Zuhause angekommen,setzte ich mich neben Brady aufs Sofa.,, Na wie war's?", fragte er und ich grinsten.,, Es war toll", sagte ich und konnte garnicht mehr aufhören zu lächeln. Ich erzählte ihm alles was wir gemacht hatten. Außer die Sache mit Rocky.,, Das ist schön ", sagte er. Aber irgendwie lag Traurigkeit in seiner Stimme.,, Was ist los?", fragte ich ihn und sah ihn fragend an.,, Mum und Dad haben vorhin angerufen", sagte er.,, Okay.",, Sie kommen morgen nach Hause", sagte er.,, Okay. Aber das ist doch gut", sagte ich,aber er zuckte nur mit den Schulter.,, Sie kommen,um alle Sachen zusammen zupacken", sagte er und sah auf seine Hände.,, Was?", fragte ich leise. Ich konnte es nicht fassen. Wir würden umziehen?!,, Und wohin?", fragte ich ihn.,, Los Angeles", antwortete er. Mein Herz machte einen Sprung. L.A. Das hieße ja,dass ich Rocky immer sehen könnte und er jeden Tag zusammen verbringen könnten. Aber...was wird aus meinen Freunden?,, Wann geht der Flug?",, Morgen früh um 9 Uhr", sagte er und ich nickte.,, Okay" sagte ich nur und ging hoch in mein Zimmer und packte meine Sachen zusammen. Ich hörte die ganze Zeit über R5 und sang alle Lieder auswendig mit.
*Am nächsten Tag*
Am nächsten Morgen, wurde ich von Brady wach gemacht. Ich stand auf und ging nach unten.,, Wo sind Mum und Dad? ", fragte ich und biss in mein Brötchen.,, Sie werden nicht mit fliegen", sagte er.,, Wie meinst du das?", fragte ich.,, Ich habe dich angelogen", antwortete er.,, Mum und Dad haben garnicht angerufen. Ich habe eine Stelle in Los Angeles bekommen und deshalb müssen wir umziehen", sagte er und sah mich entschuldigend an.,, Okay. Und was ist!it Mum und Dad?",, Die wissen nichts. Ich wollte ihnen heute Bescheid sagen,aber da sie sich ja nicht für uns interessieren,lasse ich es", antwortete er und ich nickte.,, Ist gut. Also nur du und ich in L.A.", sagte ich und er nickte.,, Ja.",, Okay. Dann mal los", sagte ich. Wir räumten alles zusammen und und fuhren mit dem Taxi zum Flughafen. Die ganzen Möbel und unser anderes Zeug,hatten wir gesehen Abend schon nach L.A. bringen lassen. Wir stiegen in dem Flieger und wenige Minuten später erhoben wir uns in die Lüfte.
*4 Stunden später*
Nachdem wir in Los Angeles gelandet waren,fuhren wir zu unserem neuen Zuhause. Es stand neben einem weißem großen Haus. Wir stiegen aus und als wir in dem Ahaus waren,suchte ich zuerst mein Zimmer.,, Es ist die Treppe rauf und dann die zweite Tür rechts", sagte Brady und ich rannte die Treppen hoch in mein neues Zimmer. Als ich die Zimmertür aufmachte,konnte ich nicht glauben was ich sah. Es war ein riesen großes Zimmer,mit zwei weiteren Türen. Als ich die rechte Tür aufmachte,befand sich hinter ihr ein beweglicher Kleiderschrank. Auf der anderen Seite,befand sich...MEIN EIGENES BAD?,,Gefällt es dir?", fragte Brady,der plötzlich hinter mir in der Tür stand.,, Machst du Witze? Ich liebe es", sagte ich und umarmte ihn.,, Okay. Dann pack mal schnell aus. Ich wollte nachher mal zu unseren neuen Nachbarn. Magst du mitkommen? ", fragte er und ich nickte.,, Klar.",, Gut. Dann Komm runter,wenn du fertig bist", sagte er und verschwand wieder. Ich packte alles aus und war innerhalb von 3 Stunden mit dem einräumen meiner Sachen+Möbel fertig.,, Okay ich bin fertig", sagte ich,als ich runter kam.,, Okay. Ich bin leider noch nicht fertig. Magst du mir vielleicht helfen?", fragte Brady und ich nickte.,, Klar. Warte", antwortete ich und half ihm. Nachdem wir damit auch fertig waren,war es bereits 20 Uhr.,, Lass uns lieber Morgen zu den Nachbarn gehen", schlug ich vor und Brady nickte.,, Ich gehe ins Bett. Gute Nacht", sagte ich und Brady beschloss ebenfalls ins Bett zu gehen. Ich machte mich Bett fertig und wollte gerade ins Bett gehen,als mein vibrierte. Eine Nachricht von Rocky.
Chat zwischen Rocky (Ro) und Maia(M)
Ro:,, Hey Süße"
M:,, Hey"
Ro:,, Alles okay bei dir?"
M:,, Ich muss dir etwas sagen"
Ro:,, Okay"
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben mit dir aufs neue veränderte
FanfictionMaia Hudson ist 17 Jahre alt, wohnt in Florida und ist ein riesen R5 Fan. Als sie eines Tages auf ein Konzert von ihnen geht, ändert sich ihr Leben schlagartig. Was sich genau verändert, findet ihr heraus wenn ihr die Geschichte lest. Eine Ross/Rock...