. Für deine Geduld ganz am Anfang bis zum Schluss. Du hast mich aufgemuntert, hast mir gezeigt, dass ich vor anderen Menschen keine Angst haben brauche und so sein soll wie ich bin. Ich hab dich lieb und danke für alles <3
Es sind nur wenige Worte, denn mir fehlen die Worte, welche die wundervolle Zeit , die ich mit dir hatte beschreiben könnten :)Loki,
Mein Gott des Unfugs. Wir hatten auch nicht gerade den aller besten Start, wenn nicht sogar den Schlimmsten...du wolltest New York regieren und ich bin vor ganz Asgard weggerannt. Wenn ich so drüber nachdenke, hatten wir den schlimmsten Start, den man sich vorstellen kann aber Schwamm drüber. Du und deine Stimmungsschwankungen haben mich schon immer fasziniert. Du bist anders so wie ich und das ist gut.
Lass Thor Allvater sein, denn ein Thron wird dich auch nicht glücklich machen. Mein Gott, ich liebe dich so sehr und trotzdem muss ich Abschied nehmen. Vergiss niemals, dass ich dich liebe :) Lass dich von niemandem runterkriegen, denn du bist perfekt, so wie du bist und das kann auch niemand ändern, egal was er denkt, sagt oder tut. Vergiss nie, was passiert ist, ist passiert und gib dir für nichts die Schuld, woran du nicht schuld bist. Ich vermisse dich, dass weiß ich jetzt schon. Wir werden uns in 4-5 Tausend Jahren wieder sehen. Bis dahin warte ich im Reich der Toten auf dich.Ich liebe dich und bis bald. ♥
Auf ewig mein König ♥Ich werde auf euch alle warten und bis bald :)
Ich weiß nicht, was da unten oder oben auf mich wartet aber klar ist, ihr werdet fehlen, denn all das was jetzt kommt, werde ich ohne euch durchstehen müssen, doch das ist okay. Hauptsache ich weiß, dass es euch gut geht. Wenn es wirklich so ist, wie man sagt, dann werde ich von dort oben auf euch acht geben.
Kennt ihr den Spruch jede Träne erzählt eine Geschichte, denn Menschen weinen nicht ohne Grund? Meine Geschichte endet jetzt hier. Ich möchte, dass ihr nicht um mich trauert. Weint nicht, weil es vorbei ist, sonder lacht, weil es so schön war.
Und seht es positiv. Mit mir sind auch die Infinitysteine gegangen und somit auch eine große Last für die Menschheit.
FloraDer Sag wird geschlossen und in die Erde gehoben. Erde wird drüber geschaufelt. Nun ist sie für immer weg. Nur noch die Erinnerungen sind da.
Bis Bald geliebte Flora.
DU LIEST GERADE
Im Schatten mit dir (Avengers FF)
FanfictionFlora und Loki leben einige Zeit friedlich und wie ein normales Paar zusammen in Stuttgart. Doch was ist, wenn Hydra wiederkommt? Ihr Morde in die Schuhe geschoben werden? Und sie ihre Fähigkeiten als Göttin nicht richtig kontrollieren kann? Wenn Od...